usa-reise.de Forum

Autor Thema: Portabler DVD-Player ???  (Gelesen 1566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver1201

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Portabler DVD-Player ???
« am: 21.08.2006, 08:42 Uhr »
Hi,

hoffe hier passt das Thema wenigstens ein bißchen rein !?

Also ich suche einen portablen DVD-Player für Flugzeug oder auch die Autofahrten der aber keinen blöden Akku hat!

Weil im Flugzeug kann ich ihn schlecht aufladen ! Also brauche ich einen mit Batterien !!!

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps...

LG

Micky McBenz

  • Gast
Re: Portabler DVD-Player ???
« Antwort #1 am: 21.08.2006, 08:48 Uhr »
Hallo Oliver!

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft: Ich habe mir ein kleines Notebook gekauft, mit dem ich auch DVDs ansehen kann. Der Akku ist auswechselbar und ich habe einen zweiten Akkus, sodass ich notfalls tauschen kann.
Dazu habe ich noch einen 12V-Adapter, sodass ich im Auto die Akkus laden kann.

Wenn Du einen reinen DVD-Player (ohne Computer) suchst, dann kann ich Dir leider nicht helfen.

Oliver1201

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Portabler DVD-Player ???
« Antwort #2 am: 21.08.2006, 09:03 Uhr »
Nee bringt mir leider nicht viel da ich einen Laptop auch besitze , ihn aber nicht mitnehmen wollte da zu sperrig ! Und ein Zweitakku kostet auch nochmal einiges !

Es wäre schon nicht schlecht wenn es einfach nur ein kleiner praktischer DVD-Player mit Bildschirm wäre ! Ich finde nur irgendwie keinen den man mit normalen Batterien betreiben kann !