usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende  (Gelesen 2571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Hallo,

falls es jemand brauchen kann: Ab morgen gibt es auf alle Wochenendraten bei Marriott 20% Rabatt - für alle Hotels weltweit. Die Raten sind bereits geladen, werden aber noch nicht direkt angezeit; hierzu muss der Ratencode F5X eingegeben werden.

Evtl. lässt sich damit dann mittels "Look no further" Garantie nochmals 25% auf die vergünstigte Rate sparen - habe ich angeleiert, aber noch keine Rückmeldung von Marriott...

Viele Grüße - Dirk

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #1 am: 07.01.2010, 15:59 Uhr »
dann lass doch bitte ja von dir hören, sobald du antwort bekommen hast.

20% sind ja schon schön, dabei aber nochmals 25% zu sparen ist ja glatt noch schöner :)
 



djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #2 am: 07.01.2010, 17:02 Uhr »
Alle drei Anträge, die ich gestellt hatte, waren innerhalb einer Stunde mit positivem Bescheid zurück.

Viele Grüße - Dirk

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #3 am: 07.01.2010, 17:32 Uhr »
leider nicht besonders sparsam, da ich via hotelreservierung.de einen viel viel günstigeren preis erzielt habe und das ganze 150,- unterschied sind.

danke dennoch für den gut gemeinten tipp :)



Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #4 am: 07.01.2010, 17:36 Uhr »
Wenn ich den F5X-Code unter Promotional-Code eingebe, bekomme ich ständig die Meldung, das der Code nicht gültig ist. Probiert habe ich es für April-Wochenenden an verschiedenen USA-Destinationen. Mach' ich das was falsch....
Gruß Elvi

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #5 am: 07.01.2010, 18:15 Uhr »
Wenn ich den F5X-Code unter Promotional-Code eingebe, bekomme ich ständig die Meldung, das der Code nicht gültig ist. Probiert habe ich es für April-Wochenenden an verschiedenen USA-Destinationen. Mach' ich das was falsch....
Gruß Elvi

naja, da der Code erst ab morgen gilt....

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #6 am: 07.01.2010, 18:18 Uhr »
Wenn ich den F5X-Code unter Promotional-Code eingebe, bekomme ich ständig die Meldung, das der Code nicht gültig ist. Probiert habe ich es für April-Wochenenden an verschiedenen USA-Destinationen. Mach' ich das was falsch....
Gruß Elvi

naja, da der Code erst ab morgen gilt....

Wenn ich mir Dirk's erstes Posting ansehe, so schließe ich daraus, das man die Raten zumindest ansehen (ggfls. auch schon buchen) kann...

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #7 am: 07.01.2010, 18:20 Uhr »
Alle drei Anträge, die ich gestellt hatte, waren innerhalb einer Stunde mit positivem Bescheid zurück.

Viele Grüße - Dirk

darf ich mal doof fragen wie das geht? Marriott selbst hat doch dann den günstigsten Preis - oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch?
wäre sehr nett, wenn Du das vielleicht nochmal erklären könntest - danke!!!!!  :D

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #8 am: 07.01.2010, 18:21 Uhr »
Wenn ich den F5X-Code unter Promotional-Code eingebe, bekomme ich ständig die Meldung, das der Code nicht gültig ist. Probiert habe ich es für April-Wochenenden an verschiedenen USA-Destinationen. Mach' ich das was falsch....
Gruß Elvi

naja, da der Code erst ab morgen gilt....

Wenn ich mir Dirk's erstes Posting ansehe, so schließe ich daraus, das man die Raten zumindest ansehen (ggfls. auch schon buchen) kann...

hatte er nicht geschrieben, dass sie nicht angezeigt werden??

sorry, wenn ich heute nicht so den Durchblick habe, ist keine Absicht

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #9 am: 07.01.2010, 19:06 Uhr »
Danke Dirk! Habe gerade bei Priceline den Zuschlag für das Marriott Renaissance in Köln (Wochenende im März) bekommen.
Ersparnis zur Rack Rate: 45% . Wenn das kein Zufall ist...!
 
Gruß, Malte


djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #10 am: 07.01.2010, 21:28 Uhr »
Soo, ein wenig Aufklärung: Die Raten sind bereits geladen, aber die Promotion gilt offiziell erst ab morgen. Wenn man den Ratencode eingibt, erhält man auch die entsprechenden Preise - ohne Code aber nur die nicht-rabattierten Raten. Dadurch lässt sich das ganze für eine Look-no-further Garantie nutzen, so lange diese nicht ohne Eingabe eines Codes angezeigt werden. Genau das ist ja das Prinzip der Garantie - wenn man eine günstigere Rate findet als die direkt angezeigten, bekommt man auf den günstigeren Preis nochmal 25% Rabatt.

In Sachen April: Sorry, ich hatte vergessen, den Gültigkeitszeitraum anzugeben, dieser ist der 22.1. bis 21.3.2010...

Viele Grüße - Dirk

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #11 am: 07.01.2010, 21:54 Uhr »
Ich habe nochmals den großen Test gemacht:

Marriott Los Angeles Airport

via Hotelreservierung.de für 3 Übernachtungen für 2 Personen schöne 222€ über Neckermann oder Thomas Cook

via Marriott-Homepage   für 3 Übernachtungen für 2 Personen deftige 681$ aka. 472€



djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #12 am: 07.01.2010, 22:07 Uhr »
In dem Fall dann die Look-no-further Garantie gegen die genannten Websites einreichen - dann kostet es halt 25% weniger als bei Thomascook.de.

Generell finde ich eigentlich immer eine LNF-Möglichkeit bei Marriott - mit der Global Rate Break aber eben besonders komfortabel.

btw: Versuch' Dich doch mal am Residence Inn Newark/Elizabeth. Da ist die LNF-Garantie der beste Deal.

Viele Grüße - Dirk

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #13 am: 07.01.2010, 23:26 Uhr »
danke! also gucke ich, ob ich jetzt noch schnell einen günstigeren Preis woanders als bei Marriott finde - richtig? denn Marriott kann ich ja nicht mit den eigenen Preisen vergleichen (ich hoffe, ich habe das halbwegs richtig verstanden...)

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Ab morgen: Marriott Rate Breaks: 20% Rabatt am Wochenende
« Antwort #14 am: 10.01.2010, 21:08 Uhr »
soweit ich weiss sind die Marriott Breaks voll flexibel bleiben? Dann sind 20% ok!!

Sollte man sich mit 20% aber die Flexiblität erkaufen (auf nicht erstattbar, nicht stornierbar) finde ich 20% kein guter Deal. Bei priceline NYOP sind es sehr oft 50-60% womit man sich die Flexiblität "erkauft".... das ist ok!