usa-reise.de Forum

Autor Thema: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk  (Gelesen 17311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #45 am: 25.05.2009, 21:59 Uhr »
Selbes Problem hier bei mir. Vielleicht kann mir Manwi72 ja die gleiche PN schicken wie dashy (sollte es denn um die Lösung des Problems gegangen sein...)?  :hilfe:

da bin ich mit im club - beim 2. 40gbp ist auch bei mir schluß...  :(
ok, mal abwarten...
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #46 am: 25.05.2009, 22:22 Uhr »
Okay. Nach dem Telefonat bin ich jetzt zwar schlauer, aber irgendwie noch kein Stück weiter  :roll:
Das Problem sei bekannt, es trete immer mit diesen Gutscheinen auf. Man könne den Code nur einmal eingeben, danach werde er ungültig. Ich hatte den Code ein paar Mal eingegeben um zu sehen, was aus dem Preis wird. Am besten solle man laut Travel Agent den Code nur eingeben, wenn man bereits eingeloggt ist und die Hotelbuchung gleich abschließen kann. Meine beiden "kaputten" Codes werden jetzt ans voucher department (haha, eigene Abteilung dafür?!  :bang:) weitergeleitet und können wahrscheinlich reaktiviert werden. Man darf gespannt sein, bis dahin abwarten und Tee trinken  :bier: oder Bier  :mrgreen:

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #47 am: 25.05.2009, 22:30 Uhr »
Man könne den Code nur einmal eingeben, danach werde er ungültig.

Hmm... das ist aber seltsam!
Denn selbst bei dem 20 und dem ersten 40 GBP Code musste ich diese 2x eingeben und bei dem 40 sogar obwohl ich eingeloggt war und trotzdem hat es funktioniert.

Naja, mal schauen wann meine Mail beantwortet wird, dort habe ich auch gleich meinen Code mitangegeben vielleicht können die ja noch was retten :lol:

Dankeschön search_182 für die Info :D


search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #48 am: 25.05.2009, 22:53 Uhr »
Naja, mal schauen wann meine Mail beantwortet wird, dort habe ich auch gleich meinen Code mitangegeben vielleicht können die ja noch was retten :lol:
Ich befürchte du wirst die gleiche Antwort bekommen wie ich: Kundenservice anrufen  :kloppen: Ich hatte auch gleich den Code (bzw. die Codes) mit angegeben und nur zwei Telefonnummern bekommen. Vielleicht hast du aber auch ne bessere Email-Adresse rausgefunden als ich  8)
Sollte das bei dir auch der Fall sein, nimm am besten gleich Option 1 bei der Callcenter-Auswahl (existing reservation), bei Option 2 sagen sie dir nur du sollst nochmal anrufen und Option 1 wählen  :koch:
LG und viel Erfolg allen Mitbetroffenen  :)

sw1002

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #49 am: 26.05.2009, 06:57 Uhr »
Wann kommt der 40 gbp gutschein eigentlich?
ich habe auf der im thread angegeben seite zuerst meine mailadresse (mit der ich noch niht registriert war) und dan zwei weitere angegeben. über die weiteren habe ich dann die beiden promo codes gehabt und eingeloest mit jeweils unterschiedlichen cc nummern. jetzt die feage: wann bekomme ich auf die werber- mailadresse meinen 40gbp gutschein? bekomme ich den eigentlich nur dann wenn ich schon vorher ein kto bei expedia uk hatte? danach wurde in der seite nichtgefragt? oder istdie philosophie: neukunden werben neukunden?


dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #50 am: 26.05.2009, 07:54 Uhr »
Vielleicht hast du aber auch ne bessere Email-Adresse rausgefunden als ich  8)

Ich habe diese Adresse angeschrieben: contact@referafriend.expedia.co.uk - wahrscheinlich genau die selbe wie Du :wink:

Wann kommt der 40 gbp gutschein eigentlich?
ich habe auf der im thread angegeben seite zuerst meine mailadresse (mit der ich noch niht registriert war) und dan zwei weitere angegeben. über die weiteren habe ich dann die beiden promo codes gehabt und eingeloest mit jeweils unterschiedlichen cc nummern. jetzt die feage: wann bekomme ich auf die werber- mailadresse meinen 40gbp gutschein? bekomme ich den eigentlich nur dann wenn ich schon vorher ein kto bei expedia uk hatte? danach wurde in der seite nichtgefragt? oder istdie philosophie: neukunden werben neukunden?

Ich glaube auch das ganze soll für "Neukunden werben Neukunden" gedacht sein, bin mir aber nicht 100% sicher.
Der 40 GBP Gutschein kommt aber erst immer 3-4 Tage nach Einsatz des 20 GBP Gutscheins.

Gruß
dashy


otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #51 am: 26.05.2009, 10:33 Uhr »
Hat jemand schon mal dort nachgefragt warum man z.b. manche Travelodge nicht mit dem Gutschein buchen kann? Bei mir z.B. in Page?

olli

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #52 am: 26.05.2009, 16:34 Uhr »
Hallo,

hat jemand einen 40GBP Coupon für mich über
würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
waltroper13

sw1002

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #53 am: 26.05.2009, 17:18 Uhr »
ich brauche auch einen 40 gbp gutschein :)

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #54 am: 26.05.2009, 17:18 Uhr »
Hat jemand schon mal dort nachgefragt warum man z.b. manche Travelodge nicht mit dem Gutschein buchen kann? Bei mir z.B. in Page?

olli

Hi,
ja, das ist mir auch schon aufgefallen: bei allen expedia Hotels 'mit blauem Rand/Kasten' (die ich interessant fand), wie auch die BWs und die T in Page, lässt sich kein Gutschein einfügen... vielleicht gehören diese Hotels nicht zum "normalen" Expedia-Hotelstamm?... ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll... naja, ich werde was anderes finden ;)
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #55 am: 26.05.2009, 17:46 Uhr »
wegen der 40 GBP-Gutscheine: nehmt doch erstmal nen 20er und werbt Euch dann, um nen 40er zu bekommen
das müsste doch gehen, oder?

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #56 am: 27.05.2009, 10:17 Uhr »
So kurze Info zu dem Problem ab den zweiten 40 GBP Codes.

Nachdem mein zweiter Code nun total defekt ist (scheint so), habe ich gestern meinen dritten 40 GBP Code bekommen :D

Diesmal habe ich aber gleich einen Fake Account für meinen Mann erstellt - eingeloggt, das Hotel ausgesucht dann den neuen Voucher eingegeben und mit der KK von meinem Mann bezahlt und siehe da: ES HAT FUNKTIONIERT 8) :dance:

Übrigens liegt es an der KK - versehentlicherweise hatte ich bei dem neuen Code zuerst meine KK genommen - daraufhin kam wieder die Fehlermeldung das der Code schon benutzt worden sei.
Gott sei Dank hat es beim zweiten Anlauf mit der anderen KK dann doch noch geklappt :)

Bedeutet: mann muss wirklich mehrere Accounts erstellen und diverse KK's benutzen wenn man mehr als 1x 40 GBP einlösen will :roll:
Mann sollte die Codes aber vorher nicht zu oft ausprobieren - am besten erst Hotel aussuchen, dann Code eingeben und gleich buchen.


Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #57 am: 27.05.2009, 10:56 Uhr »
doof nur, wenn man 10 Codes, aber keine 10 verschiedenen KK's hat  :roll: :wink:

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #58 am: 27.05.2009, 12:31 Uhr »
doof nur, wenn man 10 Codes, aber keine 10 verschiedenen KK's hat  :roll: :wink:


...dann freuen sich andere über einen Gutschein. :D :D

Gruß
waltroper13

SpeedieundMartina

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 104
Re: 20GBP Discount-Coupons für expedia.co.uk
« Antwort #59 am: 28.05.2009, 08:01 Uhr »
Bei mir hat es gestern geklappt. Habe mich von Susanne werben lassen und sie hat 40 gbp ich 20gbp einlösen können.

Nun kann ich werben. Wer will soll mir eine PM schreiben ich schick dann einfach mal einladungen.


Wie war nochmal die umrechnung GBP auf €?
USA Rundreise 2004