usa-reise.de Forum

Autor Thema: Geschmack in room coffee  (Gelesen 3911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #15 am: 22.10.2008, 12:37 Uhr »
Zitat
nur um zu zeigen, daß auch bei Kaffeefans die Geschmäcker verschieden sind:

Na wenigstens sind wir uns fast alle bei einem Punkt einig:

Das was uns drüben als Kaffee verkauft wird, geht mal gar nicht! :lol:


Hans1970

  • Gast
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #16 am: 22.10.2008, 12:49 Uhr »
Nach dem aufstehen einen " in Room" Coffee und eine Fluppe vor der Tür, danach kann man richtig gepflegt auf der Schüssel den Hamburger vom Vortag abseilen. Urlauberherz was willst Du mehr. :lol:

Gipsy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 481
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #17 am: 22.10.2008, 12:56 Uhr »
PS, nur um zu zeigen, daß auch bei Kaffeefans die Geschmäcker verschieden sind:
Das Ganze wurde dann mit dem Milchpulver und ganz wenig Zucker verfeinert.
Igitt - das ist doch kein Kaffee mehr, sondern ein fürchterliches Mischgetränk. Kaffee (selbst Espresso) kommt bei mir nur "natur" in Frage, ohne Milch(pulver), Zucker oder andere geschmacksverfälschende Süßstoffe  :frech: . Alternative ist höchstens ein (echter - also mit in der Espressomaschine gebrauter und mit geschäumter Milch zubereiteter) Cappo (ungezuckert!) - auch wenn das schon wieder ein Mischgetränk ist

Hier trink ich den Kaffee morgens mit etwas Milch (esse halt nichts und bei Kaffe ohne Milch auf leeren Magen habe ich dann Magenprobleme), aber der Espresso nach dem Mittagessen ist natürlich ohne Milch. Zucker kommt hier nie rein. Aber den "Kaffee" in Amerika, egal ob selbstgekocht auf dem Zimmer, vom Frühstücksbüffet oder aus der Tankstelle, habe ich ohne Milch einfach nicht runtergebracht. Etwas Zucker hat geholfen, den bitteren Geschmack bzw. den Chlorgeschmack (wenn nicht selbstgekocht) etwas zu mildern.
Bis später
Gipsy

ArizonaChris

  • Gast
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #18 am: 22.10.2008, 12:58 Uhr »
Nach dem aufstehen einen " in Room" Coffee und eine Fluppe vor der Tür, danach kann man richtig gepflegt auf der Schüssel den Hamburger vom Vortag abseilen. Urlauberherz was willst Du mehr. :lol:

Classy...   :platsch:

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #19 am: 22.10.2008, 14:06 Uhr »
Hi dashy
Zitat
Und darüber bin ich sogar sehr froh, denn die halten für uns auch als Aschenbecher im Auto her


dafür halten bei mir immer die ausgedienten Dosen (Bier, Cola etc.) her :wink:
Morgens etwas frisches Wasser rein und das Probl. ist für den Tag gelöst.

Achja, richtige Tassen und Gläser gibts öfter im Ramada und Wingate (wo ich heuer recht gute Erfahrungen machte) :D
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #20 am: 22.10.2008, 16:04 Uhr »
Hi dashy
Zitat
Und darüber bin ich sogar sehr froh, denn die halten für uns auch als Aschenbecher im Auto her


dafür halten bei mir immer die ausgedienten Dosen (Bier, Cola etc.) her :wink:
Morgens etwas frisches Wasser rein und das Probl. ist für den Tag gelöst.

Achja, richtige Tassen und Gläser gibts öfter im Ramada und Wingate (wo ich heuer recht gute Erfahrungen machte) :D

Ts ts ts, und das, wo doch alle Mietwagen Nichtrauerautos sind!

Hi hi, als ich noch geraucht habe, hatte ich auch oft das Fenster offen und los ging´s. Manchmal hat man eben keine Lust oder Gelegenheit für eine Kippe anzuhalten und auszusteigen...

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #21 am: 22.10.2008, 16:18 Uhr »
Also ich finde den "Zimmerkaffee", also ja wie soll ichs sagen...?
Wir nehmen immer ein Pfund Kaffee aus der Heimat mit, Hotelkaffee wird nur benutzt, wenn unser leer ist.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #22 am: 22.10.2008, 16:19 Uhr »
Also ich finde den "Zimmerkaffee", also ja wie soll ichs sagen...?
Wir nehmen immer ein Pfund Kaffee aus der Heimat mit, Hotelkaffee wird nur benutzt, wenn unser leer ist.

Hallo,

bei ALDI USA gibt es original deutschen Kaffee (importiert)!

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Geschmack in room coffee
« Antwort #23 am: 22.10.2008, 17:05 Uhr »
Zitat
Hi hi, als ich noch geraucht habe, hatte ich auch oft das Fenster offen und los ging´s. Manchmal hat man eben keine Lust oder Gelegenheit für eine Kippe anzuhalten und auszusteigen...

Auch wenn aussteigt, muß man ja die Kippen entsorgen :wink:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos