usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buchungsbestätigung  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuckuck

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Buchungsbestätigung
« am: 04.09.2009, 13:46 Uhr »
Ich habe am Dienstag das erste Mal überhaupt telefonisch ein Hotel reserviert.  :lol:

Die gute Dame hat mich noch nach der E-Mail Adresse gefragt, da sie mir eine Buchungsbestätigung senden wollte.

Wie gesagt, das war am Dienstag, bisher habe ich noch nichts erhalten.

Ich gehe aber schon richtig in der Annahme, dass die diese Bestätigung mehr oder weniger direkt verschicken würde? Also nicht erst kurz bevor ich dann komme, oder?

Soll ich jetzt mit denen nochmals Kontakt aufnehmen oder egal, denn gebucht ist gebucht?

Uaaa, ich werde langsam nervös vor meiner ersten grossen Reise über den Teich.  :rotierend:

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Buchungsbestätigung
« Antwort #1 am: 04.09.2009, 13:53 Uhr »
Ruf´ beim Hotel an und frage nach der Bestätigung, es ist sicherer...