usa-reise.de Forum

Autor Thema: Darf ich als "Nicht- Hotelgast" die Poolanlage eines Hotels benutzen?  (Gelesen 10693 mal)

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
Wenn es der 1. Besuch im Ellis Island ist, lohnt sich am 1.Tag sich kostenlos für die Playerscard zu registrieren. (Letztes Jahr gabs z.B. 10$ am nächsten Tag zum Verzocken

Gibt es dieses Jahr auch noch ($10 pro Person), aber wie Du schreibst nur wenn man das Angebot nicht schon Jahre zuvor in Anspruch genommen hatte. Und auch wenn man sich gar nicht mehr daran erinnern kann...  :lol:
Das Pool dort möchte ich aber nicht empfehlen, außer man badet gern umgeben von Autos.

PS: Wenn es das Luxor für $100 gibt, würde ich wahrscheinlich das Luxor bevorzugen.

motorradsilke

• Diamond Member
Eine gute Alternative ist auch immer das South Point Hotel. Zwar etwas abgelegen, aber mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Strip. Selbst am Wochenende eigentlich immer weit unter 100 $ zu haben. Schöne, riesige Zimmer, schöne Poolanlage (die abends bis 22 Uhr geöffnet hat). Für uns immer wieder die erste Wahl am Wochenende.

leia

• Platin Member
Dann nimm doch das das Main Street Station.

Da bezahl ich an einem Samstag im Mai 2013 nur 80 $ + tax.

Und Downtown LV ist auch mächtig viel fun. :lol:

Ich mag das Main Street Station gerne, aber die Pooloption ist dort eher bescheiden - Pool auf dem Dach vom California...
Viele Grüße Leia

Gast

• Gast
Viele Las Vegas Hotels erlauben Nicht-Gäste an den Pools, wenn diese ein Day-Bed oder eine Cabana am Pool mieten. Wir reden hier von Preisen 150 $ aufwärts.

leia

• Platin Member
Viele Las Vegas Hotels erlauben Nicht-Gäste an den Pools, wenn diese ein Day-Bed oder eine Cabana am Pool mieten. Wir reden hier von Preisen 150 $ aufwärts.

An einem Wochenende aber ziemlich viel aufwärts...
Viele Grüße Leia

Jack Black

• Gast
(Ich such immer noch nach einem  preislich interessanten Hotel).

Jetzt müßten wir nur noch wissen, was "preislich interessant" in Zahlen bedeutet. Es gibt bereits Promos für Mai 2013 (die auch kostenfrei stornierbar sind), wenn Du die Zahlen für "preislich interessant" nennst, könnte ich ein paar Promos nennen (wenn sie in das preislich interessante Schema fallen).

Für das MGM selbst habe ich eine Promo gefunden, das Zimmer kostet 312$ plus Tax plus Resortfee für das komplette vorgenannte Wochenende - und dafür gibt es einen der neuen "Grand Rooms". In Anbetracht des Anspruchs halte ich persönlich das schon für durchaus interessant, das wird auf ca. 180$ pro Nacht (ca. 140€) hinauslaufen, für Wochenende, für MGM Grand und für den gebotenen Pool durchaus akzeptabel.

Luxor gibt es für ca. 250$ plus Tax plus Resortfee, das käme auf ca. 320$ komplett bzw. ca. 125€ pro Nacht. Im Flamingo gäbe es für ungefähr den gleichen Preis einen Go Deluxe Room, Bills Gambilng Hall habe ich noch nicht nachgeschaut.

monika

• Bronze Member
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Hallo zusammen,
also zunächst mal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. :abklatsch:
Also eines habe ich nun schon mal gelernt: ein relativ günstiges Hotel für ein Wochenende und dann noch einen relativen hohen Preis für eine hotelfremde schöne Poolanlage = das wird nichts!   :nono: :D
War aber einfach auch nur so eine nicht ausgereifte, spontane Frage.

Ich will euch noch mal kurz meine Daten für die Übernachtungen in den Hotels durchgeben.
Die erste Nacht, die wir in Las Vegas verbringen ist von 26.4. - 27.4. 2013, also wieder von Freitag auf Samstag. Dabei wollen wir eigentlich nur eine "normale" Unterkunft im südlichen Bereich von LV. Wir kommen abends an und brechen am nöchsten Morgen gleich zu unserer dreiwöchigen Rundreise auf. Ich habe da schon mal an das Hooters Hotel gedacht. Oder wir nehmen gleich  ein Hotel Richtung Boulder Highway, wo wir am nächsten Morgen unser Wohnmobil abholen.
'Am Ende der Reise würden wir gerne in ein Hotel ziehen mit einer schönen Poolanlage, um die letzten 2 Tage noch etwas zu relaxen (tagsüber). Da wir aber dann keinen fahrbaren Untersatz mehr haben, wäre der Strip oder wenigstens Stripnähe von Vorteil.  Wenn ich aber die Preise fürs Wochenende anschaue, wird mir ganz schwindelig. Wir waren seither immer unter der Woche in Las Vegas und haben fürs MGM dann 60 Euro, fürs Venetian 110 Euro bezahlt. Das waren für mich super Preise für gute, bis sehr gute Hotels. Am Wochenende muss ich aber stellenweise fast das dreifache bezahlen!!!  :roll:
Ich würde mich gerne wieder in diesem Preisrahmen bewegen. Will aber auch nicht gerade im Motel 6 absteigen. Also eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Gelingt dieser Spagat an einem Wochenende??  :kratzen:

Grüßle Monika  :winke:

@- die Hotels , die ihr mir genannt habt, schau ich mir gleich alle mal an, wobei das South Point eher nicht in Frage kommt, da es zu weit weg liegt.

Keie

• Bronze Member

Hallo Monika,

wir waren 2010 im Tuscany. Das ist zwar nicht direkt STrip aber in ca. 5 Minuten bist du "mittendrin". Die Preise waren ziemlich gut und die Zimmer sind sehr gross.
In den meisten Fällen hat man eine kleine Küche mit drin.

Wir hatten damals sogar ueber DERTour gebucht und der Preis war rechtgut. Ich habe gerade mal geschaut, aktuell liegt der Preis bei 130 USD ueber die Hotel-Seite direkt.

Klar, ist nicht das MGM und auch nicht das Venetian. Ist aber auch unter 300 USD ;-)

Viel Glück beim suchen.

Keie

playmaker11

• Diamond Member
Also ich find ja allein das HRHotel über Trivago schon für 86 EUR, das Luxor für 92 EUR und das sind nicht mal Promos.....
No retreat, no surrender !

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Hi,
Du kannst auch mal bei smartervegas.com reinschauen, da gibts auch immer die aktuellen Promocodes.
Wenn man sich registriert, auch die nicht veröffentlichten.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Jack Black

• Gast
Wenn ich aber die Preise fürs Wochenende anschaue, wird mir ganz schwindelig. Wir waren seither immer unter der Woche in Las Vegas und haben fürs MGM dann 60 Euro, fürs Venetian 110 Euro bezahlt. Das waren für mich super Preise für gute, bis sehr gute Hotels. Am Wochenende muss ich aber stellenweise fast das dreifache bezahlen!!!  :roll:

Das ist aber leider so und möglicherweise habt ihr bei den Preisen bisher auch noch davon profitiert, dass 2009 durch die Wirtschaftskrise die Zimmerpreise in Las Vegas massiv eingebrochen sind. Vor 2009 hast Du sicherlich nicht für 110€ im Venetian übernachtet.

Zum einen erholen sich die Hotels und damit die Preise immer mehr von diesem Niveau, zum anderen ist es wirklich an Wochenenden teilweise dramatisch teurer (Faktor 3 ist da noch harmlos - es geht noch viel schlimmer).

Ihr werdet mit absoluter Sicherheit keines der genannten Tophotels für 60€ o.ä, am Wochenende bekommen, das ist absolut unrealistisch und Du verschwendest nur Deine Zeit, wenn Du ernsthaft danach suchst. Du kannst u.a. bei Dertours mal nachschauen, ob Du nicht ganz so viel bezahlen musst, aber diese Buchungen sind oft nicht oder nur mit hoher Gebühr zu stornieren. Ansonste finde ich persönlich den Preis des Luxors beispielsweise absolut in Ordnung, es ist nun einmal Wochenende und mit dem Anspruch, den Du offensichtlich hast, wirst Du kein besseres Hotel für weniger Geld bekommen. Das Luxor finde ich persönlich ein sehr gutes Hotel, natürlich hat es nicht den Standard eines Bellagio, Wynn oder Aria, aber es ist gut, es hat eine gute Poolanlage - und es ist bezahlbar.

Die vorgenannten Promos sind übrigens bereits von smartervegas.com, allerdings muss man sich dort registrieren, um diese (ungelisteten) Promos angezeigt zu bekommen.

Jack Black

• Gast
Also ich find ja allein das HRHotel über Trivago schon für 86 EUR, das Luxor für 92 EUR und das sind nicht mal Promos.....

Da kommt aber explizit noch die Resortfee dazu "Lokale Gebühren vor Ort" (zumindest beim Luxor). Ist zwar dann immer noch ein guter Preis, aber dann auch deutlich über 100€.

Andererseits lohnt es sich natürlich immer, bei deutschen Veranstaltern zu schauen, die oft große Kontingente eingekauft haben und speziell die erhöhten Wochenendpreise nicht 1:1 weitergeben.

leia

• Platin Member
[quote author=Jack Black link=topic=58507.msg794989#msg794989
Andererseits lohnt es sich natürlich immer, bei deutschen Veranstaltern zu schauen, die oft große Kontingente eingekauft haben und speziell die erhöhten Wochenendpreise nicht 1:1 weitergeben.
[/quote]

Kann ich nur bestätigen, darüber habe ich die letzten zwei, drei Jahre (für meine Reisezeiten) die besten Schnapper gemacht. So auch nächste Woche im Cosmo... deutlich günstiger als sämtliche Promos.

Nachteil: nicht stornierbar (wenn der Preis stimmt ist mir das egal), keine Möglichkeit das Zimmer zu compen (nur für Zocker wichtig).
Viele Grüße Leia

playmaker11

• Diamond Member

Da kommt aber explizit noch die Resortfee dazu "Lokale Gebühren vor Ort" (zumindest beim Luxor). Ist zwar dann immer noch ein guter Preis, aber dann auch deutlich über 100€.

Das stimmt, aber Resort-Fee ist in den Preisen von monika sicher auch nicht inkl.. Das ist mittlerweile leider so, daß darüber nochmal Kohle gemacht wird. Steuern kommen eigentlich nicht mehr hinzu, das ist alles pre-paid wenn Du einen dt. Veranstalter hast.
Aber selbst wenn bedeutet das 10$/ Person/ Tag, d.h. 20$ p.P., dann bist Du bei knapp über 100,- EUR p.P. für den Aufenthalt. Wenn es daran scheitert, solltest Du Deine Urlaubspläne insg. mal überdenken  :wink:.
No retreat, no surrender !

wilma61

• Gast
Ich mag das Main Street Station gerne, aber die Pooloption ist dort eher bescheiden - Pool auf dem Dach vom California...

Der nette Pool im Golden Nugget ist für "non guest" zugänglich.

Kostet 20 USD.

http://www.lasvegasadvisor.com/coolpools.cfm?id=431