usa-reise.de Forum

Autor Thema: booking.com - Erfahrung?  (Gelesen 8876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaniBernie

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #15 am: 10.01.2010, 10:04 Uhr »
Hallo Frontloop,

ich geb auch noch meinen Senf dazu: hatte letztes Jahr erstmals über Internet Hotels gebucht, u.a. auch über booking.com. Es lief alles reibungslos, selbst die Buchungen wurden problemlos im Hotel "gefunden", die ich schon 6 Monate vor Anreise gebucht hatte (bei einer Buchung über Expedia hatte ich da Probleme). Also, ich würde darüber immer wieder buchen  :lol:

LG, Daniela
LG Daniela :-)

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #16 am: 10.01.2010, 21:04 Uhr »
Danke Axel! du hast vollkommen Recht!

olli_5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #17 am: 11.01.2010, 11:34 Uhr »
Hi!

Alle meine Buchungen mit booking.com waren einwandfrei.
Kleiner Tipp für Air Berlin-Flieger: wer im Besitz einer Top-Bonus-Karte der AB ist, sollte über die Homepage der Air Berlin auf booking.com gehen, da wird dann immer noch ein Extra-Fenster eingeblendet, wo man seine Kartennummer eintragen kann. Unabhängig davon, ob man mit AB gerade fliegt oder nicht. Dafür werden einem dann Meilen gutgeschrieben. Natürlich ist das nicht dolle, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Gruß

Olli

eva106

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #18 am: 02.06.2010, 07:40 Uhr »
Hallo!

Wir sind zu viert (2 Erwachsene u. 2 Kinder 13,15) im August, zum ersten Mal in Kalifornien unterwegs und möchte das eine oder andere Hotel vorab nur reservieren, aber noch nicht bezahlen. Ich hab jetzt welche gefunden, die mit je 2 Queen Betten ausgestattet sind, aber maximum occupany ist mit 2 Personen angegeben. Bei Zustellbett steht dann weiters: Alle Kinder bis 17 Jahre sind bei Belegung der vorhandenen Betten frei.

Kann ich da jetzt sorglos dieses Zimmer, mit Angabe von max. 2 Personen, reservieren, und dabei sicher sein, dass wir problemlos zu viert in diesem Zimmer unterkommen?

Hab bereits versucht mit booking.com Kontakt aufzunehmen, aber leider kam auf meine Mails noch keine Antwort. Vielleicht hat jemand von euch etwas mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Eva

Sadie May

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #19 am: 24.07.2011, 19:33 Uhr »
Hallo!

Wir sind zu viert (2 Erwachsene u. 2 Kinder 13,15) im August, zum ersten Mal in Kalifornien unterwegs und möchte das eine oder andere Hotel vorab nur reservieren, aber noch nicht bezahlen. Ich hab jetzt welche gefunden, die mit je 2 Queen Betten ausgestattet sind, aber maximum occupany ist mit 2 Personen angegeben. Bei Zustellbett steht dann weiters: Alle Kinder bis 17 Jahre sind bei Belegung der vorhandenen Betten frei.

Kann ich da jetzt sorglos dieses Zimmer, mit Angabe von max. 2 Personen, reservieren, und dabei sicher sein, dass wir problemlos zu viert in diesem Zimmer unterkommen?

Hab bereits versucht mit booking.com Kontakt aufzunehmen, aber leider kam auf meine Mails noch keine Antwort. Vielleicht hat jemand von euch etwas mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Eva


Leider stehe ich vor dem selben Problem.
Mir werden auch 2 Queen Betten für 3 Personen vorgeschlagen, aber max. 2 Personen.
Kann mir vielleicht jemand von Euch mir weiterhelfen?

ullg

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #20 am: 28.07.2011, 15:59 Uhr »
Ob Kinder kostenlos in den Zimmern schlafen können, steht im Normalfall in den Buchungsbedinungen. In den meisten Fällen sollte das auch kein Problem sein. trotzdem: sicher ist sicher. Wenn es nicht in den Buchungsbedingungen oder in der Hotelbeschreibung steht, hilft nur noch ein Anruf.

Ich habe schon häufig bei booking.com Hotels gebucht, habe nie Probleme gehabt und kann die Seite daher ohne Einschränkung weiter empfehlen. Bei den meisten Anbietern muss man schon bei der Buchung bezahlen, bei booking.com erfolgt die zahlung im Normalfall erst im Hotel.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #21 am: 01.08.2011, 19:12 Uhr »
ehrlich gesagt: für USA würde ich nicht booking.com verwenden! Entweder prepaid sites mit kostenlos Rücktritt (z.B. otel.com) oder gleich hotel.com, expedia, octopustravel etc.

Die unklare Handhabung der Steuern lässt mich bei Anbietern wie hrs.de, booking.de, hotel.de (alles pay-at hotel sites) etwas zurückschrecken. Wer die prepaid sites nimmt, kann sicher sein, daß außer Parkgebühren (oder Resortfees in Vegas) nichts mehr hinzu kommt.

Aber das ist natürlich Ansichtssache...

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: booking.com - Erfahrung?
« Antwort #22 am: 01.08.2011, 19:32 Uhr »
ehrlich gesagt: für USA würde ich nicht booking.com verwenden! Entweder prepaid sites mit kostenlos Rücktritt (z.B. otel.com) oder gleich hotel.com, expedia, octopustravel etc.

Die unklare Handhabung der Steuern lässt mich bei Anbietern wie hrs.de, booking.de, hotel.de (alles pay-at hotel sites) etwas zurückschrecken. Wer die prepaid sites nimmt, kann sicher sein, daß außer Parkgebühren (oder Resortfees in Vegas) nichts mehr hinzu kommt.

Aber das ist natürlich Ansichtssache...

Hi,

das kann ich so nicht nachvollziehen, sorry.

Auch ich habe schon oft bei booking.com gebucht, gerade kürzlich wieder, und die Steuern sind extra aufgeführt und im Gesamtpreis enthalten.

Gruß Biggi