Hallozusammen,
vielen Dank für eure (meistens) hilfreichen Antworten. Damit kann ich was anfangen.
Nun muss ich aber doch mal richtigstellen, daß ich gewiss keine Person bin, die umsonst irgendwo in einen fremden Pool möchte.
Wir waren zum Beispiel letztes Jahr für 2 Nächte im Venetian - unter der Woche. Am Wochenende kann ich mir dieses Hotel aber beim besten Willen nicht leisten.
Wir steigen aber bestimmt auch nicht im Motel 6 in Las Vegas ab. Aber so ein "Mittelding", das einfach noch bezahlbar ist, wäre toll. Ihr wisst selber, wie die Hotelpreise übers Wochenende explodieren. Nur lässt sich dies bei unserem nächsten Urlaub nicht anders machen.
Mich hat nur einfach interessiert, ob es überhaupt möglich ist - offiziell - einen fremden Hotelpool zu benutzen. Wie Wolfgang auch schon geschrieben hat, wäre es ja dann die Sache des Hotels, wenn die es zulassen.
Das heißt nicht, daß ich in Las Vegas meine Badetasche samt Handtuch packe, (das brauch ich, um meine Liege zu "präparieren", gell Keie
), meilenweit über den Strip laufe, um irgendwo umsonst den Hotelpool zu benutzen. Dies wäré ja total irrsinnig und ich glaube nicht, daß dies irgendjemand machen würde
Ich habe die Frage aber auch noch aus einem anderen Grund gestellt. Wenn ich z.B. mit einem Camper unterwegs bin und an einem Platz stehe (z.B. auf dem Campground des Main Street Station Casinos) der keine Poolanlage hat, ob es dann Hotels gibt, die "fremde" Gäste zulassen?
Auf das MGM bin ich gekommen, weil wir dort vor Jahren mal waren und ich deren Poollandschaft wirklich spitze fand.
Ich weiß selber, daß die Pools eigentlich noch nicht mal ausreichend sind für die hoteleigenen Gäste.
Mich hat die Frage nur einfach mal interessiert.
Wir sind übrigens vom 17. - 19. Mai 2013 in Las Vegas, Also volles Wochenende, von Freitag bis Sonntag, aber wie gesagt, es geht dieses mal wirklich nicht anders. (Ich such immer noch nach einem preislich interessanten Hotel).
Grüßle Monika
@ Keie, deine Entschuldigung nehme ich an. Vielleicht überlegst du aber nächstes mal etwas eher,
was und
wie du es schreibst, bevor du jemand so paúschal abfertigst, den du noch nicht einmal kennst. Und wenn du was schreibst, sollte es schon sachlich sein und der Frage dienen.