usa-reise.de Forum

Autor Thema: Country Inn oder Comfort Inn  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Country Inn oder Comfort Inn
« am: 27.02.2005, 19:00 Uhr »
Hi!
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen
Country Inn und Comfort Inn.
Gibt es Unterschiede, oder welche Kette würdet Ihr empfehlen?
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Country Inn oder Comfort Inn
« Antwort #1 am: 27.02.2005, 20:58 Uhr »
Hallo,

nach etwa 10 Comfort und - ich glaube - 3 Country Inns kann ich mich auch nicht zu einem Tipp hinreissen lassen.

Ist halt die gleiche Klasse in etwa, damit (am gleichen Ort, bei gleicher "Neuheit" etc.) auch preisähnlich .... will also sagen, "es kommt drauf an". Mal ist das eine 'ne Spur besser gewesen, mal das andere - eine echte Tendenz kann ich aber nicht ausmachen, zumal ich da keine statistisch ordentliche Grundlage und nicht beide an einem Ort besucht habe.
Aber mir erscheinen die Unterscheide jedenfall so gering, dass es die Diskussion kaum lohnt. Wobei, zweifelsohne einzelne Ausrutscher in einem Ort das eine deutlich besser als das andere aussehen lassen mögen (wie ich bereits sagte, oder ... ich schwätze, sorry  :wink: )

Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]