Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Dann nimm doch den tube-Link. Der geht noch, aber nur bei Buchung bis 31.12
Zitat von: In-Tim am 05.12.2008, 14:42 UhrDann nimm doch den tube-Link. Der geht noch, aber nur bei Buchung bis 31.12zu spät, denn jede email Adresse geht nur 1 Mal
Du wirst ja wohl mehr als eine email-Adresse haben?
Bitte mehr Informationen.Welcher Gutschein war das? Einige sind schon abgelaufen.Hast du bei der Buchung ausgewählt, dass du die Member-Dollars einsetzen willst?Schau auch nochmal genau auf die Rechnung. Welche Summe steht bei Member Account und welche bei der Kreditkarte? Das was ganz unten steht ist die komplette Summe.
Auf meiner Rechnung steht folgendes:ReceiptDate Payment Method Number PurchaseAmount ChargedAmount20-Dec-2008 Member Account MRC USD 49.00 USD 49.00Total USD 49.00 Wie gesagt, von meinem Account sind die Dollar weg, der Saldo wieder auf 0,00! Aber da steht charged USD 49,00...
Zitat von: Vegasfan am 19.12.2008, 23:41 UhrAuf meiner Rechnung steht folgendes:ReceiptDate Payment Method Number PurchaseAmount ChargedAmount20-Dec-2008 Member Account MRC USD 49.00 USD 49.00Total USD 49.00 Wie gesagt, von meinem Account sind die Dollar weg, der Saldo wieder auf 0,00! Aber da steht charged USD 49,00...Da ist alles in Ordnung. Es wurden 49USD von deinem Account "bezahlt", deswegen steht da "Member Account". Wäre etwas von der Kreditkarte eingezogen worden wäre da auch noch ausgewiesen.
Da ist alles in Ordnung. Du hast 49USD mit deinem Account "bezahlt", deswegen steht da auch "Member Account". Wäre etwas von der Kreditkarte eingezogen worden wäre das auch noch extra ausgewiesen. Das sieht dann so aus: