usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Gabymarie am 11.11.2008, 10:03 Uhr
-
Hi,
braucht noch jemand vor Weihnachten einen Hotelgutschein?
gibt`s hier: (http://www.hotelclub.com/christmas2008.asp)
Grüssle
Gabymarie
-
wenn es etwas mehr sein darf: http://www.hotelclub.co.uk/tube/ :wink:
-
Kann man leider nicht kombinieren :(
Wäre zu schön gewesen
-
wenn es etwas mehr sein darf: http://www.hotelclub.co.uk/tube/ :wink:
oder http://www.hotelclub.co.uk/virgin 50 $
-
Darf ich auch noch gegenanstänkern:
$50 for free:
https://www.hotelclub.com/virgin/
€: Oops, da war jemand schneller.
-
Hallo, man kann die Gutscheine doch kombinieren! Ich habe eine Mail bekommen als Member und konnte den Account mit $50 von Virgin nochmal mit $30 zusätzlich aufladen.
€: Komisch, bei einem neu eingerichteten Account ging das nun nicht.
-
hattest Du nachgefragt oder kam die mail "unaufgefordert"?
-
hattest Du nachgefragt oder kam die mail "unaufgefordert"?
Ich habe die Mail bekommen für einen alten, schon benutzten Account. Also unaufgefordert und als ehemaliger Kunde. Ist der gleiche Link wie oben, nur habe ich meinen letztes unbenutzen Account eingegeben statt mich neu anzumelden.
BNS 25-Oct-2008 Bonus - inflight - virgin USD 50.00
BNS 12-Nov-2008 Bonus - Christmas 2008 Bonus USD 30.00
Current Account Balance: USD 80.00
-
interessant - ich hatte auch versucht mich einfach einzuloggen, aber bekam die Fehlermeldung "Leider kann diese Aktion nicht in Verbindung mit anderen HotelClub Werbeaktionen genutzt werden"
-
...bei mir kommt die Fehlermeldung, die Mig erhält, leider auch :ohjeee:
Grüssle
Gabymarie
-
also ich hab mich registriet für die 49$ mit mail adr etc.
dann hab ich den 30$ link genommen und links meine daten eingegeben
da kam dann ne seite wo stand, die adr. ist bereits registriert
darunter war ein satz hier gelangen sie zu ihrem acc wenn ich denn nun benutze
sehe ich das auf meinemm ACC 79$ gebucht sind
:P :P :P :P
-
cool! danke!!! :D
-
super - danke! so funzt es!!
Grüssle
Gabymarie
-
Hi.
Was hat es den mit der Einschränkung "for Virgin Blue users" auf sich?
Wilma
-
Hey Leute,
einfach super, bei mir hat es auch geklappt, vielen Dank für den Tipp an LOTUS :wink:
Grüße Ändy
-
Hi.
Was hat es den mit der Einschränkung "for Virgin Blue users" auf sich?
Wilma
Gar nichts. Du kannst auch nach belieben irgendeine andere der aufgelisteten Airlines nehmen (/virgin/ austauschen gegen z.B. gegen /thai/). Man soll sich nur als Kunde von denen priviligiert fühlen.
also ich hab mich registriet für die 49$ mit mail adr etc.
dann hab ich den 30$ link genommen und links meine daten eingegeben
da kam dann ne seite wo stand, die adr. ist bereits registriert
darunter war ein satz hier gelangen sie zu ihrem acc wenn ich denn nun benutze
sehe ich das auf meinemm ACC 79$ gebucht sind
:P :P :P :P
Cool, das geht tatsächlich!
BNS 30-Jul-2008 Bonus - UK Tube summer campaign - £25 (USD49) USD 49.00
BNS 30-Jul-2008 Bonus - 10th Birthday USD 10.00
BNS 28-Aug-2008 Bonus - 10th Birthday Bonus expired USD -10.00
BNS 6-Nov-2008 Bonus - Exclusive Member Birthday Bonus USD 5.00
BNS 13-Nov-2008 Bonus - Christmas 2008 Bonus USD 30.00
Aktueller Kontostand: USD 84.00
-
@Lotus: Danke für den Super-Hinweis! Ich war vorher auch kläglich gescheitert, und jetzt hat es problemlos geklappt.
-
*wow*
Ich kann mir ein Hotel mit Niagara-Fallsview leisten!
Danke!!!!!
LG
Dani
-
jetzt muß ich aber nochmal was nachfragen,
hab mich mit dem virgin link angemeldet - und dann + 30$ Christmas Bonus
kann ich jetzt kein Hotel buchen sondern muß nen Flug nehmen?
danke
-
jetzt muß ich aber nochmal was nachfragen,
hab mich mit dem virgin link angemeldet - und dann + 30$ Christmas Bonus
kann ich jetzt kein Hotel buchen sondern muß nen Flug nehmen?
danke
Ich habe gerade meine 80 $ in Hotelbuchung umgewandelt. Du brauchst also keine Angst haben, dass Du für 80 $ fliegen mußt.
Gruß Claus
-
ähem...
ich war grad mal so feist und hab meinen 'tube-49$'-account nach dieser 'xmas-bonus'-aktion auch noch mal so *testtesttest* durch den 'virgin'-bonus 'geschleift'...
upps... nun sind 129$ drauf... :shock:
niagara-fallsview ist nun fast umsonst...
lg
dani
-
ähem...
ich war grad mal so feist und hab meinen 'tube-49$'-account nach dieser 'xmas-bonus'-aktion auch noch mal so *testtesttest* durch den 'virgin'-bonus 'geschleift'...
upps... nun sind 129$ drauf... :shock:
zunächst blieb's bei 79, dann eben noch mal eingeloggt zur hotelrecherche - da waren sie... hat wohl n paar minütchen gedauert, so von australien hier nach europa... :lol:
niagara-fallsview ist nun fast umsonst...
lg
dani
-
ups... sorry, ich wollte editieren... *aufgeregt* falsch geklickt
-
interessant - das hatte ich vorhin auch probiert, hat aber nicht funktioniert
-
Ich habe mich auch gerade eben angemeldet und nun insgesamt 80 USD verfügbare Member-Dollars.
Aber irgendwie werden die bei der Hotelbuchung nicht angerechnet.
Muss ich die vorher irgendwie "freischalten"? Automatisch passiert nichts, es wird der normale Preis als Endpreis angegeben.
-
kurz vor der Bestätigung kannst Du ein Feld anklicken, um die member dollars zu verwenden
-
kurz vor der Bestätigung kannst Du ein Feld anklicken, um die member dollars zu verwenden
Genau, es ist einer der letzten Schritte der Buchung, aber nach meiner Erinnerung noch vor Eingabe der Kreditkartendaten. Da bin ich aber nicht mehr sicher. Du musst jedenfalls aktiv auswählen, ob die Member Dollars angerechnet werden sollen oder nicht. Mach doch mal bis dorthin eine Probebuchung.
-
Der einzige Member-Dollar Button, der da steht ist der, wo erklärt wird, was Member-Dollar sind bzw wieviele Member-Dollar ich für die Buchung gutgeschrieben bekomme :| Bis zur Eingabe der Kreditkartendaten kommt kein anderer.
-
Kann es sein, dass es sich um eine Last-Minute Hotelbuchung handelt? Dort können keine Member-$ angerechnet werden.
-
Hm, es stand nichts dabei.. Die Buchung sollte für den 05.12.-06.12. sein, ist das schon Last Minute?
-
Hallo,
wir haben gerade unsere erste Nacht in Florida City gebucht :D.
Ich hatte mich schon registriert und auf meinem Konto waren $49.
Anschließend habe ich den Link über die $30 aktiviert. Mein Konto war auf $79 angestiegen.
Ich habe dann noch versucht den $50-Link ebenfalls zu aktiviern und erstmal tat sich nichts.
Mein Mann war dann der Meinung ich sollte ihm nochmal zeigen wie ich die $30 dazu bekommen haben.
Ich habe erneut den Link aktiviert, erst habe ich meine Login-daten auf der rechten Seite eingegeben und
da kam die Meldung, dass es nicht kombinierbar ist. Anschließend habe ich mich erneut auf der linken Seite
mit meinem Account-Daten registriert und als ich dann in mein Konto schaute stand das dort:
BNS 13-Nov-2008 Bonus - Christmas 2008 Bonus USD 30.00
BNS 13-Nov-2008 Bonus - inflight - virgin USD 50.00
Current Account Balance: USD 129.00
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anscheinend kann man doch die beiden Codes mit einander aktivieren.
Grüße
Anne & Andreas
-
unglaublich - auf sowas muss man erstmal kommen :D
vielen Dank!!!
-
Bei mir geht das leider nicht mehr ! Anscheinend geht das nur wenn man die Memberdollars noch nie benutzt hat !
-
bei mir funktioniert das auch nicht :-(
naja 80$ haben ist auch nicht schlecht
aber besser wären 129$
ich wünsche allen einen schönen start in den tag
-
Hallo,
wir haben gerade unsere erste Nacht in Florida City gebucht :D.
Ich hatte mich schon registriert und auf meinem Konto waren $49.
Anschließend habe ich den Link über die $30 aktiviert. Mein Konto war auf $79 angestiegen.
Ich habe dann noch versucht den $50-Link ebenfalls zu aktiviern und erstmal tat sich nichts.
Mein Mann war dann der Meinung ich sollte ihm nochmal zeigen wie ich die $30 dazu bekommen haben.
Ich habe erneut den Link aktiviert, erst habe ich meine Login-daten auf der rechten Seite eingegeben und
da kam die Meldung, dass es nicht kombinierbar ist. Anschließend habe ich mich erneut auf der linken Seite
mit meinem Account-Daten registriert und als ich dann in mein Konto schaute stand das dort:
BNS 13-Nov-2008 Bonus - Christmas 2008 Bonus USD 30.00
BNS 13-Nov-2008 Bonus - inflight - virgin USD 50.00
Current Account Balance: USD 129.00
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anscheinend kann man doch die beiden Codes mit einander aktivieren.
Grüße
Anne & Andreas
Wie bisse den 129 gekommen ?
50 $ und 3 mal 30 $ ??
-
Wie bisse den 129 gekommen ?
50 $ und 3 mal 30 $ ??
$50+3*$30 = $140, oder?
Bei mir hat es auch geklappt. Habe auch $50+$49+$30 = $129 auf dem Konto.
-
Wie bisse den 129 gekommen ?
50 $ und 3 mal 30 $ ??
$50+3*$30 = $140, oder?
Bei mir hat es auch geklappt. Habe auch $50+$49+$30 = $129 auf dem Konto.
Trotz der der Fehlermeldung, dass das Konto schon registriert wurde?? hmmm
-
interessant - das hatte ich vorhin auch probiert, hat aber nicht funktioniert
Bei mir geht das auch nicht obwohl ich einen Account habe, auf dem ich noch nicht gebucht habe.
Ist das diese Meldung ?
-
interessant - das hatte ich vorhin auch probiert, hat aber nicht funktioniert
Bei mir geht das auch nicht obwohl ich einen Account habe, auf dem ich noch nicht gebucht habe.
Ist das diese Meldung ?
Selbe Meldung. :?
-
Hi.
Obwohl ich die gleiche (Fehler) Meldung bekomme, wird der Bonus auf meinem Konto
gutgeschrieben.
Es scheint am besten zu funktionieren, wenn man die Reihenfolge Tube/XMas/Virgin
einhält.
Wilma
-
Wie lange haste gewartet bis alle aufgebucht war?
-
Es geht wenn man folgendes beachtet:
(meine Reihenfolge war Virgin/XMas/Tube)
Virgin und XMas ganz normal, dann die Tube Aktion klicken, rechts anmelden, Fehlermeldung Pop Up erscheint, dann links anmelden, dann auf den blau hinterlegten link klicken.
Die 129 USD sind sofort gutgeschrieben. Ich habe gestern für nächsten Sommer das MGM übers Wochenende für 130 USD gebucht (nicht pro Nacht, sonder für 2 !!! Von Samstag auf Sonntag bekam ich eine Rate von 16 USD !!!)
Schöner Deal, Danke :)
-
Wie lange haste gewartet bis alle aufgebucht war?
Maximal 15 Minuten, schon war es auf meinem Konto.
W.
-
Es geht wenn man folgendes beachtet:
(meine Reihenfolge war Virgin/XMas/Tube)
Virgin und XMas ganz normal, dann die Tube Aktion klicken, rechts anmelden, Fehlermeldung Pop Up erscheint, dann links anmelden, dann auf den blau hinterlegten link klicken.
Die 129 USD sind sofort gutgeschrieben. Ich habe gestern für nächsten Sommer das MGM übers Wochenende für 130 USD gebucht (nicht pro Nacht, sonder für 2 !!! Von Samstag auf Sonntag bekam ich eine Rate von 16 USD !!!)
Schöner Deal, Danke :)
Tube links klicken? Wenn der Fehler kommt kann man ja nur den blauen link klicken..... hmmmm
Lieber mal ne 1 by 1 Anleitung :lol:
Sonst füg mal bitte Screenshots ein ... ohne email addy
-
ich frag mich auch gerade welcher link von tube wo man sich anmelden kann, bei mir sieht das so aus, daß ich mich nur einmal anmelden kann
-
man muss exakt diese Reihenfolge einhalten :roll:
1. Virgin und XMas bekannt
2. auf den Tube link klicken
3. RECHTS ! mit den neuen (im Schritt 1 erhaltenen) Daten anmelden
4. Es erscheint ein Pop Up, schon angemeldet...
5. LINKS mit den bekannten Daten, Vorname, Name anmelden...
6. Es erscheint das gleiche wie bei der XMAS Aktion
7. blauer Link klicken (sorry genaue Bezeichnung entfallen)
8. Auf das Konto schauen :shock:
9. freuen :lol:
So hat es bei mir gestern 2 x geklappt, hatte das ganze in der deutschen Version.
Viel Glück :lol:
-
schick mal bitte den Tube link den du benutzt
-
schick mal bitte den Tube link den du benutzt
Gute Idee...
-
man muss exakt diese Reihenfolge einhalten :roll:
1. Virgin und XMas bekannt
2. auf den Tube link klicken
3. RECHTS ! mit den neuen (im Schritt 1 erhaltenen) Daten anmelden
4. Es erscheint ein Pop Up, schon angemeldet...
5. LINKS mit den bekannten Daten, Vorname, Name anmelden...
6. Es erscheint das gleiche wie bei der XMAS Aktion
7. blauer Link klicken (sorry genaue Bezeichnung entfallen)
8. Auf das Konto schauen :shock:
9. freuen :lol:
So hat es bei mir gestern 2 x geklappt, hatte das ganze in der deutschen Version.
Viel Glück :lol:
Bist du sicher, dass du nicht erst Tube und dann zum Schluss Virgin genommen hast?
-
Hi,
gestern hat es bei mir noch funktioniert - über nacht ist der bug / sind die beiden bugs wohl gefixt worden... wir bekommen heute nicht mal die 30$ auf den tube-account dazu...
oder war heute schon jemand erfolgreich? auch mit den x-mas-30$?
naja, auch mit 1 x 129$-geschenkt kann ich gut leben!
LG
Dani
-
ich habe eben versucht ob es noch klappt, leide musste ich feststellen, dass nichtmal mehr der XMas Gutschein funktioniert, Tube ebenfalls. Scheint als wäre der Fehler behoben worden.
Sorry :oops:
Ich habe alle Infos nur aus diesem Tread und die ersten postings befolgt...
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder...
-
ich frag mich auch gerade welcher link von tube wo man sich anmelden kann, bei mir sieht das so aus, daß ich mich nur einmal anmelden kann
So seh ich das auch ...wenn man sich anmelden will, kommt dann der blaue link.
Nichts passiert
-
bei mir hat es gestern abend auch funktioniert :D
ich habe es dann jetzt auch nochmal probiert und es geht nicht mehr - c'est la vie
-
Ich dachte schon ich raffe es nicht :shock:
-
...leider ging es heute nacht (ca. 3 Uhr) schon nicht mehr - schade!
Grüssle
Gabymarie
-
Schade, wirklich. Zeigt aber auch, dass HC durchaus aufpasst und von solchem "Missbrauch" weiß. Das beruhigt mich etwas.
Ich habe einen $129-Account und überlege ob ich das in Las Vegas, Monterey oder Santa Barbara ausgeben soll. Jemand eine Idee?
-
Das beruhigt mich etwas.
...was meinst Du damit?
-
Das beruhigt mich etwas.
...was meinst Du damit?
Wenn ein Anbieter sowas nicht merkt verliert ja ja nun bald seine Existensgrundlage. Auch haben Sie jetzt den Zusatz bei Promos drin "pro Person". Bringt ja nichts wenn man alles umsonst bekommt der Anbieter aber Pleite ist.
-
Weisst du wer dahinter steckt? Ja Orbitz !
-
Wer sich da eingekauft hat ist mir herzlich egal. Hotelclub gehört der australischen Flairview Travel Pty Ltd und kann genauso pleite gehen wie jedes andere Unternehmen auch. Ein guter Investor weiß schon wann er aussteigt und sein Kapital abzieht. Das gilt auch für Orbitz.
Daher bin ich recht froh, dass HC anscheinend einige Lücken geschlossen hat.
-
Da ist man 2 Tage nicht hier im Forum und verpasst sowas geiles....
Wäre für sylvester richtig gut gewesen.....schade...
-
den 50-Dollar-Bonus gibt es ja noch :D
-
Wenn ein Anbieter sowas nicht merkt verliert ja ja nun bald seine Existensgrundlage.
Womit wir wieder beim Thema LAN wären. Aber die Strecke Antofagasta - Iquique soll ja neuerdings gut gebucht sein... :lachen07:
-
Egal wie ich's mache, ich bekomme meine 80 Dollar auf keine Buchung angerechnet. Ich habe es jetzt mit verschiedenen Hotels und in verschiedenen Zeiträumen durchgespielt, nie kommt irgendwo ein Button, wo ich meine Member Dollar verwenden kann.
Vielleicht können Mitglieder, die sich ganz neu angemeldet und vorher noch nie dort gebucht haben ihre Member Dollar bei der ersten Buchung nicht direkt eintauschen?
-
Egal wie ich's mache, ich bekomme meine 80 Dollar auf keine Buchung angerechnet. Ich habe es jetzt mit verschiedenen Hotels und in verschiedenen Zeiträumen durchgespielt, nie kommt irgendwo ein Button, wo ich meine Member Dollar verwenden kann.
Vielleicht können Mitglieder, die sich ganz neu angemeldet und vorher noch nie dort gebucht haben ihre Member Dollar bei der ersten Buchung nicht direkt eintauschen?
Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe das gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Die 80 $ müssen allerdings auch auf dem Feld "Kontoübersicht" unter "Aktueller Kontostand:" eingetragen sein. Wenn hier weniger als 1 $ steht wird der Auswahlbutton für die Einlösung nicht angezeigt.
Ist ein Kontostand vorhanden, so mußt Du das Hotel aussuchen, Zimmer aussuchen, dann erscheint ein Preis mit Steuerangabe (erst nach der Zimmerauswahl) und erst darunter, vor der Eingabe der Kreditkartendaten gibt es zwei Auswahlbuttons, ob man das Guthaben einlösen möchte oder nicht. Vorbelegt ist immer die Auswahl mit der Nichteinlösung.
Achtung: wenn das Hotel nicht gleich von Hotelclub bestätigt wird, sondern erst nachgefragt wird, dann erscheint zunächst wieder volle Preis. Davon nicht irritieren lassen, denn das Kontoguthaben wird erst nach Bestätigung der Buchung verrechnet.
Gruß Claus
-
Bei mir hat es gestern auch funktioniert. 4 Nächte Niagara Falls für 5,49 USD :lol:
-
Es gibt diese Auswahl nicht, oder ich bin blind...wo genau steht denn die Auswahl?
Verfügbare Member Dollar steht bei 80 USD.
Non Smoking Room with 2 Double Beds
Bettenkonfiguration
Buchungsauswahl
Zimmerauswahl
Anzahl der Zimmer pro Tag Fr
5-Dez Gesamt,
Double/Twin 96 Gesamt,
$3.8 Member-Dollars: Mehr Informationen hier!
Preise nur über HotelClub erhältlich - Diese Preise stehen nur Nutzern zur Verfügung, die über HotelClub buchen.
Weiter
Und auf der nächsten Seite:
Reiseplan
Tag Datum Service Typ Anzahl Preis Gesamt,
1 5-Dez-2008 (Fr) Non Smoking Room with 2 Double Beds Double/Twin 1 96.00 96.00
Summe 96.00
Steuern und Gebühren 11.00
Gesamtsumme, 107.00
$4.3 Member-Dollars: Mehr Informationen hier!
Erwachsene und Kinder Bitte geben Sie ein, wie viele Erwachsene und Kinder in jedem Zimmer übernachten.
Danach muss man die Daten der Reisenden und Kreditkarteninfos eingeben.
-
Richtig, und auf der Seite, wo Du weiter unten die Kreditkartendaten eingibst, hat man die Auswahl, ob man seine Member$ nutzen möchte.
-
kann es sein, dass es wegen lastminute nicht geht? müsste in den Bedingungen stehen
-
Ich konnte auch nur einmalig 50$ gut schreiben lassen, beim dem anderen Gutscheinen kommt die Meldung das es sich überschneidet mit einem anderen Gutschein.
Gruß nane771
-
Ich konnte auch nur einmalig 50$ gut schreiben lassen, beim dem anderen Gutscheinen kommt die Meldung das es sich überschneidet mit einem anderen Gutschein.
Gruß nane771
Wurde ja auch schon geschrieben, dass es nicht mehr geht.
-
hier mal ein anderer Bonus: http://www.hotelclub.com/us50/
-
......ist aber auch mit nix kombinierbar :(
Grüssle
Gabymarie
-
Hi Mig,
danke für den Link.
Ich habe ihn gerade erfolgreich für eine Buchung für Juli 2009 in Portland, Oregon für 2 Erwachsene und zwei Kinder :D verwendet. Member Dollar wurden ohne Probleme sofort nach dem Anmelden freigeschaltet und bei der anschließenden Buchung angerechnet. (26 $ Hotelkosten für die Econolodge am Airport) :D :D
Danach hat sich meine bessere Hälfte angemeldet und für uns vier in Bend, Oregon auch in einer Econolodge im Juli 2009 gebucht. (leider 51 $ Restgebühr, aber Bend ist ein teures Plaster, ich hatte die Suchmaschinen schon vorher arbeiten lassen. :wink:)
Für Familien mit Kindern:
Man muss das Alter angeben.
Man muss bei manchen Zimmern (2 Queen-Zimmer) die Belegung angeben, dabei wurden auch bei zwei Kindern nur "Quad" als Belegung akzeptiert, was in Bend, nicht in Portland, teurer war als Double.
Ich hatte im Vorfeld längere Zeit Hotwire und die anderen Suchmaschinen durchprobiert, ich wusste also, dass ich zuschlagen konnte.
Der obige Link läuft übrigens auf der Anmeldeseite nur bis Ende November, nach der Anmeldung ist das 50$ Guthaben dann aber bis 2010 haltbar.
Nochmals herzlichen Dank
Karin
-
Mmmhh, bin genau so vorgegangen und versucht, mich mit den Daten des bestehenden Accounts anzumelden, bei mir klappt es leider trotzdem nicht.
Was mach ich falsch ?
-
Der obige Link läuft übrigens auf der Anmeldeseite nur bis Ende November, nach der Anmeldung ist das 50$ Guthaben dann aber bis 2010 haltbar.
sicher? der Geburtstagsbonus ist damals komplett nach dem "Verfalldatum" gestrichen worden aus dem Konto
noch etwas anderes: einige User schrieben, dass die Stornogebühr bei HC immer 15 USD betrage - das stimmt nicht! bitte immer genau die Bedingungen lesen, es gibt auch Hotels mit bis zu 100% Stornokosten
so heißt es z.B. beim Comfort Inn North Vancouver:
Ich akzeptiere auch die folgenden Stornierungsbedinungen:
#
Bei einer Stornierung nachdem der Gutschein bereits ausgestellt wurde, fällt eine Stornierungsgebühr von CAD 25 an.
#
2 Queen Beds Free High-speed Internet Electronic Door Lock Remote Control Tv - Triple: Gebühr (CAD) 152.26 wenn Sie am oder nach dem Montag, 20. Juli 2009 aber vor dem Dienstag, 21. Juli 2009 stornieren;100% des Buchungsbetrages, wenn Sie am oder nach dem Dienstag, 21. Juli 2009 stornieren
oder wenn Sie nicht beim Hotel erscheinen;
oder wenn Sie früher abreisen
Die Stornogebühr in Höhe von CAD 25 (entspricht USD 21.49*) wird in diesem Fall NICHT berechnet.
und das bei einem Zimmerpreis von 159 CAD
-
Mmmhh, bin genau so vorgegangen und versucht, mich mit den Daten des bestehenden Accounts anzumelden, bei mir klappt es leider trotzdem nicht.
Was mach ich falsch ?
den Bonus gibt es nur für eine Neuregistrierung
oder was genau meinst Du?
-
Mmmhh, bin genau so vorgegangen und versucht, mich mit den Daten des bestehenden Accounts anzumelden, bei mir klappt es leider trotzdem nicht.
Was mach ich falsch ?
den Bonus gibt es nur für eine Neuregistrierung
oder was genau meinst Du?
Ich war wohl gerade etwas verwirrt, ich dachte bei den 50$ ginge es genauso wie ein paar Seiten vorher beschrieben (versuchen mit bestehendem Account neu anzumelden).
Vielen Dank!
-
Da könnte man doch *rein theoretisch* einen neuen Account auf den Namen des Ehegatten eröffnen und die ganzen Boni absahnen, jetzt wo wir wissen, in welcher Reihenfolge es am besten klappt? :lol:
-
Da könnte man doch *rein theoretisch* einen neuen Account auf den Namen des Ehegatten eröffnen und die ganzen Boni absahnen, jetzt wo wir wissen, in welcher Reihenfolge es am besten klappt? :lol:
Die Kombination funktioniert nicht mehr! Das wurde doch schon deutlich gesagt, oder nicht?
-
echt?? :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
echt?? :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja, ganz sicher. Hab es selbst geprüft.
...leider ging es heute nacht (ca. 3 Uhr) schon nicht mehr - schade!
Der obige Link läuft übrigens auf der Anmeldeseite nur bis Ende November, nach der Anmeldung ist das 50$ Guthaben dann aber bis 2010 haltbar.
Auch falsch. Das Guthaben wird zum angegebenen Datum wieder vom Konto abgezogen. Das hat mit dem Datum, das beim Konto angegeben ist nichts zu tun. selbst erlebt:
BNS 30-Jul-2008 Bonus - UK Tube summer campaign - £25 (USD49) USD 49.00
BNS 30-Jul-2008 Bonus - 10th Birthday USD 10.00
BNS 28-Aug-2008 Bonus - 10th Birthday Bonus expired USD -10.00
BNS 6-Nov-2008 Bonus - Exclusive Member Birthday Bonus USD 5.00
BNS 13-Nov-2008 Bonus - Christmas 2008 Bonus USD 30.00
Aktueller Kontostand: USD 84.00
-
Der obige Link läuft übrigens auf der Anmeldeseite nur bis Ende November, nach der Anmeldung ist das 50$ Guthaben dann aber bis 2010 haltbar.
sicher? der Geburtstagsbonus ist damals komplett nach dem "Verfalldatum" gestrichen worden aus dem Konto
In den Bedingungen für den 50 $ Bonus (z.B. Virgin) steht eindeutig (man kann das auch in Deutsch lesen), dass die 50 Member $ am 30. November 2008 verfallen. Ich denke das beim Account angebene Datum, das genau 2 Jahre nach dem Datum der Erlangung des Bonus liegt, bezieht sich auf den Zeitpunkt der Nutzung einer Hotelübernachtung.
Das heißt Buchen des Hotels und Einlösen der 50$ oder 80 $ bis 30. November 2008, Übernachtung dann bis spätestens XX.November 2010.
Gruß Claus
Gruß Claus
-
mein Reden :wink:
-
Hi,
hat eigentlich mittlerweile (ausser Dalmatinac) mehrere Tage hintereinander in einem Hotel gewohnt? Und wie waren die Erfahrungen?
Grüssle
Gabymarie
-
Hi,
Kleines Update.
Ich habe inzwischen zwei Hotels gebucht. Man muss zwar seine Kreditkartendaten eingeben, aber der Betrag ist 0,00. Wahrscheinlich als "Bürgschaft" für evt. Stornierungskosten. Anfragen meinerseits wurden von Hotelclub.com innerhalb von 2-3 Stunden beantwortet. Insgesamt 116 $ gespart. :wink:
Wilma
-
Hallo,
der Vrgin-Bonus ist bei mir aber bis 2010 gültig. Bei Euch nicht ?
-
Hallo,
der Vrgin-Bonus ist bei mir aber bis 2010 gültig. Bei Euch nicht ?
Freu dich nicht zu früh :P
Nur weil bei dir im Account-Bereich steht, dass die Member-Dollars bis 2010 gültig sind bedeutet es nicht das gleiche für die Bonus-Dollars. Die werden fristgerecht wieder abgezogen. Das wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.
BNS 30-Jul-2008 Bonus - UK Tube summer campaign - £25 (USD49) USD 49.00
BNS 30-Jul-2008 Bonus - 10th Birthday USD 10.00
BNS 28-Aug-2008 Bonus - 10th Birthday Bonus expired USD -10.00
BNS 6-Nov-2008 Bonus - Exclusive Member Birthday Bonus USD 5.00
BNS 13-Nov-2008 Bonus - Christmas 2008 Bonus USD 30.00
Aktueller Kontostand: USD 84.00
Ich habe aber einen Account bei dem ich die Buchung wieder storniert habe. Die $59 wurden wieder gutgeschrieben und sind jetzt anscheinend wirklich bis 2010 gültig, den eigentlich wären sie schon abgelaufen (War auch Tube + 10th Birthday)
-
Hallo,
der Vrgin-Bonus ist bei mir aber bis 2010 gültig. Bei Euch nicht ?
nö, der verfällt am kommenden Montag
-
Hi,
hat eigentlich mittlerweile (ausser Dalmatinac) mehrere Tage hintereinander in einem Hotel gewohnt? Und wie waren die Erfahrungen?
Grüssle
Gabymarie
Jo, ich.
Wohnen zur Zeit in Dallas-Garland im Days Inn, 2 einzelne Übernachtungen hintereinander auf meinen Namen, dann 2 zusammenhängende Nächte über meinen Mann, macht also 4 Nächte hintereinander.
Beim einchecken vorgestern erst ein wenig Verwunderung bei "Rangid" am Empfang. Ich habe ihm dann erklärt, dass wir nicht genau wussten, wie lange wir bleiben wollten und deswegen so umständlich gebucht haben. Damit war er zufrieden.
Als wir dann gestern abend ins Hotel kamen, stellten wir fest, dass unsere Keycards nicht mehr funktionierten, sin dann zur Rezeptionund er hat sie neu codiert.
Heute genau das gleiche. "Rangid" meint es hätte wohl mit den einzelnen Buchungen zu tun.
-
hallo,
Da der Virgin nicht mehr geht hier ein neuer 50$:
ist auch bis 31.1 gültig ( und funktioniert hab ich gerade getestet.
http://www.hotelclub.com.au/FoxTel/
-
Kann ich mal ein wenig ab vom Thema was fragen?
Kann ich für meine kreditkartenlosen Eltern einen Account anlegen, für die beiden ein Zimmer buchen, für die Zahlung aber meine Kreditkarte angeben? Der Name des Karteninhabers wird im Laufe der Buchung separat abgefragt, müsste also eigentlich gehen, oder?
Und nur um Nachfragen vorzubeugen: Nein, nicht ich will im Hotel übernachten, sondern meine Eltern.
-
Hallo,
hab auch noch eine Frage: Muss ein Hotel umbuchen, also vom 5.6 auf den 4.6 , wie läuft das beio HC ab und kostet es etwas? oder sollte ich lieber stornieren und neu buchen?
War ja über den Gutschein ( Virgin) gebucht.
mfg
-
Hallo,
das stornieren oder umbuchen kostet meist 15 $. Du findest das aber in Deinen Bedingungen zur Buchung
-
Kann ich mal ein wenig ab vom Thema was fragen?
Kann ich für meine kreditkartenlosen Eltern einen Account anlegen, für die beiden ein Zimmer buchen, für die Zahlung aber meine Kreditkarte angeben? Der Name des Karteninhabers wird im Laufe der Buchung separat abgefragt, müsste also eigentlich gehen, oder?
Und nur um Nachfragen vorzubeugen: Nein, nicht ich will im Hotel übernachten, sondern meine Eltern.
Ja geht, kein Problem. Man kann sowohl eine fremde Kreditkarte angeben wie auch einfach einen anderen Gast angeben als den Account-Eigner.
Hallo,
hab auch noch eine Frage: Muss ein Hotel umbuchen, also vom 5.6 auf den 4.6 , wie läuft das beio HC ab und kostet es etwas? oder sollte ich lieber stornieren und neu buchen?
Hallo,
die $15 werden von dem Betrag der dir auf die Kreditkarte zurückerstattet wird abgezogen und nicht vom Guthaben. Daher bleibt es sich gleich. Ich habe mal einen Namen des gastes ändern lassen. Kostete nichts. Wie es bei Datumsänderungen ist kann ich nicht sagen.
Einen Vorteil hat die Stornierung aber: Das zurückerstattete Guthaben (bei mir waren es $59) ist zwei Jahre gültig, wird also nicht wie die Gutscheine wieder zu der im Gutschein genannten Frist wieder abgezogen.
-
Hi,
hab auch ein Datum ändern lassen, kostet 5 $. Ist also nicht so schlimm, wenn man einen Gutschein hatte :wink:
Grüssle
Gabymarie
-
hallo,
Da der Virgin nicht mehr geht hier ein neuer 50$:
ist auch bis 31.1 gültig ( und funktioniert hab ich gerade getestet.
http://www.hotelclub.com.au/FoxTel/
Ich habe auch gerade mal getestet. Leider nicht mehr "available". :(
-
doch, geht immer noch :wink: einfach mal ausfüllen und schon klappt das
es steht zwar, dass es nicht geht, tut es aber doch
-
doch, geht immer noch :wink: einfach mal ausfüllen und schon klappt das
es steht zwar, dass es nicht geht, tut es aber doch
...kann ich bestätigen....
Grüssle
Gabymarie
-
Ansonsten gibt es ja noch für etwas kurzfristigere Buchungen http://www.hotelclub.com.au/tube/
-
Wollte jetzt ma ein hotel in Hamburg buchen.
Was mmich total verwundert ist dass die nur eine Sofort fällige Anzahlung mit der Kreditkarte und den member dollars verrechnen und nicht den kompletten betrag. Den Rest muss man dann direkt bei der Abreise beim Hotel bezahlen.
Ist das normal?
-
eigentlich ist das nur so bei kurzfristigen Buchungen
-
Naja weinachten ist ja nicht unbedingt kurzfristig.
-
doch - kurzfristig bedeutet dort wohl 6 Wochen oder so
-
hallo,
Da der Virgin nicht mehr geht hier ein neuer 50$:
ist auch bis 31.1 gültig ( und funktioniert hab ich gerade getestet.
http://www.hotelclub.com.au/FoxTel/
frage:
geht das noch bzw. muss die Buchung oder die Reise vor dem 31.01. sein?
Ich würd dann nämlich für den 25.03.09 was buchen...
-
DIe Buchung
-
scheint aber nichtmehr zu gehen.
hab mich angemeldet, aber keine Member-Dollar erhalten. Oder dauert das entsprechend?
-
Dann nimm doch den tube-Link. Der geht noch, aber nur bei Buchung bis 31.12
-
Dann nimm doch den tube-Link. Der geht noch, aber nur bei Buchung bis 31.12
zu spät, denn jede email Adresse geht nur 1 Mal
-
Dann nimm doch den tube-Link. Der geht noch, aber nur bei Buchung bis 31.12
zu spät, denn jede email Adresse geht nur 1 Mal
Du wirst ja wohl mehr als eine email-Adresse haben?
-
Du wirst ja wohl mehr als eine email-Adresse haben?
Richtig.
Hotel in Phoenix für 35$ - ich komme. 8)
-
Danke für Eure Tipps.
Gustav
-
Hallo zusammen,
habe eben auch versucht, meine erste HotelClub-Buchung mit dem Gutschein einzulösen. Die Buchung hatte nur einen Wert von 49 Dollar, d.h. eigentlich eine kostenlose Übernachtung.
Zu meiner Verwunderung steht aber nun auf der Rechnung, dass die 49 Dollar meiner KK belastet wurden, obwohl die Member-Dollars von meinem Guthaben abgezogen wurden und auch in der Kontoübersicht der Buchung zugeordnet sind.
Ist das normal oder haben die tatsächlich das ganze belastet?
Danke für Eure Erfahrungen...
-
Bitte mehr Informationen.
Welcher Gutschein war das? Einige sind schon abgelaufen.
Hast du bei der Buchung ausgewählt, dass du die Member-Dollars einsetzen willst?
Schau auch nochmal genau auf die Rechnung. Welche Summe steht bei Member Account und welche bei der Kreditkarte? Das was ganz unten steht ist die komplette Summe.
-
Bitte mehr Informationen.
Welcher Gutschein war das? Einige sind schon abgelaufen.
Hast du bei der Buchung ausgewählt, dass du die Member-Dollars einsetzen willst?
Schau auch nochmal genau auf die Rechnung. Welche Summe steht bei Member Account und welche bei der Kreditkarte? Das was ganz unten steht ist die komplette Summe.
Angemeldet unter Hotelclub.com/tube und dort 49 Dollar Guthaben bekommen. Hotel gesucht und am Ende bei den Kreditkarten-Daten "member-Dollar" einlösen angeklickt.
Auf meiner Rechnung steht folgendes:
Receipt
Date Payment Method Number Purchase
Amount Charged
Amount
20-Dec-2008 Member Account MRC USD 49.00 USD 49.00
Total USD 49.00
Wie gesagt, von meinem Account sind die Dollar weg, der Saldo wieder auf 0,00! Aber da steht charged USD 49,00...
-
Auf meiner Rechnung steht folgendes:
Receipt
Date Payment Method Number Purchase
Amount Charged
Amount
20-Dec-2008 Member Account MRC USD 49.00 USD 49.00
Total USD 49.00
Wie gesagt, von meinem Account sind die Dollar weg, der Saldo wieder auf 0,00! Aber da steht charged USD 49,00...
Da ist alles in Ordnung. Du hast 49USD mit deinem Account "bezahlt", deswegen steht da auch "Member Account". Wäre etwas von der Kreditkarte eingezogen worden wäre das auch noch extra ausgewiesen. Das sieht dann so aus:
(http://www.abload.de/img/hotelclubh8vx.jpg)
Wenn man den Betrag komplett mit den Member-Dollars abdeckt sieht es halt folgendermaßen aus:
(http://www.abload.de/img/hotelclubu0jj.jpg)
-
Auf meiner Rechnung steht folgendes:
Receipt
Date Payment Method Number Purchase
Amount Charged
Amount
20-Dec-2008 Member Account MRC USD 49.00 USD 49.00
Total USD 49.00
Wie gesagt, von meinem Account sind die Dollar weg, der Saldo wieder auf 0,00! Aber da steht charged USD 49,00...
Da ist alles in Ordnung. Es wurden 49USD von deinem Account "bezahlt", deswegen steht da "Member Account". Wäre etwas von der Kreditkarte eingezogen worden wäre da auch noch ausgewiesen.
Ach so ist das zu verstehen, jetzt wo Du es sagst leuchtet es mir auch ein. Ist nur verdammt dämlich ausgewiesen wenn man keinen "Rest" mehr mit KK bezahlt hat.
Vielen Dank für die Hife, da bin ich ja beruhigt und kann evtl. noch eine Buchung vornehmen ;-)
-
Da ist alles in Ordnung. Du hast 49USD mit deinem Account "bezahlt", deswegen steht da auch "Member Account". Wäre etwas von der Kreditkarte eingezogen worden wäre das auch noch extra ausgewiesen. Das sieht dann so aus:
(http://www.abload.de/img/hotelclubh8vx.jpg)
so sieht es auch bei meiner Buchung aus.
Nur der Betrag der in der Zeile der Kreditkarte steht wird meiner Meinung abgebucht!
Auch wenn ich jetzt irgendwo bei irgendwem anecke:
Habe mir fast alles hier durchgelesen.
Habe ich es richtig verstanden, dass man sich öfters anmelden kann? Also mit verschiedenen E-Mail Adressen? Und dann zB ein Hotel 2 Tage mit 2 Gutscheinen über 2 verschiedene E-Mail Adressen buchen kann?
-
Ja, du kannst pro Email-Adresse einen Account einrichten. Mittlerweile haben sie aber teilweise den Zusatz in den Bedingungen, dass nur ein Account pro Person erlaubt ist. Doch funktionieren tut es wie gesagt..
-
@In-Tim
Danke!
Denke auch das es klappt.
Sagen wir mal, es meldet sich ein Martin Schmidt an. Da gibt es doch zig mit diesem Namen, aber auch zig verschiedene E-Mail Adressen/Accounts mit diesem Namen.
-
Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen, ob schon jemand Erfahrung mit Hotelclub gemacht hat, aber das hat sich ja anhand dieses langen Threads erledigt. Den Gutschein habe ich mir auch noch schnell besorgt, wenn ich auf mein Konto gehe, steht da
Aktueller Kontostand : USD 49.00
Member $ gültig bis 30. Dezember 2010
Was gilt denn nun? Die Beschränkung Buchung bis 31.12.2008, oder die Angabe im Konto?
Ob ich auf der deutschen Seite mich einlogge/buche oder den internationalen ist doch egal, oder?
Wird bei Hotelclub der gesamte Hotelbetrag sofort mit der Kreditkarte belastet/bezahlt oder nur garantiert und später vor Ort bezahlt?
-
die Wahrscheinlichkeit, dass die member dollars morgen Mittag verfallen, ist recht hoch - aber Du kannst jetzt noch eine Buchung bis Ende 2010 durchführen
wo Du Dich einloggst, ist egal
bei hotleclub wird sofort bezahlt
wichtig: auf die Stornobedingungen achten! es sind nicht immer nur die 15 USD fällig, es kann auch mal der komplette Preis fällig werden
-
Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn die Stornobedingungen? Kriege ich die erst zu sehen wenn ich bis zur Bezahlung komme, soweit habe ich es noch nicht probiert.
-
ja, erst am Ende sind sie einsehbar
-
Aber dann könnte ich noch darauf verzichten, oder habe ich dann schon gebucht?
-
Was bedeutet diese Formulierung:
Moderate City View - 2 Double Bedwith Lanai - Triple: Amount(USD) 86.21 if you cancel on or after 27 May 2009 but before 27 May 2009;100% of booking value if you cancel on or after 27 May 2009
or if you fail to arrive at the hotel;
or if you check-out early
The cancellation fee of USD 15 (equivalent to EUR 11.02*) will NOT be charged in this case.
On or after 27 May but before 27 May geht das noch komplizierter auszudrücken??? Soll heißen, Stornierungen vor dem 27. May oder was? :kratz: :kratz:
-
Es soll angeblich die ersten Stornierungen geben, für Buchungen mit verschiedenen email Adressen auf gleichen Namen bzw. gleiche Kreditkarte.
Davon berichtet jedenfalls: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=10687
(nur für registrierte Mitglieder) und abgeblich auch Flyertalk Forum:
We are writing to regretfully inform you that your hotel reservation has
been cancelled.
It had become necessary for us to cancel your prepaid transaction due to our
conclusion that the billing information provided could not be verified nor
confirmed. Our attempts to verify the transaction with the card holder or
the card-issuing bank were unsuccessful; therefore, we will not be able to
honor your order.
The credit card used for the purchase has been fully refunded as a result of
the insufficient validation.
We apologise for any inconvenience and should you have further questions our
Customer Service can be reached at +61 2 82635111 or by replying to this
email address.
Kind regards,
XXXXXXXXX
HotelClub (ABN 85 092 445 442)
Reservations
TEL +61 2 8263 5111
FAX +61 2 9264 0429
-
Was bedeutet diese Formulierung:
Moderate City View - 2 Double Bedwith Lanai - Triple: Amount(USD) 86.21 if you cancel on or after 27 May 2009 but before 27 May 2009;100% of booking value if you cancel on or after 27 May 2009
or if you fail to arrive at the hotel;
or if you check-out early
The cancellation fee of USD 15 (equivalent to EUR 11.02*) will NOT be charged in this case.
On or after 27 May but before 27 May geht das noch komplizierter auszudrücken??? Soll heißen, Stornierungen vor dem 27. May oder was? :kratz: :kratz:
100% stay wenn du nach dem 27.5.09 stornierst bzw. nicht aufkreuzst ("no show") bzw. wenn du vorzeitig abreist (weil z.B. das Hotel nicht deinen Ansrüchen genüg), dann "sparst" du dir die 15 USD Stornogebühr.
Übrigens: diese Bedingungen sind sehr schlecht. Viele Hotels bieten 1 Nacht bei Storno oder no-show, aber zulässig ist die o.g, Regel, weil man lt. Gesetz (weltweit) einen Beherbergungsvertrag überhaupt nicht mehr stornieren kann. Alle besseren Angebote sind rein Kullanz des Hotels!!!!!
Vor dem 27.5.09 kostet es 15 USD Stornogebühr, wenn du in USD bezahlst. Wenn du übrignes in EUR zahlst, ist die Stornogebühr 15 EUR (Frechheit!!), allerdings hast du dann auch kein Wechselkursrisiko (du kriegts 100% den EUR Betrag erstattet minius 15 EUR) und bezahlst soweit ich weiss keinen Kreditkartenauslandseinsatz weil die Karte in London belastet wird (EU-Land).
-
Hallo,
meiner Meinung nach hat das nichts mit mehrfachem Buchen zu tun, sondern dass mit der "Abbuchung" etwas nicht geklappt hat:
that the billing information provided could not be verified nor
confirmed. Our attempts to verify the transaction with the card holder or
the card-issuing bank were unsuccessful
-
meiner Meinung nach hat das nichts mit mehrfachem Buchen zu tun, sondern dass mit der "Abbuchung" etwas nicht geklappt hat:
Genau das ist es. Nix mit Stornierung wegen Missbrauch.
Wilma
-
Man kann auch unnötig Panik verursachen. Ich habe jedenfalls für meinen Januar-Urlaub 4 Hotels gebucht und bis heute keine Stornierungs-Email erhalten. Sorry, aber das muss nicht sein.
-
na ja.....so wie das auf dem von Tenere eingefügtem HC-Zitat zu ersehen ist, war die Buchung ja zuvor schon bestätigt und der Betrag wurde nach bestätigter Buchung mit der Stornierung wieder erstattet......
Die Buchung geht bei HC nicht durch, wenn die KK-Daten nicht passen. Ich hatte mich da mit einer Zahl vertippt, dann kam die Meldung, daß dies keine gültige Karte sei.
Aber ich hoffe auch mal, daß die Stornierung andere Gründe hatte, schließlich sitzen wir in 3 Wochen im Flieger nach Florida :winke:
-
.. und bezahlst soweit ich weiss keinen Kreditkartenauslandseinsatz weil die Karte in London belastet wird (EU-Land).
Das stimmt nicht, nur im Euro Länder bezahlst man keine Auslandseinsatzgebühr.
Gruß Heiner
-
Das stimmt nicht, nur im Euro Länder bezahlst man keine Auslandseinsatzgebühr.
Gruß Heiner
Falsch: in allen Ländern der EU ohne Gebühr, wenn diese in EUR belasten! Wenn sie in lokaler Währung (z.b. GBP oder HUF) belasten bezahlst du den Auslandseinsatz.
Ich hatte früher eine Dresdner Bank Kreditkarte, da kostete auch der EUR Einkauf in Istanbul nichts extra....
-
Die 49 $ sind übrigens immer noch auf meinem Member Konto. damit verfällt dieser Anmeldebonus wohl doch nicht am 1.1.09.
gruss
olli
-
Hallo,
ich habe auch noch zwei Konten mit je 49 $. Dachte die verfallen aber sind wohl doch bis 2010 gültig, was ja kein Nachteil ist
-
die 10$ Guthaben aus der Birthday Aktion sind auch erst einige Tage nach dem "offiziellen" Datum ausgebucht worden bzw. da ist nach Ablauf der Aktion im Account auch noch dringestanden, daß die bis 2010 gültig seien...
-
Kann sich das jemand erklären?
Cancellation fee of USD 15 if you cancel after the confirmation voucher has been issued.
Non Smoking Room with 1 King Bed incl. Continental Breakfast - Double/Twin: CHANGE OR XNL 24HR PRIOR TO ARVL BY 4P
The cancellation fee of USD 15 (equivalent to USD 15.00*) will NOT be charged in this case.
Travelodge Hollywood. Was gilt denn nun bei einer Stornierung?
Olli
-
Hallo,
bei Stornierung am Ankunftstag bis 4pm kostet es 15 $. Bei Stornierung einen Tag vor Ankunft bis 4pm kostet es nichts
-
hier mal ein neuer Bonus: http://www.hotelclub.com/us30/
-
Kann sich das jemand erklären?
Cancellation fee of USD 15 if you cancel after the confirmation voucher has been issued.
....aber das heisst doch "Annullierunggebühr von USD 15, wenn Sie annullieren, nachdem der voucher herausgegeben worden ist".
Liest sich für mich aber so, dass diese 15 $ anfallen, sobald man den voucher hat, also immer, wenn bestätigt wurde, dass die Buchung akzeptiert ist. :(
Grüssle
Gabymarie
-
"Annullierunggebühr von USD 15, wenn Sie annullieren, nachdem der voucher herausgegeben worden ist".
Liest sich für mich aber so, dass diese 15 $ anfallen, sobald man den voucher hat, also immer, wenn bestätigt wurde, dass die Buchung akzeptiert ist. :(
Grüssle
Gabymarie
Genau! Richtig!! Es gibt auch Hotel, die erst angefragt werden müssen, dann kannst du während dieser Zeit (die zwischen 24h und 36h oder länger liegen kann) kostenlos stornieren!!
Bei hotelclub immer 15 USD/EUR (falls in EUR gekauft), bei no-show oder "überziehen" der Stornogebühr erste Nacht und dann keine 15 USD/EUR
-
die 10$ Guthaben aus der Birthday Aktion sind auch erst einige Tage nach dem "offiziellen" Datum ausgebucht worden bzw. da ist nach Ablauf der Aktion im Account auch noch dringestanden, daß die bis 2010 gültig seien...
ja die Anzeige war inkorrekt!
-
Cancellation fee of USD 15 if you cancel after the confirmation voucher has been issued.
Non Smoking Room with 1 King Bed incl. Continental Breakfast - Double/Twin: CHANGE OR XNL 24HR PRIOR TO ARVL BY 4P
The cancellation fee of USD 15 (equivalent to USD 15.00*) will NOT be charged in this case.
Für mich schliesst doch die zweite Bedingung die erste wieder aus.
olli
-
das ist bei meiner buchung auch so.
Und auch ich find, dass sich die beiden bedingungen ausschließen/widersprechen. Irgendjemand konkrete erfahrungen?
-
Hi,
ich kann nur was zum 'no-show' beitragen. Diese 'Annullierungs-Formulierung' hatte ich im Oktober bei einem Days-Inn in GB auch. Da wir unsere Pläne vor Ort jedoch spontan umwarfen, wurde daraus natürlich ein 'no-show'. Die 10GBP Cancellation fee wurden nicht berechnet und dank $49-tube kostete uns der Spass nur 7 EUR.
In welchen Fällen wird die Cancellation fee denn nu erhoben? 23:59h bis check-in Zeit? ;)
Hm, bei Wyndham-Hotels kann man ja bis 24h vorher kostenlos stornieren... vielleicht einfach mal bei hotelclub anrufen?
LG
Dani
-
ich wollte nur mal hören, ob es irgendwelche Probleme in der Zwischenzeit mit den Buchungen gegeben hat oder gibt - in anderen Foren schreiben einige User von Schwierigkeiten und mich interessiert mal, ob da was dran ist oder vielleicht nur kleine Unruhestifter am Werk sind :wink:
-
Hallo,
dann verrate doch mal welche Schwierigkeiten das sind ? Ich kann in 2 Wochen über 5 Übernachtungen berichten
-
ANGEBLICH soll HC Buchungen storniert haben, die ab November über Promos getätigt wurden
-
Hi,
also bei mir sind die Buchungen alle noch bestätigt.
Hat von Euch jemand seine Buchungen mal gecheckt in den letzten Tagen?
Grüssle
Gabymarie
-
ANGEBLICH soll HC Buchungen storniert haben, die ab November über Promos getätigt wurden
Schaue doch mal auf Seite 9, da hatten wir das ja erst und das war mehr als eine Ente
-
Hi,
meine Buchungen sind -oh wunder, immer noch- :lol: ok. Der 'neue-Hotelclub-Promo-Test-vor-USA-Reise' :D findet in 10 Tagen statt. 3 Nächte (2 im selben Hotel) in Dublin werden es zeigen. Ich gehe aber davon aus, dass alles gut laufen wird - das war im Okt. in GB auch schon der Fall (2 HC-Nächte).
Und wenn nicht... dann eben ab ins Hostel... oha, och nö :)
LG
Dani
-
Meine Buchungen (sogar mit unterschiedlichen Kreditkarten bezahlt) sind nun auch futsch...
-
Hi,
für wo hast Du denn gebucht? USA, Europa.....???
Grüssle
Gabymarie
-
Meine Buchungen (sogar mit unterschiedlichen Kreditkarten bezahlt) sind nun auch futsch...
Hi.
Gab es denn eine EMail vom HC oder findest du sie nicht mehr? Meine Buchungen in den USA sind jedenfalls noch alle existent.
Wilma
-
...mein übrigens auch. Hier scheinem mal wieder Trolle unterwegs zu sein :teufel:
Grüssle
Gabymarie
-
Meine Buchungen (sogar mit unterschiedlichen Kreditkarten bezahlt) sind nun auch futsch...
Ich weiß nicht ob ich diese Aussage ernst nehmen soll, aber hast Du eine Email von HC bekommen ?
-
bzgl. den Stornierungsfristen:
es ist mir auch immer ein Rätsel welche Frist die prepaid sites denn nun als relevant ansehen? 18h Ortszeit oder bei 24h before check-in: 24h vor 15:00, weil das die offizielle check-in time ist?
am besten nicht canceln, aber das sagt der richtige (ich cancele sehr oft, weil wir unser Pläne ändern oder es ein besseres Angebot gibt)
lt. vielfliegerforum.de wurden sehr viele Buchungen storniert, die mit gleicher Kreditkarte, gleichem Gastnamen und als aufeinanderfolgende Nächte gebucht waren :x
-
Meine Buchungen (sogar mit unterschiedlichen Kreditkarten bezahlt) sind nun auch futsch...
Ich habe heute mal alles durchgeschaut, bei mir sind alle Buchungen noch vorhanden.
Gruß Claus
-
Ich habe heute mal alles durchgeschaut, bei mir sind alle Buchungen noch vorhanden.
Dito - meine sind auch noch alle drin. :D
lg caro
-
na vielleicht habt ihr das hier intelligenter gebucht als die im vielfliegerforum :wink:
-
naja, ich weiß nicht... ich habe halt gebucht und mir da keinen Kopf gemacht
die ganze Sache kommt mir nur recht komisch vor: bei den Usern hier läuft das alles normal, und dort und bei den airliners soll es Stornos gegeben haben
ist das nur Panikmache oder was?
-
na vielleicht habt ihr das hier intelligenter gebucht als die im vielfliegerforum :wink:
Hi.
Ist doch kein Problem. Sogar meine Katze hat eine eigene EMail Adresse.... :lol: :roll:
Wilma
-
naja, ich weiß nicht... ich habe halt gebucht und mir da keinen Kopf gemacht
Eben, ich auch. Übermässige Intelligenz brauchts dazu eigentlich nicht :nixwieweg:
ist das nur Panikmache oder was?
Die werdens wohl übertrieben haben...... :?:
Ich mache mir da keinen Kopf, wenn ich die Buchungen storniert bekomme, dann zahle ich halt voll oder probiere was mit Priceline (je nachdem ob das in dem Ort möglich ist). Ohne die Aktionen hätte ich ja auch den vollen Preis gezahlt.
lg caro :D
-
@ caro
dann hättest du aber vielleicht ein anderes günstigeres Hotel genommen ohne die Aktion.
-
@ caro
dann hättest du aber vielleicht ein anderes günstigeres Hotel genommen ohne die Aktion.
Vielleicht, aber eher nicht. Wir buchen überwiegend BW oder welche aus der Choice Gruppe, natürlich ist es schön, wenn man die dann noch 30$ billiger kriegt.......
lg caro :D
-
ich hatte verstanden, dass hier ach Leute mehrere Zimmer zeitlich aufeinander folgende (z.B. 3 Tage am Stück) mit unterschiedlichen Accounts gebucht hatten und jeweils die gleiche Kreditkarte. Hotelclub sucht wohl direkt nach den "Memberdollars aus den Aktionen" und dann ob die Kreditkarten gleich sind. Diese Buchungen werden dann komplett storniert!
Fraglich ist, was mit Buchungen aus der Vergangenheit passiert? Werden dann die "illegal" erhaltenenen Memberdollars der Kreditkarte belastet?
-
was bitte war da illegal?
es ist nach wie vor seltsam, dass hier die User scheinbar nicht betroffen sind von der "Stornierungswelle"
-
Hi,
ich hab mich gestern und heute bzgl. HC mal durch die VF- und FT-Foren gelesen *hui* :? :shock:.
So wie man dort lesen kann/muss, storniert HC tatsächlich (händisch) gezielt verdächtige Buchungen - schaut auch nicht nach Troll-Demo aus... :(
Noch ist bei mir alles ok, werde aber nun jeden Tag die E-Mails der accounts kontrollieren (nicht dass ich im Falle eines Falles 'zimmerlos' an einer Rezeption stehe). Was anderes bleibt wohl einem wohl nicht...
LG
Dani
-
So wie man dort lesen kann/muss, storniert HC tatsächlich (händisch) gezielt verdächtige Buchungen - schaut auch nicht nach Troll-Demo aus... :(
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma wie HC "händisch" gezielt verdächtige Buchungen löscht. Wie sollte das denn gehen? Dazu bräuchte man ja eine Horde von zusätzlichen Mitarbeitern.
Grüssle
Gabymarie
-
So wie man dort lesen kann/muss, storniert HC tatsächlich (händisch) gezielt verdächtige Buchungen - schaut auch nicht nach Troll-Demo aus... :(
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma wie HC "händisch" gezielt verdächtige Buchungen löscht. Wie sollte das denn gehen? Dazu bräuchte man ja eine Horde von zusätzlichen Mitarbeitern.
Grüssle
Gabymarie
Tja, leider sind in diesem Fall keine Trolle unterwegs und vermutlich haben die ein Programm welches die Buchungen filtern kann. Ich hatte 13 Buchungen für mich, welche alle vor Weihnachten gebucht wurden. 10 davon sind vor einer Woche storniert wurden, die restlichen 3 gerade eben, samt 4 weiteren Buchungen, welche ich nach den Stornos neu gebucht hatte. Alle ebenfalls auf Status storniert, auch wenn noch nicht alle Emails eingegangen sind (für jede Buchung kommt die gleiche Standard-mail):
***********************
Dear XXXX XXXX,
Thank you for using the hotel reservation service with HotelClub.
Booking ID: 3274XXXX
Hotel: Baymont Inn & Suites Miami Airport West
Check In: 07-Feb-09
Check Out: 08-Feb-09
We have reviewed the bookings that you have made on HotelClub, each one of
which utilizes member dollars obtained through the use of a promotion
intended to be used once per customer. No individual qualifies to use this
promotional offer on more than one occasion.
As allowed under the terms and conditions of membership that you agreed to
when joining the HotelClub Membership Program, we are therefore cancelling
these member dollars resulting in your bookings being cancelled.
Should you wish to re-book at any of these properties, please do so at
www.hotelclub.com.
Kind regards,
Percy
HotelClub (ABN 85 092 445 442)
Reservations
TEL +61 2 8263 5111
FAX +61 2 9264 0429
***********************
Erstaunlicher Weise sind alle Buchungen welche ich für Bekannte mit jeweils deren Kreditkarte gemacht habe noch unangetastet, obwohl auch bis zu 6 Buchungen auf eine KK kommen und wir im gleichen Hotel zur gleichen Zeit wohnen!
Gruß,
Vegasfan
-
hast Du mal nachgefragt per Telefon? wenigstens aus reinem Interesse? mehr kaputtmachen geht ja nicht mehr...
-
@Vegasfan...
klar, wenn du dir wirklich deinen gesamten Urlaub von denen finanzieren lässt, dann fällt sowas natürlich schon auf...
Was erwartest du, wenn du 13 Buchungen oder mehr machst? Oh man... :roll:
-
@Vegasfan...
klar, wenn du dir wirklich deinen gesamten Urlaub von denen finanzieren lässt, dann fällt sowas natürlich schon auf...
Was erwartest du, wenn du 13 Buchungen oder mehr machst? Oh man... :roll:
Zum einen waren die Buchungen nicht für einen einzelnen Urlaub und zum anderen fällt das offenbar auch bei wenigen Buchungen auf. Mein Vater hatte "nur" zwei und auch die sind futsch. Mal ganz davon abgesehen, dass es sicher Leute gibt/gab, die ein vielfaches dieser Anzahl an Buchen haben/hatten!
Und wenn ich sehe, dass die passender Weise zum neuen Jahr gleich die nächste 30$-Aktion gestartet haben, müssen die sich nicht wundern. Offenbar lernen die auch nicht dazu! Außerdem beklage ich mich ja auch nicht. Man kann eben nicht immer gewinnen. Das nächste "Angebot" kommt bestimmt...
-
Schade ist halt nur das alle die diese Gutscheine normal im "erlaubten" Bereich nutzen irgendwann
die angesch..... sind weil es wieder übertrieben wird,und sie doch irgendwann daraus lernen werden und die Aktionen sein lassen werden. :(
Es gibt doch genug Aktionen, Gutscheine ect im I-net um endliches an Geld zu sparen, warum muß man es immer übertreiben ?
PS:Ich habe eine Buchung auf mich und eine auf meine Verlobte (mit der selben KK) und bei uns haben sie bis jetzt nix stoniert :D
-
Komme gerade (nach einem Chaos in Heathrow) aus Los Angeles zurück. Mit zwei Personen (gleicher Nachname & Adresse) hatten wir neun HotelClub-Übernachtungen. Alles lief problemlos und auch eine Doppelübernachtung in San Francisco wurde vom Motel zusammengefasst zu einem Aufenthalt.
Ich kann mich nicht beklagen und hoffe, dass es bei euch noch genau so läuft. Ich habe übrigens noch einen Account mit $59 wegen einem stornierten Zimmer wo die Member-Dollars noch bis 2010 gültig sind. Auch die sind noch da.
-
Schade ist halt nur das alle die diese Gutscheine normal im "erlaubten" Bereich nutzen irgendwann
die angesch..... sind weil es wieder übertrieben wird,und sie doch irgendwann daraus lernen werden und die Aktionen sein lassen werden. :(
Es gibt doch genug Aktionen, Gutscheine ect im I-net um endliches an Geld zu sparen, warum muß man es immer übertreiben ?
PS:Ich habe eine Buchung auf mich und eine auf meine Verlobte (mit der selben KK) und bei uns haben sie bis jetzt nix stoniert :D
die Scheinheiligkeit in allen Ehren, aber warum sollte man das nicht ausnutzen? Versuchen kann mas allemal
-
Hallo,
ich habe heute problemlos zwei Hotels umgebucht. Gut, ich habe dann die 15 $ bezahlt, aber wenn von Hotelclub diese Mehrfachbuchung pauschal nicht geduldet werden würden, hätten Sie meine Buchungen sicher auch storniert.
-
hui, hätte ich den Beitrag besser heute Morgen schon gelesen...
Habe heute 3 einzelne Nächte im gleichen Hotel in Chicago und eine Nacht in Las Vegas über hotelclub Konten gebucht - hoffe mal das geht gut :oops:
Wie schnell nach der Buchung sind diese denn wieder gecancelt worden?
-
ich glaube, bei den meisten - oder doch bei allen?? - ist GAR NIX gecancelt worden :wink:
-
ich glaube, bei den meisten - oder doch bei allen?? - ist GAR NIX gecancelt worden :wink:
Hallo,
das Gefühl habe ich auch. Viel Wind um nichts, nur weil, vielleicht der ein oder andere eine Stornierung aus irgendwelchen Gründen, die man nicht nachvollziehen kann, bekommen hat. Sorry, aber ich kommentiere das jetzt nicht mehr
-
im airliners-Forum geht es mal wieder richtig ab :roll:
schon seltsam, immerhin gab es doch auch viele Buchungen von Usern aus diesem Forum hier und so gut wie keine Negativmeldungen
-
im airliners-Forum geht es mal wieder richtig ab :roll:
schon seltsam, immerhin gab es doch auch viele Buchungen von Usern aus diesem Forum hier und so gut wie keine Negativmeldungen
Ich vermute, hier waren die User nicht so gierig (z.B. Buchungen über mehrere Accounts mit gleichen Kreditkarten und Emailadressen).
-
Schade ist halt nur das alle die diese Gutscheine normal im "erlaubten" Bereich nutzen irgendwann
die angesch..... sind weil es wieder übertrieben wird,und sie doch irgendwann daraus lernen werden und die Aktionen sein lassen werden. :(
Es gibt doch genug Aktionen, Gutscheine ect im I-net um endliches an Geld zu sparen, warum muß man es immer übertreiben ?
PS:Ich habe eine Buchung auf mich und eine auf meine Verlobte (mit der selben KK) und bei uns haben sie bis jetzt nix stoniert :D
die Scheinheiligkeit in allen Ehren, aber warum sollte man das nicht ausnutzen? Versuchen kann mas allemal
Das hat nix mit Scheinheiligkeit zu tun....... es geht ganz einfach darum das wenn man so eine Aktion wieder zu viel nutz der Aktionsgeber irgendwann die Nase voll hat und sowas nicht mehr macht..... was natürlich ganz toll für alle ist :? ich persönlich buche lieber 2 Hotels pro Reise was so im Jahr auf 4-6 Stück kommt ohne das sie irgendwas merken als zu versuchen mir einen Urlaub finazieren zu lassen mit 10 und mehr Accounts ......wo sie es dann merken und die Buchungen stonieren !
Weniger ist halt auch manchmal mehr.....
PS:Schön das man Scheinheilig ist wenn man sich an die gemachten Regeln halten möchte :roll:
-
Hallo,
kurze Rückmeldung aktuell. Heute eingecheckt mit Hotelclub-Buchung. Keine Probleme seitens des Hotels mit dem Voucher. Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.
-
Schonmal sehr beruhigend :D Kreditkarte wurde mittlerweilse auch mit dem Restbetrag belastet.
Schönen Urlaub noch! :palme:
-
Hallo again,
zweites Hotel auch ohne Probleme eingecheckt. Ich habe gestern noch ein Hotel mit 49 $ Bonus gebucht, dass wir übermorgen haben. Werde berichten ob das geklappt hat
-
Hallo,
weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich
-
danke für die Infos und Dir weiter einen schönen Urlaub! :D
-
Hallo,
weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich
Waren das einzelne Nächte oder auch mehrere aufeinanderfolgende?
-
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.
Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert?
Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?
-
Hallo,
weitere Infos. Gestern ein Super 8 über Hotelclub mit Bonus gebucht und heute ohne Probleme eingecheckt. Alles also im grünen Bereich
Waren das einzelne Nächte oder auch mehrere aufeinanderfolgende?
Hallo,
einzeln. Mir geht es hier nur zu berichten, dass Hotelclub die Zimmer nicht wie in den Gerüchten behaupter storniert.
-
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.
Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert?
Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?
Hallo,
Du sagst es, dachte ich auch. Die sagen dann ich soll eine Mastercard vorlegen. Wenn ich frage warum, dann wird denen erst klar, dass es bezahlt ist. Ich denke, dass ist Schema F Abwicklung und die verlangen die Karte immer. Deshalb sage ich jetzt schon immer obwohl ich den Voucher immer abgebe dass es Prepaid ist
-
Das Hotel hat nur immer wieder Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass die Übernachtung schon bezahlt ist. Die kennen das hier nicht so richtig.
Komisch, Hotels, die Ihre Zimmer in Kontigenten an GTA oder hotelbeds USA verkaufen sollten schon wissen, wie das ganze Spiel funktioniert?
Was sagen die denn dann euch an der Rezeption?
Hallo,
Du sagst es, dachte ich auch. Die sagen dann ich soll eine Mastercard vorlegen. Wenn ich frage warum, dann wird denen erst klar, dass es bezahlt ist. Ich denke, dass ist Schema F Abwicklung und die verlangen die Karte immer. Deshalb sage ich jetzt schon immer obwohl ich den Voucher immer abgebe dass es Prepaid ist
Die verlangen die Karte immer als Kaution. Bisher wurde mir aber noch nie etwas abgebucht.
-
Hallo,
solange sie da nicht die Hotelübernachtung mit abbuchen, wie es mir schon passiert ist.
PS. Weitere Übernachtung im Bilmar Hotel mit Hotelclub-Buchung ohne Probleme
-
Buch mal ein Hotel für in einer Woche oder 2 .
Mal sehen wie schnell die dann Weg sind.
Bei meinem Kollegen, der Hotel Zimmer in Moskau gebucht hat. Wurden erst 6 von7 storniert.
Also bestellte er OHNE Bonus dann die 6 anderen.
Fazit: Alles wurde bei ihm storniert. :shock:
Naja ist immer Zufall
-
Buch mal ein Hotel für in einer Woche oder 2 .
Mal sehen wie schnell die dann Weg sind.
Bei meinem Kollegen, der Hotel Zimmer in Moskau gebucht hat. Wurden erst 6 von7 storniert.
Also bestellte er OHNE Bonus dann die 6 anderen.
Fazit: Alles wurde bei ihm storniert. :shock:
Naja ist immer Zufall
Bitte nochmal langsam: zuerst 6 von 7 Buchungen storniert, dann hat er die 6 strornierten normal gebucht und dann haben sie ihm alles gecanceled??
-
Hi als Gast aus Irland,
denn ich kann mich hier irgendwie nicht einloggen...
Naja, einchecken in beide HC-Hotels (2 x mit tube und 1 x mit doppel-Whopper :) ) hat problemlos geklappt. Ein Hotel sogar mit 2 Naechten hintereinander - dazu gabs an der Rezeption nur ne kurze Frage, wie lange wir nun bleiben. Ich hatte ca. 3 Wochen zwischen den beiden Buchungen - Erklaerung "wir wussten damals noch nicht wie lange wir bleiben wollten".
Ich bin fuers erste beruhigt ;)
LG
Dani
-
Buch mal ein Hotel für in einer Woche oder 2 .
Mal sehen wie schnell die dann Weg sind.
Bei meinem Kollegen, der Hotel Zimmer in Moskau gebucht hat. Wurden erst 6 von7 storniert.
Also bestellte er OHNE Bonus dann die 6 anderen.
Fazit: Alles wurde bei ihm storniert. :shock:
Naja ist immer Zufall
Bitte nochmal langsam: zuerst 6 von 7 Buchungen storniert, dann hat er die 6 strornierten normal gebucht und dann haben sie ihm alles gecanceled??
Genau so sah es aus.
Weil er keine Lust hatte dann in Moskau ohne dazu stehen hat er es bei expedia.com gebucht.
Seine Accounts wurden dabei alle geblockt.
Bei mir hats ja in den USA funktioniert. Nur was jetzt da abgeht :roll:
Ihm ist das nur zufällig aufgefallen als er kontrollieren wollte ob alles ok wäre
-
verstehe ich immer noch nicht? Was hat Expedia.com mit hotelclub zu tun?
-
Hi,
nur so zur Info: nun sind wohl übrig gebliebene 49$ tube Memberdollars auf 'expired' gesetzt worden - naja, sollten ja eh schon am 31.12. weg sein...
LG
Dani
-
Ja schade, mein Konto ist auch leer...
-
aber der 50 Dollar Bonus ist noch vorhanden :D
-
aber der 50 Dollar Bonus ist noch vorhanden :D
Ne der ist Weg, "expired"
-
bei mir ist er immer noch vorhanden :D
-
bei mir ist er immer noch vorhanden :D
Hi,
bin ja etwas neugierig: US50 oder virgin Promo?
LG
Dani
-
foxtel Bonus
-
foxtel Bonus
oh, ja, den gab's ja auch - danke!
LG
Dani
-
hab mich eben mal versucht über foxtelbonus zu registrieren
stand drunter gültig bis 31012009
aber meinem Konto wurde bis dato nichts gutgeschrieben
hat vielleicht noch jemand den link?
-
Hi,
ich hab über 'guugel' 'nen link gefunden - steht aber ***This promotion is no longer available. You can NOT get any member dollars from this page.*** drüber... :?
Sieht also eher nicht so gut aus.
edit: und eben mal getestet - nöö, geht auch in italiano nicht ;)
LG
Dani
-
ja den link hatte ich auch gefunden
schade
dachte man könnte noch was machen
ich brauch für meine schwiegereltern noch ein hotel :x
-
Habe mich eben über den http://www.hotelclub.com/us30/ link angemeldet.
allerdings steht in meinem hotelclub account, dass auf meinem konto 0 member dollars sind.....geht die aktion nicht mehr?
-
Offer expires on January 13th 2009
:wink:
-
hi,
nur zur info -weil ja stornierungsgerüchte umgingen- gerade in niagara fallls 2 von 3 'dicken' hc-gutscheinen in 4* 1a-fallview-hotelzimmern abgewohnt. alles super gelaufen.
lg
dani
-
Hi Dani,
danke für Deine Info.
Hast Du zwei Buchungen hintereinander abgewohnt in einem Hotel?
Grüssle
Gabymarie
-
Hi gabymarie,
in 2 getrennten Hotels - Ramada Plaza und Embassy Suites, naja, die liegen 10m auseinander ;) ... und Atlantic City Caesars hat heut auch geklappt. Übrigens: Die Voucher wollten alle nicht... :)
Aber im Jan hatte ich 2 Nächte nacheinander im Days Inn Dublin Talbot -hatte ich auch schon mal geschrieben- hat auch funktionert; die waren zunächst nur verwirrt, wie lang wir nun bleiben, war dann aber kein Problem (mein Argument: getrennte Buchungen, weil wir zunächst nicht wussten, ob wir noch länger in Dub bleiben würden). :lol:
LG
Dani
-
Hallöchen,
weiß einer, ob und wann es mal wieder so eine Aktion gibt? hab die letzte leider verpaßt :(
LG Annika
-
Nach den Erfahrungen, die Hotelclub mit der letzten Aktion gemacht hat, wird dies so schnell nicht wieder passieren.
-
Hallo Leute,
weil hier immer wieder von Stornierungen die Rede war wollte ich Euch nur erzählen, dass bei mir alles bestens geklappt hat.
Ich hatte letzten November insgesamt 11 Buchungen über 10 verschiedene Accounts durchgeführt, zum Teil auch mit mehreren Nächten.
Alles hat reibungslos funktioniert.
Claus