Hi,
ich habe diesen alten Threads aus der Versenkung geholt, da ich von Euch aktuellere Infos erhoffe:
Wir werden Ende Juni auf dem Flug nach Hawaii einen Nachmittag in LA verbringen dürfen, da mittlerweile die Minimal Connecting Times zu kurz für einen direkten Weiterflug geworden sind. Am nächsten Morgen geht es dann weiter.
Wir haben zwei Kinder (10 und 13) dabei und wollen ein Airporthotel nehmen und keinen Wagen mieten. Ein Pool und Whirlpool wären schon wichtig. Ordentlicher Fernsehempfang käme unserem 13-jährigen wegen der WM höchtwahrscheinlich gelegen.
Das Hilton Airport LA bekommt man angeblich über die Kataloge für ca 70 Euronen. Es sieht auch bei Tripadvisor sehr geeignet aus. (Pool und Whirlpools)
Das Furama hatten wir vor vielen Jahren in den 90gern mal. Damals war es sehr abgewohnt, lag aber neben einem Park mit Sportplätzen. Im Ralphs haben wir für ein abendliches Essen eingekauft. Noch abgewohnter als damals wäre allerdings schon übel....
Was empfehlt Ihr? Wer hat neue Erfahrungen?
Falls wir noch nicht zu kaputt
sind. würden wir eventuell gerne zum Venice Beach fahren. Mit dem Taxi oder mit dem Bus??
Über Eure Vorschläge würde ich mich freuen.
Tschüß und danke
Karin