usa-reise.de Forum

Autor Thema: Test Links zu google maps  (Gelesen 1367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 14.625
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Gruß
mrh400

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.916
Antw: Test Links zu google maps
« Antwort #1 am: 06.03.2020, 19:56 Uhr »
Ist doch alles das gleiche - nur unterschiedlich skaliert. Dass Google je nach Zoomfaktor mehr oder weniger Details anbietet, ist doch nicht neu.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 14.625
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Test Links zu google maps
« Antwort #2 am: 07.03.2020, 11:42 Uhr »
Ist doch alles das gleiche - nur unterschiedlich skaliert. Dass Google je nach Zoomfaktor mehr oder weniger Details anbietet, ist doch nicht neu.
Weiß ich im Prinzip - aber offenbar bekommt man je nach Endgerät (selbst bei baugleichen Bildschirmen) und je nach Browser(!) unterschiedliche Darstellungen für ein- und denselben Link. Vgl. hier: http://forum.usa-reise.de/routenanalyse-und-routenerfahrungen-der-weg-ist-das-ziel!/8-wochen-sudwesten-ab-san-diego/msg996955/#msg996955 und hier: http://forum.usa-reise.de/routenanalyse-und-routenerfahrungen-der-weg-ist-das-ziel!/8-wochen-sudwesten-ab-san-diego/msg996970/#msg996970

Das wollte ich mal durchprobieren (bin aber noch nicht weit gekommen).
Gruß
mrh400