Hallo du!
Ich kenne mich mit Super 8 recht gut aus, wage ich mal zu sagen, war immerhin Manager eines solchen Motels
Die customer service von Super 8 ist wirklich gut, hast du da schon angerufen? Wenn diese nicht reagieren dann ist deien Beschwerde nicht legitim genug.
Welche Beschwerde hast du denn? gerne auch per PN. Ich kann dir gerne helfen falls es wirklich so dramatisch war wenigstens einen teil deines Geldes zurueck zu bekommen.
Und ja, jedes Super 8 ist privat im besitz, es ist ein Franchise.
Normalerweise geht man direkt an den Manager per Brief oder anruf dieser forscht nach was los war, das kann bis zu 2 wochen dauern.
Andere (ich sag mal feige leute... verzeiht ich fand sowas immer doof wenn die leute nicht direkt zu mir kamen mit beschwerden sondern meinte sie muessen gleich von oben und oooh ooh wir haben angst maessig...) gehen gleich an Super 8 customer service direkt, dieser macht das gleiche, naemlich ein Fax an das betreffende Hotel, dort ist der Manager wieder gefragt das zu erforschen, allerdings hat er/sie dann einen Termin der zu halten ist mit einer Antwort.
Ist die Beschwerde unnichtig, dann gibt es nichts, zb Beschwerden wie: es schneite, oder: das Zimmermaedchen hat meine Schuhe vertauscht mit dem gleichen paar nur eine groesse kleiner oder in der art
die betten waren nicht weich/hart/gross/klein genug ist auch nicht drin.
Lass mich bitte wissen was genau es war, ich kann dir gerne weiterhelfen. Gerade weil du sagtest es war so dramatisch!