usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wayhoo.com - Wegpunkte als Datei auslesen klappt nicht mehr  (Gelesen 1320 mal)

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich auf der Website www.wayhoo.com verschiedene Daten auszulesen.

Ich suche in einem Staat z.B. nach "Pillars" und übernehme die Waypoints in eine persönliche Liste die ich anschliessend als GPX-Datei auslesen möchten.

Die ausgelesene Datei ist allerdings leer. Wenn ich dann erneut meine persönliche Liste öffnen möchte, ist diese plötzlich leer.  :(

Als ich die Seite zum letzten Mal vor einigen Monaten benutzt habe, ging das auslesen von Wegpunkten als Datei noch hervorragend und ich hatte mit wenig Mühe z.b. alle Natural Arches oder Wasserfälle eines Bundesstaates als Wegpunkte in einer GPX-Datei zum Einlesen in meine Topo Software.

Ich habe auch schon mit anderen Dateiformaten experimentiert und verschiedene Bundesstaaten etc. versucht, aber ich bekomme damit auch nur Dateien mit 0 KB.  :(

Mache ich was falsch oder klappt diese Funktion tatsächlich nicht (mehr) ?
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Wayhoo.com - Wegpunkte als Datei auslesen klappt nicht mehr
« Antwort #1 am: 28.02.2009, 03:26 Uhr »
Bei mir werden auch immer nur 0 kb große GPX-Dateien erzeugt, egal ob IE oder FF. Die 'Browse by State' Funktion scheint dort übrigens auch nicht zu funktionieren. Eine Webmaster-Adresse scheint es nicht zu geben...  :zuck:
Aber InterNIC Whois besagt chris@chrisendres.com als Technical Contact der Website. Vielleicht hilft eine E-Mail?

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Wayhoo.com - Wegpunkte als Datei auslesen klappt nicht mehr
« Antwort #2 am: 01.03.2009, 11:45 Uhr »
Bei mir werden auch immer nur 0 kb große GPX-Dateien erzeugt, egal ob IE oder FF. Die 'Browse by State' Funktion scheint dort übrigens auch nicht zu funktionieren. Eine Webmaster-Adresse scheint es nicht zu geben...  :zuck:
Aber InterNIC Whois besagt chris@chrisendres.com als Technical Contact der Website. Vielleicht hilft eine E-Mail?

Hallo,

vielen Dank fürs ausprobieren.
Ich warte noch mal 1-2 Wochen ab wenn es dann noch immer nicht funktioniert, frage ich mal freundlich per Mail an ob sie diesen Fehler schon bemerkt haben.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de