usa-reise.de Forum

Autor Thema: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de  (Gelesen 2250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thom-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Knubbelkeks - Reiseberichte
Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« am: 08.03.2010, 22:12 Uhr »
Hallo Leute,

da wir das "Glück" haben am 03-05. Juli in Page zu sein, versuchen wir momentan irgendwo ein schönes Hotel in Page aufzutreiben. Nach euren Erfahrungsberichten soll ja das Marriot Courtyard das beste Hotel dort sein. Da der Aufenthalt in Page einer der wenigen ist, an welchem wir 2 Tage übernachten, wollte ich, dass wir uns dort auch irgendwie wohl fühlen.

Jetzt sind die Preise jedoch für die zwei Übernachtungen ziemilch happig. 125$ pro Nacht ist so der Standard exkl. Tax. Ich habe jedoch auf usareisen.de gesehen, das der Aufenthalt dort für 184€ angeboten wird.
Das scheint zufällig genau der Betrag ohne Tax zu sein.
Leider habe ich dort nirgends die Infos gefunden, ob noch irgendwo Tax draufkommt. Für mich sieht das ganze so aus, als ob dieser Preis der Komplettpreis wäre.
Kann das irgendjemand bestätigen, oder irre ich mich da?
Falls der Preis inkl. aller Gebühren ist, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch die Erfahrungen mit USAReisen.de mit mir teilen würde.
Die Homepage sieht leider ziemlich Amateurhaft aus. Leider lassen sich bezüglich den Hotelgebühren nirgends Infos über Stornogebühren o.ä. finden. Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins dunkel bringen.

Ansonsten finde ich es irgendwie schwierig einen günstigeren Preis für das Courtyard zu finden.
Wenn einer von euch irgendwie Tipps hat, wie man an günstigere Preise kommt... immer her damit ;)

Gruß
-Thomas

derlabjo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #1 am: 08.03.2010, 22:22 Uhr »
Moin,

wir sind vom 27.-29. Juni dort und haben das Courtyard by Marriott bei dertour gebucht (EUR 152,00).
Für eure Zeit kostet das EUR 184,00.

Gruß
Björn

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #2 am: 08.03.2010, 22:25 Uhr »
Leider habe ich dort nirgends die Infos gefunden, ob noch irgendwo Tax draufkommt. Für mich sieht das ganze so aus, als ob dieser Preis der Komplettpreis wäre.
Kann das irgendjemand bestätigen, oder irre ich mich da?
Falls der Preis inkl. aller Gebühren ist, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch die Erfahrungen mit USAReisen.de mit mir teilen würde.

Also bei mir war`s so (habe letztes Jahr das Courtyard bei usareisen.de gebucht), ist ja eigentlich auch selbstverständlich dass einem vor der Buchung der Endpreis angezeigt wird ;) Kam jedenfalls nix mehr dazu.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #3 am: 09.03.2010, 07:22 Uhr »
125$ + Tax sind keinesfalls 184,-EUR. 184,- EUR sind mehr. Bei dem Dollar- Angebot kommst Du hinterher auf rund 145$, d.h. ~106,- EUR.
Oder meinst Du, daß 184,- EUR für 2 Tage, 125$ aber nur für eine Nacht sind ?

Hast Du es mal bei trivago.de oder kayak.com versucht ?
No retreat, no surrender !

NYY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #4 am: 09.03.2010, 10:21 Uhr »
Hallo!

Ich würde es bei Priceline versuchen, die haben das Hotel dort im Programm - ist m.w. nach auch das einzige 3*Hotel - dürfte also an und für sich nicht schief gehen 8)

Habe für 27. März das Hotel um 53€ (Samstag) über Priceline bekommen.

Lg

Annika1503

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #5 am: 09.03.2010, 13:43 Uhr »
Hallo NNY,
wieviel Dollar hast du denn genau geboten? Ich probier es schon die ganze Zeit (bin bisher bei 69 plus tax angekommen)...

LG Annika

NYY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #6 am: 09.03.2010, 15:47 Uhr »
Hallo

Aufgrund vom 4. Juli wird es bei dir leider sicherlich teurer sein. Denke aber das Du bei Priceline trotz allem das Zimmer günstiger bekommst. Ich habe 60$ geboten.

Wichtig ist das Du nur rechtzeitig aussteigst, da dir trotz allem niemand das Zimmer garantiert und für eventuell nur ein paar euro weniger zahlt sich Priceline nicht aus.

Auf der Homepage betterbidding.com kannst Du nachsehen welche Hotels Priceline vergibt.

Viel Spass beim bieten - ist wirklich ein Hobby von mir, leider habe ich bereits all meine Hotels ersteigert  :roll:

lg

Annika1503

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #7 am: 09.03.2010, 16:41 Uhr »
Danke!
Wir sind vom 23. bis 26. Mai in Page... Das Motel 6 kostet 72 $ plus tax (insgesamt also ca 244 Dollar)

Solange ich darunterbleibe, habe ich einen gute Deal gemacht, oder?

Mich wundert es nur, dass wenn ich 69 Dollar eingebe, ich schon auf die 244 $. Kommt da irgendwie noch ne Bearbeitungsgebühr drauf? Oder hab ich mich verrechnet? (in der Motel 6 Reservierungsbestätigung steht 12,74% tax)

Gerade weil wir 3 Nächte dort sind (und mein Freund Geburtstag hat) würde ich mich über das Courtyard sehr freuen...

LG Annika

Thom-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Knubbelkeks - Reiseberichte
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #8 am: 09.03.2010, 17:20 Uhr »
Ja, 184€ waren für beide Tage, sorry hab mich da falsch ausgedrückt.
Den Preis gibt es auch bei DerTour, jedoch sind da die Stornierungsbedingungen etwas mies (mindestens 20% vom Gesamtpreis).

Ich werde jetzt mal mein Glück bei Priceline probieren (mein erstes Mal). Meine erste Anfrage mit 50$ wurde sofort abgelehnt ;). Ich versuche mal mein Glück bis 80$. (wäre dann inkl. Tax wohl c.a. 133€, anstatt 184€... lohnt sich das? Sind das mehr als "paar" Euro?)

Kann man eigentlich irgendwie die 24h Regel umgehen?

Danke nochmals für die Anregung mit Priceline.


Ansonsten hat keiner Erfahrungen mit Stornierungen bei USAReisen.de? (worum es ja ursprünglich in dem Thread ging)

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #9 am: 09.03.2010, 18:05 Uhr »
Ich versuche mal mein Glück bis 80$. (wäre dann inkl. Tax wohl c.a. 133€, anstatt 184€... lohnt sich das? Sind das mehr als "paar" Euro?)

Frage mich schon die ganze Zeit: von was für einem vorsintflutlichen Umrechnungskurs gehst Du denn aus? Ein Gebot von 80$ bei priceline
ergibt inklusive der Tax und Gebühren etwa einen Preis von 100$ pro Nacht und Zimmer. Das sind bei mir knapp 73 EURO...!!?!!
Gruß, Malte


mike66

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #10 am: 09.03.2010, 20:02 Uhr »
Das Courtyard in Page über Priceline zu bekommen noch dazu am 04. July kannste abhaken...
An solchen Tagen ist Page voll! Warum sollte Marriott das Courtyard über Priceline billiger abgeben? Vergiß es...
Ach ganz nett in Page ist das Day's Inn...hab dort für Sept. 3 N. gebucht für 102,-$/nacht +tax

jwoe

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #11 am: 09.03.2010, 22:39 Uhr »

Kann man eigentlich irgendwie die 24h Regel umgehen?


In Page wird das schwierig, weil es da ja nur eine Zone gibt. Free Re-Bid Zones fallen also flach. Ich hab aber bei Betterbidding gelesen, dass wohl auch für solche Gegenden dann Nachbarstädte als zusätzliche Zonen angeboten werden. Falls diese nur mit weniger als 3 Sternen verfügbar sind, wäre das vielleicht eine Option.

Ich habe heute auch mal bei Priceline mein Glück versucht. Allerdings für 3,5* in der Fishermans Wharf in San Francisco, mit 16 Geboten von 50$ bis 80$ ;-) Aber entweder bin ich zu bald dran oder im August siehts da dunkel aus. Notfalls muss ich eben doch im Wharf Inn nächtigen...

Grüße,
Jonas

Thom-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Knubbelkeks - Reiseberichte
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #12 am: 09.03.2010, 22:49 Uhr »
Ich versuche mal mein Glück bis 80$. (wäre dann inkl. Tax wohl c.a. 133€, anstatt 184€... lohnt sich das? Sind das mehr als "paar" Euro?)

Frage mich schon die ganze Zeit: von was für einem vorsintflutlichen Umrechnungskurs gehst Du denn aus? Ein Gebot von 80$ bei priceline
ergibt inklusive der Tax und Gebühren etwa einen Preis von 100$ pro Nacht und Zimmer. Das sind bei mir knapp 73 EURO...!!?!!

Mhm, ich hab mal irgendwo den Wert +12,75% aufgeschnappt.
80*2 => 160$ * 1,1275 => ~180$ -> Google: 180$ in Euro: 132€.
Gibts eine bessere "Rechenmethode"?

Wenn man wie du mit 100$ Endpreis pro Nacht rechnet, kommt das ganze auf 200$ -> 147€... dann ist die Ersparnis nur noch 37€... lohnt sich das ganze dann überhaupt?

Hach ich würd ja ansonsten über DerTour buchen, aber die Stornobedingungen stinken :(
Die einzige Alternative wäre noch Usareisen.de, aber hab da niemanden ans Telefon bekommen um mich über die Stornobedingungen zu informieren.


Steven 1000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #13 am: 09.03.2010, 22:51 Uhr »
Ich habe letztes Jahr im Oktober erst im Courtyard dann im Days inn übernachtet.

Das Courtyard war mit Lakeview room schon ziemlich teuer, so super toll fand ich es nicht (gemessen am Preis).
Nebenbei gab es außer Kaffee in der Lobby kein Frühstücksbuffet.

Das preiswertere Days Inn machte da eine bessere Figur.
7/92 4Wo.- S.F +NP
9/93 3Wo.- New Egl.
1/95 3Wo.- S.F. div. NP.
1/01 10Tg. L.V.+YT+AC.
8/07 15Tg. L. V., Yellow., H. i R. r.
8/08 16 Tg.SW
10/09 15 Tg. LA
02/10 12Tg FL
10/10 15Tg LV+SW
09/11 16Tg Tx+CO
02/12 15Tg. FL
05/13 22Tg.
05/14 15Tg.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #14 am: 10.03.2010, 07:26 Uhr »

Kann man eigentlich irgendwie die 24h Regel umgehen?


Ich habe heute auch mal bei Priceline mein Glück versucht. Allerdings für 3,5* in der Fishermans Wharf in San Francisco, mit 16 Geboten von 50$ bis 80$ ;-) Aber entweder bin ich zu bald dran oder im August siehts da dunkel aus. Notfalls muss ich eben doch im Wharf Inn nächtigen...

Grüße,
Jonas
80$ ? Im August (Ferienzeit) ? Da kosten die Hotels an der Wharf im allgemeinen locker 150$/ Nacht. Wenn Du mit 100$ dran kommst hast Du fast schon einen Schnapper gemacht.
Ich hab allerdings über Trivago/ Hotels.com letztes Jahr recht wenig fürs Argonaut (m.E. das Beste an der Wharf) gezahlt.

In page wirst Du auch Probleme mit einer Nachbarstadt haben.....
ich würde da schon eher aufs Super 8 ausweichen, selbst das Motel6 war vollkommen i.O..
No retreat, no surrender !