Ich finde es übrigens schade, dass Du aufgrund Deiner Nachfrage bisher schon 2 "Reaktionen" bekommen hat, jedoch immer noch keine Antwort. Ich will´s mal damit versuchen...
Den Weg hat naish sicher schon versucht, sonst würde er nicht explizit nach einer Papieradresse fragen!
Wer schreibt eigentlich so etwas? Ohne Absender?
Wem hilft der Kommentar, "Gast"?
Anyway. Um derartige Kommentare geht´s naish1 sicher nicht.
=====================================================================
Eine Anschrift für die Wyndham Gruppe hat Wolfgang zuvor bereits gepostet. Ob es aber Sinn macht, über diese Ebene an Super 8 heranzukommen, müßte erst ein Versuch zeigen.
Wenn´s denn partout kein eMail sein soll, gibt´s über den "Contact Us"-Link auch noch den Verweis auf eine Telefon-Nummer des Super 8 Customer Service: 1-800-454-3509. Über diesen könnte man dann, wenn man sein Anliegen nicht telefonisch loswerden möchte, nach einer postalischen Anschrift fragen.
Ob Briefpost aber "durchschlagender" ist als elektronische Post: FRAGEZEICHEN
Bei elektronischer Post hat man zumindest eine größere Gewissheit, dass diese den Empfänger zumindest mal erreicht hat. Wenn man auf ein Eischreiben verzichtet, sieht dies bei Briefpost anders aus.
Allerdings steht auch auf der Super 8 Motel Seite ganz unten folgender Satz:
All hotels are independently owned and operated.
Das trifft mittlerweile für sehr, sehr viele Hotelketten zu. In diesem Franchisesystem verpflichten sich die eigenständigen Unternehmen zur Einhaltung von bestimmten Minimalkriterien und einem einheitlichen Auftreten. Das Auftreten beinhaltet auch ein Minimum an Qualität. Wenn es an dieser Stelle hapert, betrifft dies bei weitem nicht alleine den Ruf des einzelnen Hauses, sondern vielmehr den Ruf der ganzen Kette. Insofern sehe ich schon in erster Linie die "Zentrale" gefordert, Zumal - wie naish1 bereits schrieb - Reklamationsversuche direkt beim/im Haus "fruchtlos" geblieben sind.
Inzwischen bin ich aber zugegebenermaßen auch neugierig:
naish1, möchtest Du uns nicht berichten, was "der Stein des Anstoßes" gewesen ist? Vielleicht ist es etwas, was auch für andere Forumsmitglieder interessant ist, die bei Super 8 buchen/absteigen möchten.
(Natürlich nur, wenn Du möchtest!)