usa-reise.de Forum

Autor Thema: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz  (Gelesen 23369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onyx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #195 am: 27.09.2008, 10:59 Uhr »
Oh mann, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Was meint ihr wo soll ich mir in miami den Voucher ausdrucken? Ich nehme ja keinen drucker mit.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #196 am: 27.09.2008, 12:59 Uhr »
Den Voucher druckt man vorher aus .
Oder wie ich ... ich nehm den Drucker mit  :lol:
Wers nicht glaubt am 2.10 am DUS Airport sein

onyx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #197 am: 27.09.2008, 14:24 Uhr »
Ja bin ich dabei.
Fliege auch am 02.10
Welche maschiene nimmst du, auch die früh morgends?

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #198 am: 27.09.2008, 19:09 Uhr »
Ups meinte 3.10  :shock: sorry ... 7:10

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #199 am: 27.09.2008, 21:56 Uhr »
Ups meinte 3.10  :shock: sorry ... 7:10

Bald geht´s los...... See you in Düsseldorf.....  :D :D :D :D

Gruß Holger

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #200 am: 28.09.2008, 07:19 Uhr »
Vielleicht OT:
Ist aber alles schon gebucht, ausgefüllt und vorbereitet.
Das nervigste wäre wenn dann der Flug annuliert würde und dann auf einen späteren Flug umgebucht würde.
Ich würde dann aber auf den Flug DUS-ORD-LAX bestehen  :lol:
Ausserdem werde ich noch die Hotels anrufen wo ich mit den 59 $ gebucht habe ob alles ok ist.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #201 am: 28.09.2008, 19:10 Uhr »
Zum Thema Drucken des vouchers:

selbst wenn ihr erst unterwegs bucht: die meisten Hotels (ab 3*) haben ein business center bzw. einen Rechner für die Gäst zum "email lesen" mit Druckmöglichkeit. Sollte also kein Problem sein, mal was auszudrucken. Für die laptop-Mitnehmer (wie mich) man kann sich auch am Hotel-PC einloggen und dann drucken :roll:

Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #202 am: 29.09.2008, 07:17 Uhr »
Hallo,
zum Thema Voucher kann ich auch etwas beitragen.
Ich hatte am 26.9.08 von Jasper aus die Chrystal Lodge in Whistler gebucht, die Buchung hat auch problemlos geklappt (das Hotel hat mich abzgl. der 49$ ca. 77 CAD gekostet).
Ich hatte auch Sorgen, da ich natürlich auch keinen Drucker mit habe, deshalb hatte  ich die Buchung in eine PDF Datei gespeichert.
Ich bin ins Hotel rein, habe meinen Namen gesagt und wollte mein Laptop aufklappen um die Reservierung zu zeigen, aber war gar nicht nötig, die hatten die Buchung in Ihrem System. Anmeldeformular ausgefüllt, Kreditkarte vorgelegt, fertig.

Gruss
Peter

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #203 am: 04.10.2008, 06:32 Uhr »
Gerade im Days Inn in Buena Park. Coupons wollte er nicht haben. Hat gesagt bin nur einen Tag  :D
Ich meinte er soll die anderen Tage checken ... da hat er sich gewundert und uns dann richtig gebucht hat.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #204 am: 06.10.2008, 05:51 Uhr »
Gerade im Days Inn in Buena Park. Coupons wollte er nicht haben. Hat gesagt bin nur einen Tag  :D
Ich meinte er soll die anderen Tage checken ... da hat er sich gewundert und uns dann richtig gebucht hat.

Hoffentlich zahlst du dann nicht doppelt?

Ist uns passiert bei Buchung am gleichen Tag über priceline: Holiday Inn St. George bucht mir nochmals $55 ab, wurde aber zwischenzeitlich wieder korrigiert. Schau mal auf dein online Abrechnung deiner Kreditkarte kurz nach dem Aufenthalt falls möglich!

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #205 am: 06.10.2008, 11:03 Uhr »
Hallo,

diese Story hatte ich sogar obwohl ich den Coupon vorgelegt habe. Hat zuerst meine Kreditkarte zur SIcherheit gewollt, hat es dann davon abgebucht, habe es dann wieder korrigieren lassen und jetzt ist es auf meiner Abrechnung doch mit drauf. Habe Days Inn angeschrieben, die kümmern sich darum.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #206 am: 18.10.2008, 00:23 Uhr »
Hallo,

diese Story hatte ich sogar obwohl ich den Coupon vorgelegt habe. Hat zuerst meine Kreditkarte zur SIcherheit gewollt, hat es dann davon abgebucht, habe es dann wieder korrigieren lassen und jetzt ist es auf meiner Abrechnung doch mit drauf. Habe Days Inn angeschrieben, die kümmern sich darum.

Gut ist, wenn du deine Kreditkartenabrechnung online abrufen kannst, dann siehst du die Umsätze bereits vor der Abrechnung und du kannst bereits dann reklamieren  :wink:

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #207 am: 20.10.2008, 21:22 Uhr »
Toll!!  :lol:

Man kann beliebig oft mit neuen email Addressen anmelden und jedesmal $50 abgreifen. Leider sind die Raten bei hotelclub.co.uk nicht unbedingt die kompetativsten :wink:

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #208 am: 21.10.2008, 18:45 Uhr »
Meine Erfahrungen:
Days Inn 2 Tage: Man musste nur morgens um 8 nen re-echeck in machnen der 3 min dauerte. Kein Problem.
Hawaii: Die staunten nicht schlecht, weilsiesahen das jeder Tag für sich gebucht wurde.-> Wurde zu 7 akkumuliert. Kein Problem.
Las Vegas Circus Circus: Re-check in 3 min .

Fazit: Bisher gab es 0 Probleme. Nur ein wenig staunen in Hawaii. Keiner wollte einen Voucher Coupon sehen .
Also nutzt es fleissig. Für die die ein schlechtes Gewissen haben eher nicht.

Gruss

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #209 am: 22.10.2008, 09:11 Uhr »
Also nutzt es fleissig. Für die die ein schlechtes Gewissen haben eher nicht.
Gruss
Wieviele email Adressen hast du bisher generiert? 20 oder 30 schon?