usa-reise.de Forum

Autor Thema: 500 M&M Meilen im Super 8 ?  (Gelesen 1061 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
500 M&M Meilen im Super 8 ?
« am: 04.11.2014, 11:19 Uhr »
Hallo,

beim Wyndham Gästeprogramm kann man . Wenn ich das richtig sehe - auch Miles and More als Partner einstellen und es soll dann angeblich 500 Meilen pro Aufenthalt geben. Hat das jemand schon erfolgreich ausprobiert? Manche Days Inn, Super8, Travelodge usw. sind ja recht günstig, da wären 500 Meilen schon viel.
Muss man dazu die Miles and More Karte beim check-in zeigen? Oder die Wyndham Rewards Karte? Oder genügt es, die Buchung mit dem entsprechenden Profil online gemacht zu haben (so kenne ich es jedenfalls von Hilton, Holiday Inn usw.) und man muss beim Check in nicht nochmals etwas vorzeigen?

thorsti

• Gold Member
Re: 500 M&M Meilen im Super 8 ?
« Antwort #1 am: 04.11.2014, 19:32 Uhr »
Ja, ich mache das auch.

Du meldest Dich bei Wyndham Rewards an und kriegst dann erstmal eine Karte aus Papier (zum Selber Ausdrucken). Wenn Du Deine Nummer dann zum ersten Mal benutzt hast kriegst Du eine Plastikkarte zugeschickt.

Du kannst Deine Wyndham Nummer bei der Reservierung angeben oder legst die Karte beim Check In vor - beides funktioniert.

Wichtig: immer schön die Quittungen sammeln. Bei Super 8 hatte ich zwar noch nie Probleme, aber bei anderen Hotels der Wyndham Gruppe schon. Insbesondere bei Days Inn vergessen sie die Gutschrift der Meilen gerne! Die muss man sich dann nachträglich holen.

Da fällt mir ein: das muss ich am Wochenende selbst mal überprüfen! Direkt nach dem Urlaub vor einem Monat haben nämlich 2 Aufenthalte gefehlt.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Re: 500 M&M Meilen im Super 8 ?
« Antwort #2 am: 07.11.2014, 11:08 Uhr »
Ok, Danke für den Hinweis.