usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo melde ich meine Seite an?  (Gelesen 4259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Wo melde ich meine Seite an?
« Antwort #15 am: 08.06.2002, 20:53 Uhr »
da hier sonst keiner etwas schreibt, gebe ich nochmal ein bißchen senf dazu :
hast du einen tracker oder referer eingebaut ?
kann man deine seite auch von hinten erreichen, also ohne umweg über die startseite, z.b. von suchmaschinen aus ?
mach doch deinen zähler aus spaß mal auf jede einzelne seite und beobachte den unterschied.
nicht, daß ich dich beobachte, aber mittlerweile ist deine seite ja bei reiseportalen angemeldet, der strategische gästebucheintrag bei karsten ist auch da, also müssen eigentlich die leute bald kommen.
grüße von einem, der dieses Jahr nicht in die USA fährt....

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wo melde ich meine Seite an?
« Antwort #16 am: 10.06.2002, 20:53 Uhr »
Hi Gambas,
sorry, habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut.

Was ist ein Tracker?
Was ist ein Referrer?
Ich bin ein Computer-Laie, bei mir musst Du alles erklären. Zudem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass die Seite einigermaßen ohne Probleme läuft und bin daher mit Änderungen jetzt etwas vorsichtig. Nicht, dass ich irgendwas kaputt mache.

Ansonsten melde ich mich meistens mit meiner Index-Seite an, dann kommen die Leute direkt auf meine ganze Seite. Die Reiseberichte finden sie dann schon.

Deine Tips mit den Anmeldungen waren gut. Nachdem ich es jetzt geschafft habe, mich bei verschiedenen Seiten anzumelden, haben sich die Zugriffe etwa verdoppelt. Ich bin sowieso froh, dass sich überhaupt jemand meine Seite anschaut.

Viele Grüße GreyWolf
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte