usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafenhotel Los Angeles  (Gelesen 1745 mal)

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Flughafenhotel Los Angeles
« Antwort #15 am: 29.04.2006, 19:46 Uhr »
Hi,
ich habe diesen alten Threads aus der Versenkung geholt, da ich von Euch aktuellere Infos erhoffe:
 :D
Wir werden Ende Juni auf dem Flug nach Hawaii einen Nachmittag in LA verbringen dürfen, da mittlerweile die Minimal Connecting Times zu kurz für einen direkten Weiterflug geworden sind. Am nächsten Morgen geht es dann weiter.

Wir haben zwei Kinder (10 und 13) dabei und wollen ein Airporthotel nehmen und keinen Wagen mieten. Ein Pool und Whirlpool wären schon wichtig. Ordentlicher Fernsehempfang käme unserem 13-jährigen wegen der WM höchtwahrscheinlich gelegen. :lol:

Das Hilton Airport LA bekommt man angeblich über die Kataloge für ca 70 Euronen. Es sieht auch bei Tripadvisor sehr geeignet aus. (Pool und Whirlpools)

Das Furama hatten wir vor vielen Jahren in den 90gern mal. Damals war es sehr abgewohnt, lag aber neben einem Park mit Sportplätzen. Im Ralphs haben wir für ein abendliches Essen eingekauft. Noch abgewohnter als damals wäre allerdings schon übel.... :wink:

Was empfehlt Ihr? Wer hat neue Erfahrungen?

Falls wir noch nicht zu kaputt :lol:  sind. würden wir eventuell gerne zum Venice Beach fahren. Mit dem Taxi oder mit dem Bus??

Über Eure Vorschläge würde ich mich freuen.
Tschüß und danke
Karin

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #16 am: 29.04.2006, 20:41 Uhr »
Hallo,

vom Furma würde ich abraten, sehr schlecht bei tripadvisor benotet und ich fand es das letzte mal auch ziemlich abgenutzt!

Das Marriott am Airport sollte nicht viel teurer sein als das Furama und hat einen sehhr schönen sehr großen Außenpool!

Anne

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 29.04.2006, 21:03 Uhr »
Hi Davidc,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir gerade alles Mögliche über die Hotels in LA am Airport durchgelesen.
Das Furama ist mir auch etwas suspekt.  :? Schön war nur der Shuttlebus zu den Stränden, auch zum Venice Beach. :!:  :D Und der Park in der Nähe. Aber es scheint doch sehr verwohnt zu sein, danke für die Auskunft.

Das Marriot war mir auch schon aufgefallen- das Poolphoto ist nur nicht aussagekräftig- deshalb hatte ich weitergesucht. :wink:

Das Hacienda schien auch ziemlich schön- immerhin mit Pool und Spa.

Vielen Dank
Karin
Karin

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #18 am: 30.04.2006, 10:01 Uhr »
Hallo,

Finger weg vom Hacienda! Dagegen ist das Furama noch gut!
Das Hacienda hat einen alten und einen neueren Teil. Wir hatten über FTI oder Dertour (weiss nicht mehr) gebucht und bekamen ein Zimmer im alten Teil: Einrichtung aus den 70er Jahren, nichts renoviert, schmutzig und einfach schmuddelig. Typische Touristenabsteige für Reisegruppen der einfacheren Sorte und der kostenfreie oder billige Parkplatz war völlig überfüllt.

Anonymous

• Gast
« Antwort #19 am: 30.04.2006, 10:51 Uhr »
Wir waren vor 2 Jahren im Furama und fanden es überhaupt nicht schlecht. Aber vielleicht hatten wir nur Glück.
Auf jeden Fall gibt es dieses Hotel gar nicht mehr. Es wurde geschlossen.

Anne

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 30.04.2006, 12:34 Uhr »
Hi,
ich habe jetzt kräftig gegoogelt und versucht, auch Photos der Pools zu finden.
Im Moment gefällt mir der Pool vom Marriott sehr gut: Schatten und Bäume vorhanden, allerdings weiß ich nicht, ob er Ende Juni zu kalt ist, da ich annehme, dass er nicht beheizt ist. :palme:
Das Hilton Airport hat einen recht langweiligen Pool ohne Schatten :sun: , der Pool ist aber beheizt.  :D
Whirlpools haben beide- für uns Erwachsene nach dem langen Flug bestimmt richtig.....

War jemand in einem der beiden Hotels?

Tschüß und danke
karin

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #21 am: 30.04.2006, 12:45 Uhr »
Hallo Karin,
Zitat von: Anne
allerdings weiß ich nicht, ob er Ende Juni zu kalt ist, da ich annehme, dass er nicht beheizt ist. :palme:

das würde ich auch als das größte Problem sehen. Wir waren 2004 Ende Juni im Hacienda. Ich kann mich nicht mehr richtig an die Poolanlage erinnern (glaube aber dass sie recht klein auf einer kleinen Grünfläche war). Was ich aber weiss, dass es auf jeden Fall zu kalt gewesen wäre fürs Schwimmen, aber Deine Kinder sind in der Beziehung ja schon abgehärtet :-)
Die Zimmer waren im älternen Teil des Hotels wirklich alt, da muss ich Davidc zustimmen, allerdings hat uns das für eine Nacht nicht sonderlich gestört, da es doch recht günstig war.

Vielleicht findest Du ja ein Hotel mit Indoor Poolanlage!

Viele Grüße
Andreas

Anne

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 30.04.2006, 13:18 Uhr »
Hi Andreas,
danke für die Antwort.
Bei Triprewards wird der Pool des Morriotts sehr gelobt und auf dem Photo sieht er ziemlich schön aus. Es kann ja sein, dass wir dort einige Stunden verbringen müssen. Wir sind eventuell zu müde, um uns auf dem Weg zum Venice Beach zu machen. In Deutschland ist es ja dann mitten in der Nacht.  :wink: Es stimmt, kaltes Wasser würden unsere Oregoncoastgewöhnten Söhne nicht wirklich stören.... :wink:

Tschüß
Karin

PK

• Gast
« Antwort #23 am: 30.04.2006, 15:20 Uhr »
Das Hilton Airport hat einen recht langweiligen Pool ohne Schatten :sun: , der Pool ist aber beheizt.  :D

War jemand in einem der beiden Hotels?

Hi,

stimmt, dafür sind aber die Zimmer im Hilton neu Renoviert worden (Renovation dauerte von Herbst 2004 bis ca. Juni 2005).
Ich war während der Renovation dort aber noch in den "alten" Zimmern, aber auch die waren okay, habe mir dann mal die neuen Zimmer angeschaut und die waren sehr schön geworden.

Zum Schatten am Pool, da der Pool in der Mitte der hohen Hilton Gebäude ist spenden die ab und zu den Schatten.
Im November war der Pool beheizt aber ob die den im Juni auch noch beheizen oder die Sonne das machen lassen weis ich nicht.

Lies mal diesen Thread hier, da ging es unter anderem auch um das LAX Hilton: www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=13490

Ich selber werde im November 2006 mal wieder im Hilton sein und Schauen wie es geworden ist, wird Dir aber wohl nix nützen da Dein Urlaub bis dann schon vorbei ist :wink:

Gruss Patric

peter0815

• Lounge-Member
« Antwort #24 am: 01.05.2006, 19:29 Uhr »
Hi Usa-Fans,
ich kenne direkt am LAX nur das Hacienda und das Holiday-Inn wobei ich das erstere nicht mehr besuchen werde da es einen heruntergekommenen eindruck macht. Das HI war freundlich und sauber und ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Grüße
Peter

Anne

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 01.05.2006, 20:21 Uhr »
Hi Patric und Peter,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde Morgen versuchen, das Marriott festzumachen wegen des schöneren Pools. Neben Dem Marriott und Hilton sind wohl in Laufnähe (kein Witz, steht im obigen Link) Dennys, Carl's Junior und eventuell noch MD (weiter weg).
Vielen Dank, hoffentlich klappt es :D
Karin

Elke

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 01.05.2006, 22:24 Uhr »
Hallo Anne,

wir waren auch schon in beiden Hotels und beim Hilton-Hotel hat uns die Poolanlage total enttäuscht. Die Anlage des Marriott dagegen ist echt schön und genau das richtige fürs faulenzen zwischen 2 Flügen.
Mit dem Airportshuttel klappt es übrigens auch problemlos-

Gruss elke
Liebe Grüße Elke

PK

• Gast
« Antwort #27 am: 01.05.2006, 23:43 Uhr »
Neben Dem Marriott und Hilton sind wohl in Laufnähe (kein Witz, steht im obigen Link) Dennys, Carl's Junior und eventuell noch MD (weiter weg).

Hi Karin,

weiss ich, denn das hab ja ich in dem anderen Thread geschrieben :lol:  :lol:  :lol:

Wir sind immer vom Hilton rüber ins Marriott und haben dort das Businesscenter (+ Starbucks) benützt da dieses im Hilton wegen Umbau geschlossen war.

Deshalb gelten die Angaben zu, Food in der Umgebung eigentlich auch fürs Marriott, einfach + 1 - 2 Minuten mehr laufen :wink:

Gruss Patric

Anne

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 02.05.2006, 14:16 Uhr »
Hi Patric und Elke,
vielen Dank für die Mithilfe bei der Hotelauswahl:
Ich habe das Marriott gebucht- Eure Tipps mit Pool und Fastfood-Restaurants waren einfach unschlagbar. :D
@Patric: Die Distanz vom Marriott zum Hilton hatte ich einfach mal aufgeschlagen auf den Weg zu den Fastfood-Läden. Im Thread letztes Jahr hattest Du es ja genial beschrieben. Danke :D

Tschüß
Karin