usa-reise.de Forum

Autor Thema: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica  (Gelesen 1546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mone

  • Gast
Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« am: 14.08.2002, 17:52 Uhr »
Hallo Alle zusammen,
da ich anfang nächsten Jahres mal wieder nach LA gehen möchte (ist einfach meine Lieblingstadt ich kann nichts machen) und wieder ein paar Freunde etc besuche möchte, will ich mir einfach jetzt schon ein paar Tips von Euch holen.

Ich suche diesmal etwas besonderes (also sagen wir Preisklasse bis 150 Dollar pro Nacht) in Los Angeles oder Santa Monica, lieber natürlich Santa Monica.

Weiss einer von Euch wie das Best Western Ocean View ist, oder das Best Western Sunset Plaza? Oder das "Standard Hotel"

Was würdet Ihr mir für Tips geben? Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendeinem Hotel gemacht.
Es soll also diesmal wirklich mal was anderes sein.

Würde mich auf Antworten freune
bis dahin
BYE BYE
MONE

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« Antwort #1 am: 14.08.2002, 18:22 Uhr »
Hallo,

ich könnte die Queen Mary empfehlen, die renovierten Räume (nicht die Standardzimmer!) sind wohl sehr schön. Liegt aber in Long Beach. Des Flair ist echt witzig, das Restaurant allerdings nicht sooooo toll.

Ach, da hab ich wegen meiner Beschwerde noch einen Gutschein für eine Nacht.... ob der noch gilt....

Sonst vielleicht a la Pretty Woman Regent Beverly Wilshire - das ist aber am ganz oberen Ende der Preisskala!

Antje

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« Antwort #2 am: 14.08.2002, 22:24 Uhr »
hallo mone,

wir können das Georgian empfehlen.

liegt in Santa Monica direkt hinter dem Strand, bist in 5 minuten am pier.

ansonsten sehr nobel, leider nicht mehr bezahlbar :(

http://www.georgianhotel.com/

:)

Mone

  • Gast
Re: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« Antwort #3 am: 15.08.2002, 10:20 Uhr »
Hallo nochmal,

also danke für die Antworten bisher :-) nach Long Beach möchte ich nicht unbedingt, ich will schon recht "zentral" bleiben...........

Das Georgian Hotel soll wirklich klasse sein aber die Preise (wow wow wow) genauso wie das Fairmont Hotel in Santa Monica ein Traum, aber ich denke das sprent einfach meinen Rahmen  :-/ ich will ja auch noch ein Mietauto etc und abends schick essen gehen  ::) naja vielleicht weiss noch jemand hier einen "heissen" tip  ;)

bis dahin
BYE BYE
MONE


Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« Antwort #4 am: 15.08.2002, 11:26 Uhr »
Hi,

vielleicht ein supertolles B & B? Die find ich immer sehr schön!

Antje

John_McClane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« Antwort #5 am: 18.08.2002, 09:06 Uhr »
Hi!

Wie wär's mit dem Four Point Sheraton am Pico Boulevard?

Schön gediegen eingerichtet,Parken kostenlos(war 1999 auf jeden Fall so),ein coffee-shop zum Frühstücken nebenan,nur ein paar Schritte zum Strand.

http://www.starwood.com/fourpoints/index.html

Gruß
Jörg

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Besondere Hotels in LA direkt und Santa Monica
« Antwort #6 am: 19.08.2002, 09:39 Uhr »
Kann - wie schon in so manch anderen Threads - das Best Western Gateway am Santa Monica Boulevard empfehlen. Mit Parkgarage und IHOP-Restaurant, Strand ca 1,5 Meilen entfernt.
Das Hotel ist wirklich spitze und hat damals ca. 110 $ gekostet (ohne Steuer).
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai