Hallo liebe Leute,
ich wollte Euch mal um Rat fragen:
Ich habe bis vor kurzem die BRG von Expedia benutzt.
Nun habe ich 3 Buchungen für die ich einen $50 Gutschein erhalten hatte, storniert.
Kann man jetzt drüber streiten, ob ich das System missbraucht habe oder nicht. Aber das soll nicht Bestandteil der Diskussion sein.
Jedenfalls wurde daraufhin mein gesamter Account gesperrt und alle getätigten Buchungen storniert (non refundable!!!)
Das heißt ich bleibe jetzt auf einem Schaden von $250 sitzen. Anrufe haben bisher kein Erfolg gebracht und per Mail bekam ich nur die Info: Account gesperrt wegen abuse.
Geht das noch mit rechten Dingen zu?
Ich meine wenn mein Account gesperrt wird und ich mein Geld zurückbekomme, kann ich es noch verstehen. Das hätte ich dann vielleicht verdient. Aber die können doch nicht einfach mein Geld einbehalten ohne irgendeine Gegenleistung?
Ich würde mich über eure Meinung freuen