Hallo zusammen,
also zunächst mal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Also eines habe ich nun schon mal gelernt: ein relativ günstiges Hotel für ein Wochenende und dann noch einen relativen hohen Preis für eine hotelfremde schöne Poolanlage = das wird nichts!
War aber einfach auch nur so eine nicht ausgereifte, spontane Frage.
Ich will euch noch mal kurz meine Daten für die Übernachtungen in den Hotels durchgeben.
Die erste Nacht, die wir in Las Vegas verbringen ist von 26.4. - 27.4. 2013, also wieder von Freitag auf Samstag. Dabei wollen wir eigentlich nur eine "normale" Unterkunft im südlichen Bereich von LV. Wir kommen abends an und brechen am nöchsten Morgen gleich zu unserer dreiwöchigen Rundreise auf. Ich habe da schon mal an das Hooters Hotel gedacht. Oder wir nehmen gleich ein Hotel Richtung Boulder Highway, wo wir am nächsten Morgen unser Wohnmobil abholen.
'Am Ende der Reise würden wir gerne in ein Hotel ziehen mit einer schönen Poolanlage, um die letzten 2 Tage noch etwas zu relaxen (tagsüber). Da wir aber dann keinen fahrbaren Untersatz mehr haben, wäre der Strip oder wenigstens Stripnähe von Vorteil. Wenn ich aber die Preise fürs Wochenende anschaue, wird mir ganz schwindelig. Wir waren seither immer unter der Woche in Las Vegas und haben fürs MGM dann 60 Euro, fürs Venetian 110 Euro bezahlt. Das waren für mich super Preise für gute, bis sehr gute Hotels. Am Wochenende muss ich aber stellenweise fast das dreifache bezahlen!!!
Ich würde mich gerne wieder in diesem Preisrahmen bewegen. Will aber auch nicht gerade im Motel 6 absteigen. Also eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Gelingt dieser Spagat an einem Wochenende??
Grüßle Monika
@- die Hotels , die ihr mir genannt habt, schau ich mir gleich alle mal an, wobei das South Point eher nicht in Frage kommt, da es zu weit weg liegt.