usa-reise.de Forum

Autor Thema: Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise  (Gelesen 92777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
(dazu kommt allerdings noch 12,95$ Resort Fee + Tax)
Dafür sind aber included:
Free High Speed Internet service, (endlich mal 'ne Flatrate in Vegas) :daumen:
Ja, das wurde auch langsam Zeit.
Im Januar 09 musste man trotz Resort Fee noch $15 pro Tag für Internet bezahlen, inzwischen ist das inklusive. Sehr löblich.
Jedoch nur mit eigenem Rechner: Wenn man die TV/Tastatur-Lösung wählt muss man nach wie vor zahlen.
Wie auch immer, es ist kein WLAN. Und das Netzwerkkabel am TV ist viel zu kurz, die nächste Steckdose ist zudem auf der gegenüberliegenden Seite am Bett (im Standard Room). Das ergibt entsprechend waghalsige Kabelkonstruktionen quer durch das Zimmer ...  :lol:

Zitat
free local and 800-number calls; (braucht man nicht)
Das wählen dieser Nummern hatte zuletzt jeweils lästige $1.50 Zusatzgebühr gekostet, insofern ist es ganz ok.

Zitat
free daily newspaper. (Coool! Frühstück im Bett mit Zeitung)
Das bedeutet in der Woche USA Today, und Samstags/Sonntags dann das das LV Review Journal.

Zitat
Geil! Geil! Geil!
Das Luxor ist und bleibt Kult.

ontheroadagain

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo!

Ich plane im Sommer eine Reise im Süd-Westen von USA. Natürlich darf da nicht Las Vegas fehlen. Ich habe schon viel über Promos gelesen. Ich bin vermutlich ab dem 17.6.2010 dort. Sollte ich da erst später schauen? Die Promos werden ja meist sehr kurzfristig angeboten. Ich habe das hier gefunden. An alle, die bereits Erfahrung damit haben, was haltet ihr davon? Empfehlenswert? (Der Link: http://www.fatwallet.com/forums/travel-discussion/704925/?start=2480)

Didn't see this posted, just booked a Luxury Suite for the same price as a regular room. $84 for a suite plus taxes for a Sat night

1) Hotel: Luxor
2) Promotion Name: Vegas Holiday Sale
3) Promotion Code: pzoo46
4) Dates Valid: December 10, 2009 - November 6, 2010
5) Expires: Dec. 23
6) For All
7) Link: http://www.fatwallet.com/redirect/bounce.php?afsrc=1&mid=14474095&url=https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=LUX&host=promo&code=pzoo46
8) Complimentary suite upgrade! Also enjoy in-room high speed internet, fitness center admission and receive a coupon book at check-in with over $800 in savings!

Thanks.

ontheroadagain

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Vielleicht als Ergänzung:

17.6.: 55$
18.6.: 110$
19.6.: 110$

Leider ist es am Wochenende immer teurer.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
8) Complimentary suite upgrade! Also enjoy in-room high speed internet, fitness center admission and receive a coupon book at check-in with over $800 in savings!

Zitat
5) Expires: Dec. 23

Das kostenlose Suite Upgrade gab es aber nur am 11.Dez. 09 !

Aber die "normalen" Zimmer für 55,-$ unter der Woche ist doch günstig.
Viel günstiger wird es wohl kaum gehen.
Wenn ihr scharf auf das Luxor seit, würde ich jetzt (bis 23.Dez.09) buchen)
Gruss,
Manni

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Was ist denn im MGM eigentlich der Unterschied zwischen Grand Tower Room und West Wing King Room ? Und was ist besser  :lol:

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Die Grand Tower Rooms sind älter, dafür um einiges größer. Die West Wings Rooms befinden
sich im "alten" Hotelteil, der früher zum Marina Hotel in den 70er Jahren gehörte.

Gruß
Aaronp

wilma61

  • Gast
Und was ist besser  :lol:

Ich habe in einem Grand Tower Room gewohnt. Die Zimmer waren tipptop, sehr groß, riesiges Bad, fast luxuriös.

In einen West Wing Room konnte ich einen Blick hineinwerfen, ich fand die wesentlich kleiner und auch düster.

Willi

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Sowas ähnliches dachte ich mir schon den Bildern nach. Das die Grand Tower Dinger einfach neuer sind!

wilma61

  • Gast
Nö, die Grand Tower Rooms sind schon älter, aber dafür besser.....

Den kompletten West Wing Trakt finde ich misslungen, allein schon die eine Art

Gruftstimmung verursachenden Korridore...... :shock:

Willi

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Ich nehme auch immer die Grand Tower Rooms... West Wing ist ja auch teurer.

Gruß
Aaronp

kjoe1000

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Hat von euch schonmal jemand das Wynn gebucht?
Habe da gestern gebucht und nach abschluß der Reservierung  nur eine nummer bekommen.
Keine Email oder sonst etwas zum ausdrucken.Reicht die nummer oder wie war das bei euch?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Hi kjoe100,

im allgemeinen reicht die Reservierungsnummer aus.

Viele Grüße

Axel

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Hätt ne blöde Frage, hab bei der Luxor Aktion zugeschlagen und die Anzahlung wurde von meiner KK auch schon abgezogen. Wenn ich es jetzt storniere bekomme ich die Anzahlung wieder zurück und kann man es nur tel. stornieren?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
@pupo:

das hängt von den Stornobedingungen des jeweiligen Angebots ab - kann Dir also hier keiner zuverlässig beantworten, wenn Du nicht diese Bedingungen angibst ;-) Wenn es ein günstiges Angebot war, könnte es durchaus sein, daß die Stornogebühr 100% beträgt... Aber wie gesagt, ohne den Bedingungen kann Dir keiner was sagen...

Grüße

Axel

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
@pupo:

das hängt von den Stornobedingungen des jeweiligen Angebots ab - kann Dir also hier keiner zuverlässig beantworten, wenn Du nicht diese Bedingungen angibst ;-) Wenn es ein günstiges Angebot war, könnte es durchaus sein, daß die Stornogebühr 100% beträgt... Aber wie gesagt, ohne den Bedingungen kann Dir keiner was sagen...

Grüße

Axel
Sorry natürlich,
Hab nur dass gefunden "cancellation 48 hours in prior" und dass war in meiner email:
A deposit of $61.60 for the first night room and tax has been charged to your credit card.