usa-reise.de Forum

Autor Thema: 24-CHECK IN Hotel Hyatt Regency Chicago IL  (Gelesen 883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes Ulbrich

  • Gast
24-CHECK IN Hotel Hyatt Regency Chicago IL
« am: 13.08.2002, 21:53 Uhr »
hi leute. habe online zimmer für das hyatt regency in chicago reserviert. ich komme dabei am tag der ankunft erst so gegen mitternacht an und möchte nun wissen, ob es denn so spät noch mit dem check-in klappt (allgemein gesehen - nicht speziell auf das hyatt). thanxx and united we stand !!! hannes

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: 24-CHECK IN Hotel Hyatt Regency Chicago IL
« Antwort #1 am: 14.08.2002, 06:33 Uhr »
@Hannes:

In jedem besseren Motel kannst Du 24 Stunden am Tag einchecken, warum sollte das bei Hyatt anders sein ?


PS. Als GoldPassport member steht Dir auch 1-800-CHECKIN zur Verfügung ...
Cheers,

Hank !




KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: 24-CHECK IN Hotel Hyatt Regency Chicago IL
« Antwort #2 am: 14.08.2002, 08:12 Uhr »
Ich war einmal (oder  besser 2 mal, weil zum ersten und letzten mal) im Hyatt downtown. Liegt zwar hervorragend, ist aber schweineteuer und nicht besser als alle anderen. Natürlich kann man rund um die Uhr einchecken.  
Schräg gegenüber ist ein Embassy Suites, das würde ich immer vorziehen.

Klaus