usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafenhotel Los Angeles  (Gelesen 1746 mal)

Richi

• Gast
Flughafenhotel Los Angeles
« am: 19.01.2004, 17:33 Uhr »
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine Wohnmobilreise in die USA zu planen.

Flug nac Los Angeles ist schon gebucht, jetzt müsste ich noch ein Flughafenhotel buchen.

Kann mir jemand Tipps geben, das Hotel sollte möglichst preisgünstig sein.

Vielen Dank!

Grüße!

Richi

Eisi

• Gold Member
Re: Flughafenhotel Los Angeles
« Antwort #1 am: 19.01.2004, 19:23 Uhr »
Hi Richi

Hab letzte Woche eine Übernachtung im LA Airport Hilton für Anfag Ferbruar gebucht. Kosten bei 2 Personen ca. 80 €. Geht bei anderen Hotels sicher auch noch günstiger.
Wenn man Womo mit Transfer gebucht hat, ist die Auswahl an Hotels leider nicht gerade gross.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

darkstar

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 20.01.2004, 07:48 Uhr »
Hi Richi,

Holiday Inn Express in Lawndale (5 Meilen bis LAX). DZ für ca. 75 $ + Tax. Gute Lage, guter Standard. Online buchbar z. B. über www.holiday-inn.com

Gruß

Thomas

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #4 am: 20.01.2004, 08:59 Uhr »
Habe keinen Tipp, nur zwei Hotels, die mir niocht besonders zugesagt haben (unbequem, zu laute Nebengeräusche, unfreundlich, usw):
Sheraton Los Angeles Gateway
Westin Los Angeles Airport
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

darkstar

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 20.01.2004, 09:11 Uhr »
@max

Holiday Inn Hotels kriegst du im Endeffekt nirgends zu besseren Konditionen als auf deren Webseite. Wenn du tatsächlich ein besseres Angebot findest, verpflichtet sich das HI, den Preis zu unterbieten (Lowest Internet Price Guarantee).
Was man beim HI-Express immer noch einkalkulieren sollte, ist das im Preis inkludierte Frühstück.

Thomas

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #6 am: 20.01.2004, 10:01 Uhr »
Holiday Inn Ex ist definitiv mittlerweile auch meine Kette, aber nicht weitersagen, wir wollen ja, dass die Nachfrage niedrig bleibt...
Ansonsten braucht man in LA in Airportnähe auch nicht groß vorzubuchen, je weiter man den Century Boulevard runterkommt, desto größter wird die Chance ein preiswertes Motel zu finden (ab ca. 35 Dollar).
Reducing Truck Traffic since 2007!

Thomas_Antje(als Gast)

• Gast
« Antwort #7 am: 20.01.2004, 17:58 Uhr »
wir buchen flughafenhotels nur noch über priceline.

ein ordentliches hotel sollte für ca. 30$ zu bekommen sein.
(bei 25 mit dem bieten anfangen und schrittweise, die kategorie senken).

zur orientierung www.biddingfortravel.com

grüsse

Thomas & Antje

Hank

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 20.01.2004, 18:25 Uhr »
Priceline und andere hier genannte Alternativen sind keine Option, wenn nur bestimmte Hotels für den Transfer zugelassen sind (es geht allerdings aus der Anfrage nicht zweifelsfrei hervor, ob das hier der Fall ist).
Cheers,

Hank !

Milmiria

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 26.01.2004, 20:06 Uhr »
Mir gehts wie Scooby Doo, kein Tip sondern ein Abraten, nimm auf keinen Fall das Hacienda, das war echt schlecht.
Grüße
Milmiria

Angi

• Silver Member
« Antwort #10 am: 26.01.2004, 20:41 Uhr »
Hallo zusammen,

weil wir hier gerade beim Thema Flughafenhotel sind:

Kennt jemand von euch das Airport Mariott. Das hat unser Reisebüro empfohlen. Kostet 29 € p.P./Nacht.

Danke und LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Anonymous

• Gast
« Antwort #11 am: 26.01.2004, 21:34 Uhr »
Hallo zusammen,
also ich hatte das Holiday Inn 2001 für 55$ über FTI gebucht. Könnte aber wohl ohne weiteres sein daß es jetzt teurer ist.

Peter

WalnutCreek

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: 26.01.2004, 23:10 Uhr »
Hallo Angi,

wir haben vom 31.07.03 bis 02.08.03 dort übernachtet. Kann ich sehr empfehlen. Das Personal war echt freundlich und hat mir extra ein Raucherzimmer und "connecting rooms" rausgesucht. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und wollten gerne eine Verbindungtür zum Zimmer unserer Kinder. In der Sports Bar kannst Du dann gut und preiswert essen. Wir haben unsere Portionen nicht aufbekommen. 23 $ für drei Personen, Getränke und nette Atmosphäre inklusive. Falls Du dort parken mußt: 17 $ für 24 Stunden (Juli 03). Continental Breakfast auf dem Zimmer: 15 $ pro Person. Einen Blick aus unserem Zimmer in den Innenhof mit Pool kannst Du unter  http://www.niklasgroth.de werfen. Die Website hat mein Sohn gemacht (12 Jahre).

Gruß Martin
Ich muß das Ganze erst einmal Paroli passieren lassen. (Horst Hrubesch)

atecki

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 26.01.2004, 23:18 Uhr »
Hi,

das LAX Airport Marriot ist aboslut OK, da haben wir auch gewohnt (weiß aber den Zimmerpreis nicht mehr - kann das sein, ca 50 USD für das Zimmer??). Zimmer einwandfrei, das american Breakfast Buffet hat damals für 2 personen ca 26 USD gekostet.

Den Pool etc haben wir nicht entdeckt, sind erst gegen 23 Uhr angekommen, und am nächstne Morgen gleich los.....

Peter A.

• Newbie
  • *
« Antwort #14 am: 26.01.2004, 23:32 Uhr »
Hi Richi,
wir waren1999 im Furama Hotel; das liegt sehr günstig, ist preislich in Ordnung und bietet eine Menge Komfort. Du solltest es aber über ein Reisebüro in Deutschland buchen, das ist sehr viel billiger. Es wird jedenfalls in Katalogen angeboten; frag im Reisebüro nach.Ich werde heuer mit meiner Familie wieder dort Station machen.
Viel Spaß in L.A.
Peter A.
Reisen bildet!