usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung  (Gelesen 7152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #15 am: 31.07.2014, 01:08 Uhr »
Wir buchen im Moment auf ebookers weil man da bei vielen Hotels mit den Gutscheincodes sehr viel sparen kann. Ketten gehören da natürlich nicht dazu, aber Hilton buche ich eh immer direkt zwecks Status.

wilma61

  • Gast
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #16 am: 31.07.2014, 05:45 Uhr »
Wir buchen im Moment auf ebookers weil man da bei vielen Hotels mit den Gutscheincodes sehr viel sparen kann. Ketten gehören da natürlich nicht dazu, aber Hilton buche ich eh immer direkt zwecks Status.
Ist es nicht so, das man bei ebookers den kompletten Preis direkt bei Buchung bezahlen muss

und man bei der Buchung auf einer Seite in GB landet, dessen Betreiber die Unternehmensform

"Ltd" hat? Das gefällt mir nicht. :zuck:

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #17 am: 31.07.2014, 08:06 Uhr »
Ebookers sitzt in Deutschland, es gehört zu Orbitz. Steht also ein Big Player dahinter. Die Seiten von Orbitz und Ebookers sind ja komplett gleich.

Ja, man muss meistens komplett zu Beginn zahlen aber für 20% Rabatt bin ich damit einverstanden. Wie gesagt, ebookers ist imemr nur eine Ergänzung. Die meisten Hotels gehen über Hilton direkt!

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #18 am: 31.07.2014, 22:00 Uhr »
Letztlich kommt man nicht drumrum, alles zu vergleichen. Trotz 20% Gutschein war bei unserer Reise kommenden Monat ebookers nicht einmal günstiger als die Direktbuchung oder eines der anderen Portale.
Gebucht haben wir damit 6 Nächte bei Booking.com, 3 Nächte bei IHG (also Holiday Inn direkt), 4 Nächte bei Expedia und eine Nacht bei Hotels.com. Bei Hotels.com finde ich im Übrigen auch noch erwähnenswert, dass die nen relativ großen Cashback bei qipu haben und zudem je 10 Übernachtungen eine Übernachtung gratis ist, also auch nochmal min 10% Rabatt ergibt.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #19 am: 01.08.2014, 09:05 Uhr »

Die Lage der Unterkunft:  nach 30 x Florida, ganz klar die Ostküste, von Palm Beach abwärts nach Miam Beach
                                  

Mich würde hier die Begründung interessieren warum es ganz klar die Ostküste sein soll !

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #20 am: 01.08.2014, 09:48 Uhr »
Das würde mich allerdings auch interessieren.  :kratz:

Mic

p.s.: 30 mal Florida? Wie oft im Jahr ist man dann da?

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #21 am: 01.08.2014, 12:22 Uhr »
Das würde mich allerdings auch interessieren.  :kratz:

Mic


Schließe mich der Frage mal an. Ich finde nämlich besonders dieses Stückchen Florida ganz gruselig und möchte da nicht mal tot über'm Zaun hängen. Was habe ich da bisher verpasst?
Viele Grüße
Katrin

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #22 am: 01.08.2014, 16:23 Uhr »
Das würde mich allerdings auch interessieren.  :kratz:

Mic

p.s.: 30 mal Florida? Wie oft im Jahr ist man dann da?


Wir fliegen 2 x mal im Jahr rüber.  Juni und Oktober.
Sind irgendwie in Fort Lauderdale / LBTS hängen geblieben. Uns gefällts als Ü 40 :-) da am besten.
Wir haben deswegen auch im Crandon Park (Key Biscayne)  am Strand geheiratet vor 3 Jahren :-)
Golfküste ist auch sehr schön, aber an der Westküste ist halt einfach mehr leben.
Letztes Jahr waren wir zur Auffrischung wieder mal für 3 Tage in FMB. Es war sehr schön, aber die 3 Tage haben uns gereicht.


Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #23 am: 01.08.2014, 17:44 Uhr »
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, wir (deutlich Ü40) genießen die Ruhe an der Westküste, die Ostküste ist uns zu sehr zugebaut.
Viele Grüße
Katrin

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #24 am: 01.08.2014, 18:02 Uhr »
Das würde mich allerdings auch interessieren.  :kratz:

Mic

p.s.: 30 mal Florida? Wie oft im Jahr ist man dann da?


Wir fliegen 2 x mal im Jahr rüber.  Juni und Oktober.
Sind irgendwie in Fort Lauderdale / LBTS hängen geblieben. Uns gefällts als Ü 40 :-) da am besten.
Wir haben deswegen auch im Crandon Park (Key Biscayne)  am Strand geheiratet vor 3 Jahren :-)
Golfküste ist auch sehr schön, aber an der Westküste ist halt einfach mehr leben.
Letztes Jahr waren wir zur Auffrischung wieder mal für 3 Tage in FMB. Es war sehr schön, aber die 3 Tage haben uns gereicht.

Erdkunde war ich nie gut  :lol:
Ich meinte natürlich an der Ostküste ist mehr leben  :groove:


VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #25 am: 01.08.2014, 18:28 Uhr »

Die Lage der Unterkunft:  nach 30 x Florida, ganz klar die Ostküste, von Palm Beach abwärts nach Miam Beach
                                  

Mich würde hier die Begründung interessieren warum es ganz klar die Ostküste sein soll !

Na Frank, dass du Werbung für die Cape Coral gegend machst ist ja wohl klar ;)

Ich finde beide Seiten haben ihre Reize. Das Wasser gefällt mir persönlich auf der Atlantikseite besser. Im Golf, v.a. in der Region um FMB, ist es oft bräunlich und nicht sehr schön anzusehen.


Schließe mich der Frage mal an. Ich finde nämlich besonders dieses Stückchen Florida ganz gruselig und möchte da nicht mal tot über'm Zaun hängen. Was habe ich da bisher verpasst?

Was bewegt dich zu dieser Aussage. Ist wohl stark übertrieben?!

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #26 am: 01.08.2014, 19:01 Uhr »
In Naples waren wir 2 x.
Das erste mal weil es neu war, das zweite mal um die ersten Eindrücke zu bestätigen.
Fazit: Für Naples sind wir noch zu jung  :lol:
Das 3 te mal wieder  in ca. 40 Jahren.
Naples ist die LETZTE Ausfahrt  :lol:


AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #27 am: 01.08.2014, 20:46 Uhr »

Das 3 te mal wieder  in ca. 40 Jahren.


Ich wüsste nur zu gerne, wie alt Du bist...

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #28 am: 02.08.2014, 01:08 Uhr »
Ich habe auch beste Erfahrungen mit booking.com gemacht. Sowohl mit privaten als auch mit beruflichen Buchungen.

Zuletzt habe ich unseren New York- und Floridaurlaub dort gebucht und musste schon zweimal den Kundenservice von bpoking kontaktieren. Auch in dieser Richtung klappt dort alles super.

Keep

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Ferienwohnung Florida - Lage und booking.com Erfahrung
« Antwort #29 am: 18.08.2014, 03:36 Uhr »
sind wieder in New York angekommen, Mietwagen haben wir heute abgegeben. Schreibe gerade aus dem Country Inn in Queens, sehr gute Empfehlung von Euch  :D

Zu Florida: Wir waren an den Keys Schnorcheln und hatten dort wirklich das Autan dringend gegen die Mücken an Land gebraucht. Hatte das ausgerechnet dort vergessen. Danach in den Everglades war es kein Problem mit Autan!!!. Auch von Miami Beach aus in angemessener Zeit zu erreichen mit dem TomTom, das wir hier wieder vor Ort gekauft hatten (das gebe ich auch wieder günstig an Euch ab falls es jemand braucht, ein Go 50 3D komplett USA - nagelneu). SunPass hatten wir über Hertz abgedeckt, der Kia SUV hatte Sender für EZ-Pass (NYC etc... dringend!!!), i-Pass und PlatePass. So haben wir keine Verstöße begangen, ohne uns groß beschäftigen zu müssen, das war mir sehr wichtig. Auf unserer Fahrt in den Süden die komplette Ostküste runter waren wir auch in Daytona-Beach zwei Tage, es war traumhaft und über booking.com haben wir oft erst am Morgen des Ankunfttags die Unterkünfte gebucht. Einmal hatten wir ein schlechtes, dreckiges Motel in Florence ohne vorher zu buchen - hat aber auch nur 60$ gekostet und wir haben auf dem Handtuch auf dem Bett gepennt ;)

Weitere Erfahrungen folgen wenn wir übermorgen wieder landen in FRA.

Grüße,

René