usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bellagio ./. Venetian  (Gelesen 548 mal)

Kevin HB

• Gast
Bellagio ./. Venetian
« am: 19.08.2006, 18:22 Uhr »
Hi zusammen,

auch wenn Frank jetzt meint meinen Beitrag wieder sperren zu müssen möchte ich mich nicht dieser Willkür unterwerfen und trotzdem meine Frage stellen. Ich habe selbstverständlich die Suche bemüht, aber so noch keine Antworten auf meine Frage gefunden. Deshalb hier nochmal die Frage:

wir waren letzten Mai in Vegas und haben im Bellagio übernachtet. Super Hotel, nur leider nicht ganz preiswert. Sehr schön ist allerdings der Poolbereich, weil auch gar nicht so viele Leute da waren und man überall freie Liegen hatte. Im Mirage dagegen ist es ja immer voll wie auf Malle  

Jetzt würden wir gerne mal ins Venetian gehen und meine Frage ist, wie es da im Poolbereich aussieht. Ist das eher wie im Mirage, also ganze Wiesen voller Liegen oder etwas ansprechender wie im Bellagio...

Wäre super, wenn mir jemand von euch nen Tip geben würde!!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Kevin

Anonymous

• Gast
Re: Bellagio ./. Venetian
« Antwort #1 am: 19.08.2006, 18:33 Uhr »

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Bellagio ./. Venetian
« Antwort #2 am: 19.08.2006, 19:54 Uhr »
Hi Kevin,

Frank schließt ihr gar keine Threads, sondern das machen in diesem Unterforum Hank und ich. Ich möchte dich auch bitten, wenn ein Thread geschlossen wurde, nicht gleich wieder einen mit demselben Thema zu eröffnen. Über die Hotels Bellagio und Venetian wurde hier schon so oft diskutiert, dass du über die Suche bestimmt einen Thread findest, wo du weitergehende Fragen anhängen kannst.

Gruß,
Daniel