usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 Tage Badeurlaub zwischen New York und Maryland  (Gelesen 1673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehed

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
4 Tage Badeurlaub zwischen New York und Maryland
« am: 18.07.2009, 11:06 Uhr »
Hallo,

wir wollen im Anschluß an unsere Rundreise (DC, Toronto, New York) Ende August noch 4 Badetage einlegen. Abflug geht von DC ab, deshalb suchen wir einen schönen Ort an der Küste zwischen NY und Maryland mit einem guten Hotel.

Wer hat einen Tipp für uns?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Martin

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: 4 Tage Badeurlaub zwischen New York und Maryland
« Antwort #1 am: 18.07.2009, 11:20 Uhr »
Atlantic City, Cape May, Ocean City

In Atlantic City habe ich mal das Chelesea Hotel über Priceline 5 Sterne für 70 $ pro Nacht bekommen.
Die hatten damals Strandliegen und Sonnenschirme am Strand mit 2 Mitarbeitern die einem alles hingerichtet haben und Handtücher gebracht etc... Der Strand war sehr schön.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 4 Tage Badeurlaub zwischen New York und Maryland
« Antwort #2 am: 18.07.2009, 11:23 Uhr »
wir wollen im Anschluß an unsere Rundreise (DC, Toronto, New York) Ende August noch 4 Badetage einlegen
deshalb suchen wir einen schönen Ort an der Küste zwischen NY und Maryland mit einem guten Hotel.
Ist zwar nicht mehr ganz Maryland, und schön ist der Ort sicher auch nicht, aber Virgina Beach (östlich von Norfolk, VA) wäre für Badetage eigentlich sehr zu empfehlen. Eben ein klassischer 'echter' Strand-Badeort an der Ostküste mit allem drum-herum (Beach Promenade, Life Guards, Amusement Parks, Pier, etc.). Hotels gibt es hier sehr viele und in allen Preislagen.

-> http://www.vabeach.com
-> bing Maps