usa-reise.de Forum

Autor Thema: Embassy Suites Miami Apt / Marriott's Villas at Doral Miami  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Hallo,
Bei Ankunft in Florida haben wir nun mal eine Nacht im Embassy Suites Miami Airport gebucht, und vor der Rückreise ein paar Nächte im Marriott's Villas at Doral Miami.



Wir fliegen 3 Wochen Ende August/Anfang September und haben dazwischen ein Ferienhaus in Orlando gemietet.

Nun bin ich trotzdem neugierig ob jemand von euch diese Hotels vielleicht kennt und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte. Noch können wir die Buchungen kostenlos stornieren ;-)))

Lieben Dank im Voraus

Diane

Hier das Marriott
http://marriott.com/property/propertypage/miada?WT_Ref=mi_left

Hier das Embassy
Klick hier

Ansonsten bin ich auch dankbar für andere Empfehlungen die bezahlbar sind...das Problem ist halt bloss dass wir 2 Erw. und 4 Kinder 12,9,9 und 7 Jahre sind...muss also was mit Platz sein
Lieber Gruss Luxi