Oh woooow, das sind ja wieder super Tipps. Danke *freu*
Dass wir in Kanada nicht vor die Flughafentür könnten, daran habe ich gar nicht gedacht *hmpf*, ok, schön, dass ich es jetzt schon weiß, sonst hätte ich sicherlich wertvolle Zeit for nothing verschwendet.
Die Stunden werden wir auch so rumkriegen, ich mag auch Flughafenshops *fg* - und wenn es irgendwo ein leckeres Bierchen gibt und Espresso, und ein Steak... dann ist mein Mann auch glücklich.
Die von mir genannten Hotels habe ich erst einmal gebucht. Zweimal umziehen müssen wir sowieso, weil die Hotelpreise am Silvesterwochenende wirklich Wahnsinn sind. Das sprengt mein Budget dann...
So sind wir dann mitten in unserer Reisezeit Downtown (das Super 8 ist
Fremont Street, nicht South Point
), müssen allerdings ein paar Meter gehen, um dort in die Mitte des Geschehens zu kommen. Evtl. tut sich ja noch eine andere (ebenfalls erschwingliche) Möglichkeit auf, dann wird natürlich sofort umgebucht.
Die Unterkünfte habe ich nach Lage/Preis/Rezensionen ausgesucht. Wir wären einmal links, einmal rechts, Downtown u. zum Schluss mitten drin im Strip. Und wir hätten jedesmal (außer Downtown) eine Haltestelle genau vor der Nase. Ich hatte es mir so gedacht, dass wir nach dem Auschecken unsere Shoppingtouren oder geplanten Ausflüge (Hoover Dam etc.) machen. Und wenn wir davon zurück kommen, beziehen wir das neue Hotel und erkunden die Umgebung dort.
Es ist alles noch unter vorbehalt, vll. mag mein Mann ja ganz andere Hotels beziehen, und evtl. bin ich dann auch lieb (kommt drauf an, wie er sich erkenntlich zeigt
) und stimme zu. *duck*.
Meine Kids rollen schon die Augen... weil ich nur noch mit Vegas beschäftigt bin und wenn sie mich wegen der Feier fragen, zucke ich nur die Schultern.
...
Nun ja, unseren Südstaatenurlaub muss ich auch noch zu ende planen... es wird nie langweilig.
Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag
Monika