Hallo Leute,
da wir das "Glück" haben am 03-05. Juli in Page zu sein, versuchen wir momentan irgendwo ein schönes Hotel in Page aufzutreiben. Nach euren Erfahrungsberichten soll ja das Marriot Courtyard das beste Hotel dort sein. Da der Aufenthalt in Page einer der wenigen ist, an welchem wir 2 Tage übernachten, wollte ich, dass wir uns dort auch irgendwie wohl fühlen.
Jetzt sind die Preise jedoch für die zwei Übernachtungen ziemilch happig. 125$ pro Nacht ist so der Standard exkl. Tax. Ich habe jedoch auf usareisen.de gesehen, das der Aufenthalt dort für 184€ angeboten wird.
Das scheint zufällig genau der Betrag ohne Tax zu sein.
Leider habe ich dort nirgends die Infos gefunden, ob noch irgendwo Tax draufkommt. Für mich sieht das ganze so aus, als ob dieser Preis der Komplettpreis wäre.
Kann das irgendjemand bestätigen, oder irre ich mich da?
Falls der Preis inkl. aller Gebühren ist, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch die Erfahrungen mit USAReisen.de mit mir teilen würde.
Die Homepage sieht leider ziemlich Amateurhaft aus. Leider lassen sich bezüglich den Hotelgebühren nirgends Infos über Stornogebühren o.ä. finden. Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins dunkel bringen.
Ansonsten finde ich es irgendwie schwierig einen günstigeren Preis für das Courtyard zu finden.
Wenn einer von euch irgendwie Tipps hat, wie man an günstigere Preise kommt... immer her damit
Gruß
-Thomas