usa-reise.de Forum

Autor Thema: Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise  (Gelesen 92792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Hi pupo,

aufgrund dieses Zitates (hoffe es ist vollständig), kannst Du bis 48 h vor Anreise stornieren gegen Rückerstattung. Die Belastung war sozusagen eine Anzahlung in Höhe der ersten Nacht.

Wenn Du die Stornierung telefonisch machst, lass Dir sicherheitshalber eine Stornonummer geben.

Grüßé

Axel

jimmy16

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ja die Promo ist bis 48 Stunden vorher stornierbar. Ich habe die auch gebucht.
Aber was gibt es denn für bessere Promotions um diese zu stornieren??
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Ja die Promo ist bis 48 Stunden vorher stornierbar. Ich habe die auch gebucht.
Aber was gibt es denn für bessere Promotions um diese zu stornieren??
Das Mandalay würde uns gefallen und ist auch "günstig" zu haben, klar keine Suite-wollten aber vorher schon rein.

jimmy16

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ja die Promo ist bis 48 Stunden vorher stornierbar. Ich habe die auch gebucht.
Aber was gibt es denn für bessere Promotions um diese zu stornieren??
Das Mandalay würde uns gefallen und ist auch "günstig" zu haben, klar keine Suite-wollten aber vorher schon rein.

Dann nehme doch beide. Habe ich auch. Und zusätzlich noch MGM, Southpoint, und M Resort. Alles in 2 Wochen!!!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Ja die Promo ist bis 48 Stunden vorher stornierbar. Ich habe die auch gebucht.
Aber was gibt es denn für bessere Promotions um diese zu stornieren??
Das Mandalay würde uns gefallen und ist auch "günstig" zu haben, klar keine Suite-wollten aber vorher schon rein.
Sind nur 4 Tage in Vegas. Davor in La und Sfo und da ziehen wir schon jeden zweiten Tag um, meine Freundin spielt da nicht mit. Ich würd auch gern die MGM Promo mitnehmen :wink:

Dann nehme doch beide. Habe ich auch. Und zusätzlich noch MGM, Southpoint, und M Resort. Alles in 2 Wochen!!!

dr_med

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 208
hotelempfehlung märz
« Antwort #65 am: 29.01.2010, 15:45 Uhr »
hätte eine wie ich finde gute promo fürs mandala bay gefunden (USD 119,-  Strip view room bzw. 134,- inkl 50 USD resort credit), aber jetzt hab ich grad gesehen, dass bei deren pools steht, dass sie bis frühling geschlossen sind?! weiss jemand, ob's da ein fixes öffnungsdatum gibt, oder ob die das wetterabhängig machen?

bzw. welches hotel (evtl mit indoor-pool anlage) könnt ihr mir für eine nacht am 30.03. in Las Vegas direkt am Stripe empfehlen...

soll was besonderes sein ;-)

DANKE

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Hi pupo,

aufgrund dieses Zitates (hoffe es ist vollständig), kannst Du bis 48 h vor Anreise stornieren gegen Rückerstattung. Die Belastung war sozusagen eine Anzahlung in Höhe der ersten Nacht.

Wenn Du die Stornierung telefonisch machst, lass Dir sicherheitshalber eine Stornonummer geben.

Grüßé

Axel
Hab dort angerufen und die Stornierung wurde mir sofort per email bestätigt. Hab sogar noch 5€ verdient, da in Dez. der $ Kurs besser war :)

Thom-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Knubbelkeks - Reiseberichte
Kann einer von euch die aktuelle Pormo fürs Luxor einschätzen? Wäre 50$ pro Nacht -> insgesamt 141$ für zwei Nächte.
Gibt es ansonsten aktuell irgendeine must-have Promo für uns stinknormales Pärchen, das keinen Luxus gewohnt ist, aber dennoch nicht in einer Absteige leben möchte? ;)

Gruß
-Thomas

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Hallo Thomas,

etwas günstiger ginge es ev. noch mit diesem Promo-Code:
https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?host=promo&pid=lux&code=UGETD&kbid=1162904&sub=2167821!N!UGETD

Ansonsten wäre dann wohl nur noch das Excalibur, was noch günstiger ist. Oder ggf. Bills Gambling Hall, welches hier ab und zu als Schnäppchen empfohlen wird.

Viele Grüße
Andreas

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Die South Point Seite ist sehr kundenfreundlich. Ich hatte die EDEAL Promo mit 40 % Rabatt für den August gebucht.

Jetzt gab es einen 72 hours sale mit 50 % Rabatt und ich konnte die alte Buchung problemlos online ändern und auf den neuen Preis bzw. die neue Promo umstellen. Einfach Buchung aufrufen, "Modify" auswählen, neuen Promo Code eingeben und schwupps, 40 Dollar weniger Gesamtrechnung ;-)

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Hi,
ja 50% off ist schon super!
(haben natürlich wieder South Point gebucht...)

Gruss,
Manni

FinalFrontier

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Hallo,

kurze Frage: Bietet das MGM Grand einen Airport Shuttle zum Hotel an und kostet dieser extra?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Hi FinalFrontier,

in 5 Sekunden auf der Hotelhomepage gefunden:

http://www.mgmgrand.com/tools/faq.aspx

Gleich die zweite Frage ;-)

Zitat

Q.
How do I get from the airport to MGM Grand?
A.

For your convenience, MGM Grand offers room registration at McCarran Airport!

Our Airport Registration Desk is located in the south baggage claim area, near the bottom of the escalators descending from the C and D gates, next to carousel # 1 and 2. Shuttle service is available from 9:00am - 11:00pm. Porterage service is available 9:00am - 5:00pm Only. The rates are:

$8.00 One-Way (per person)
$15.00 Round Trip (per person)

One-Way Porterage includes luggage delivery to your room. (Available daily 9a-5p Only)
Independent companies provide taxi and Limousine service. Taxis can be found outside the baggage claim area. The approximate cost for one-way taxi is $15 for up to 5 people. CLS Limousine Service provides limo service for MGM Grand. Please contact CLS directly at (702) 740-4545 for additional details and prices.

Grüße

Axel

FinalFrontier

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Hallo,
wollte gerade 2 Nächte im MGM Grand buchen, allerdings lese ich gerade in den "Terms and Conditions" folgendes:
"Must be at least 21 years old or older to check in."
Zwei von uns sind 20 und einer ist 21 Jahre alt. Heißt das jetzt wirklich, dass man erst ab 21 dort übernachten darf, oder muss nur die eine Person, die bezahlt und deren Daten angegeben werden, 21 sein?

Viele Grüße!

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Hallo,
wollte gerade 2 Nächte im MGM Grand buchen, allerdings lese ich gerade in den "Terms and Conditions" folgendes:
"Must be at least 21 years old or older to check in."

Meines Wissens ist das so, das pro Zimmer zumindest eine Person mindestens 21 Jahre alt sein muss. Wenn ihr also zu Dritt ein Zimmer nehmt, dann sollte es auf den Namen desjenigen gebucht sein, der bereits 21 Jahre alt ist.

Zitat
Zwei von uns sind 20 und einer ist 21 Jahre alt. Heißt das jetzt wirklich, dass man erst ab 21 dort übernachten darf...?

Dann könnte dort ja auch keine Familie mit Kindern einchecken.... :lol:

Gruß Elvi