usa-reise.de Forum

Autor Thema: clever-hotels.com  (Gelesen 878 mal)

Bobby Dan

• Gold Member
clever-hotels.com
« am: 04.03.2013, 18:14 Uhr »
Wenn ich mir das richtig übersetzt habe, dann haben bereits wiederholt Leute Febr/März 2013 Probleme mit Ihren Buchungen über clever-hotels.com gehabt und zwar in der Form, dass sie vor Ort noch einmal bezahlen mussten, da die Reservierung nicht bzw. nicht mehr Vorlag (Stornierung).

Quelle: tripadvisor.com/ShowTopic-g45963-i10-k5700905-o40-Clever_hotels_com_Advice_Please-Las_Vegas_Nevada.html

Ich habe für meinen nächsten Urlaub 1 Übernachtung gebucht und werde ein paar Tage vorher sicherheitshalber im Hotel selber anfragen, ob alles in Ordnung ist.

semor

• Full Member
Re: clever-hotels.com
« Antwort #1 am: 08.03.2013, 06:30 Uhr »
Danke für die Info... Betrifft mich auch in Palm Desert.... Werde dann auch mal telefonieren

So Long

Semor
So Long
Semor

check

• Silver Member
« Antwort #2 am: 08.03.2013, 11:07 Uhr »
ich habe aktuell noch nie bei diesem Anbieter gebucht, aber die Preise für Hotels Las Vegas sind schon ziemlich gut.

Allerdings wurde meine Email Anfrage, ob denn im Preis schon die Resort Fee inkl. ist, selbst nach 2-maliger Nachfrage nicht beantwortet.

Werde somit die Finger davon lassen.

Am besten wieder über dertour oder meiersweltreisen buchen, da ist es gewiss dass die Fees inkl. sind.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #3 am: 08.03.2013, 18:07 Uhr »
Letztes Jahr habe ich 99 EUR pro Tag für das Encore über clever-hotels.com bezahlt und die Resort Fee war bereits inklusive ! War auch alles ohne Probleme gelaufen.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #4 am: 08.03.2013, 22:44 Uhr »
bzgl. der resort fee empfehle ich einen Audruck mitzunehmen wo eindeutig drauf steht "including all taxes and local fees" - bei manchen websites steht aber auch "local city taxes or resort fees apply extra".

z.B. die city tax in der Schweiz (sind aber nur 1 CHF/Person/Nacht)

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #5 am: 08.03.2013, 22:56 Uhr »
Hoffentlich ist es nur ein vorübergehendes Problem mit dem britischen "Abwickler", auf deutschen Seiten bzw. in deutschen Foren konnte ich bisher Gott sei Dank noch nichts negatives finden (außer, dass die mit der Beantwortung von emails gewisse Probleme haben und manchmal nicht so einfach telefonisch zu erreichen sind). Ich selber habe habe auf meine email (hatte den Betrag fürs Hotel überwiesen), wo der Voucher bleibt, sofort Antwort erhalten und der Voucher war als Anlage beigefügt.

Ich bin trotzdem ein wenig verunsichert und werde weiter nachlesen, was zu clever-hotels.com geschrieben wird.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #6 am: 09.03.2013, 15:48 Uhr »
gehört die Bude zu logitravel (Sitz Mallorca)? die vergessen auch manchmal die Vouchers und schicken das dann nur auf Anfrage raus....Spanier halt