usa-reise.de Forum

Autor Thema: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer  (Gelesen 8222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« am: 11.03.2016, 21:09 Uhr »
Hallo!

Ich stehe vor der Wahl zwischen Cabin oder Zimmer (30 $ teurer) in der Furnace Creek Ranch. Da die Nächtigung im August sein wird, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der zu erwartenden Hitze. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Cabins mehr aufheizen als die Zimmer im Hotelgebäude und dann die Klimaanlage auf sehr hoher Stufe und entsprechend laut laufen muss. Kann mir diesbezüglich hier jemand zufälligerweise mit einem Erfahrungswert behilflich sein?

LG, Miss T

McC

  • Gast
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #1 am: 11.03.2016, 21:51 Uhr »
Ich stehe vor der Wahl zwischen Cabin oder Zimmer (30 $ teurer) in der Furnace Creek Ranch. Da die Nächtigung im August sein wird, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der zu erwartenden Hitze. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Cabins mehr aufheizen als die Zimmer im Hotelgebäude und dann die Klimaanlage auf sehr hoher Stufe und entsprechend laut laufen muss. Kann mir diesbezüglich hier jemand zufälligerweise mit einem Erfahrungswert behilflich sein?

Ich hatte damals ein Zimmer im Hauptgebäude.... war angenehm. Die Cabins haben mir optisch nicht gefallen. Würde auch nicht wählen. Zum vergleich habe ich die Nacht zuvor im Inn übernachtet. Ist zwei Klassen besser als die beste Unterkunft auf der Ranch.


Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #2 am: 12.03.2016, 01:32 Uhr »
Ich war in der Cabin, war jetzt nix dolles weltbewegendes, aber durchaus charmant mit Ihren Schaukelstühlchen vor den Türen. Zimmer waren auch eher klein, aber wie gesagt für 2 Personen ausreichend. Klima hingegen war laut, was mich aber nie stört, da Oropax rein, fertig war die Laube und Matratzenhorchdienst konnte beginnen  :P

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #3 am: 12.03.2016, 01:36 Uhr »
Auf jeden Fall das Zimmer nehmen. die sind so gebaut wie die Yosemite Lodge - oben Balkon, unten kleine Terrasse.



Gruß

Palo

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #4 am: 12.03.2016, 09:01 Uhr »
Hi,
wir hatten schon beides.
Cabins: Sehr klein, ungemütlich, würden wir nicht wieder buchen. Klima ging eigentlich, laut aber wirkungsvoll.
Das einzige Gute war, man hatte direkten Kontakt zu den Nachbarn. (wenn man wollte)

Die Zimmer sind um Klassen besser, vor Allem, wenn man die im Erdgeschoss kriegt.
Kleine Terasse, direkt zum Rasen hin. Genial für einen Morgenkaffee. Sogar Kojoten liefen da rum.

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Cabions aber auch etwas günstiger

Gruss,
Manni

Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #5 am: 12.03.2016, 10:11 Uhr »
Vielen Dank Euch allen - ich lag mit meiner Vermutung also richtig!

@MacClaus: Das mit dem Inn lass ich mir auch noch durch den Kopf gehen - momentan wäre es um 10 € Aufpreis über Hoteling zu bekommen. Die Buchungsseite ist mir allerdings noch gänzlich unbekannt, muss ich erst noch checken.

LG, Miss T

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #6 am: 12.03.2016, 11:12 Uhr »
Hi,
das "Inn" für 10€ Aufpreis?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Inn ist normalerweise viel teurer als die Ranch.
Wenn doch, sofort buchen!

Gruss,
Manni

McC

  • Gast
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #7 am: 12.03.2016, 11:19 Uhr »
Ja, das Inn ist ganz schön, besonders wenn man zu Sonnenaufgang auf der Terrasse sitzt... dazu einen Cocktail und auf das Death Valley blickt. Frühstück ist gut... Restaurant ebenso. Das Restaurant auf der Ranch ist sowas von schlecht!

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #8 am: 12.03.2016, 11:54 Uhr »
Ja, das Inn ist ganz schön, besonders wenn man zu Sonnenaufgang auf der Terrasse sitzt... dazu einen Cocktail und auf das Death Valley blickt. Frühstück ist gut... Restaurant ebenso. Das Restaurant auf der Ranch ist sowas von schlecht!

You get, what you pay for...  :wink:
Im Inn hatten wir mal ein Zimmer für 380,-$ angeboten bekommen.  :shock:
Auf der Ranch sind wir dann für 160,-$ untergekommen.
Zum Restaurant: Die Baby Back Ribs sind empfehlenswert.

Übernachten im Death Valley ist halt was Besonderes.
Gruss,
Manni

Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #9 am: 12.03.2016, 12:08 Uhr »
Die Direktbuchungsseite funktioniert jetzt wieder einwandfrei - und die liefert für das Inn 322 € zu meinem Datum im Juli als günstigen Tarif für ein Standardzimmer. Ich tippe mal auf einen Fehler in der Zuordnung bei Hoteling.

Bei dem Preis bleib ich lieber bei der Ranch, zum Essen können wir ja trotzdem ins Inn gehen.

McC

  • Gast
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #10 am: 12.03.2016, 12:15 Uhr »
Im Inn hatten wir mal ein Zimmer für 380,-$ angeboten bekommen.

Ich habe in meinem Reisebericht 2010 nachgesehen.... ich habe damals $336 bezahlt. Wäre auch gerne eine zweite Nacht geblieben, waren aber ausgebucht. Das passiert, wenn man nicht vorbucht *grins* und ich musste dann die zweite Nacht auf der Ranch übernachten. Ich hatte dort ein Zimmer mit Terrasse. Ist okay, aber das Gelände ist überlaufen und im Gegensatz zum Inn keine Privatsphäre, wenn am Abend alle (!) auf der Terrasse und auf dem Balon darüber sitzen.

P.S. die Blueberry Pancakes im Inn (Frühstück) sind sehr empfehlenswert.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #11 am: 12.03.2016, 13:14 Uhr »
Ich war jetzt schon 4 mal im Sommer im Furnace Creek Inn. Da war nichts ueberlaufen. Alles ist in Laufweite, Bueffet Restaurant, Steakhouse, Tavern, General Store, Pool usw.

Das Death Valley Inn ist total ueberteuert und man kann nirgends hin. Man ist da oben wie gefangen.

Natuerlich wenn man, wie unser “Milliardaer” Mr. Mac eine gestaerkte weisse Serviette haben muss, dann ist das Restaurant besser. Kostet  aber auch.

Gruß

Palo

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #12 am: 12.03.2016, 13:19 Uhr »
Wir waren mit dem Essen in der Ranch (alle 4) äußerst zufrieden. Es wechseln auch mal Köche (soll vorkommen).  :wink:

McC

  • Gast
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #13 am: 12.03.2016, 13:31 Uhr »
Das Restaurant im Inn at Furnace Creek ist okay. Man bezahlt halt einen Aufschlag für die Aussicht... ist aber bei gehobenen Restaurants in NPs nicht anders. Müsste ich es bewerten... bekäme es eine 5/10. Das Wrangler Steakhouse o. Forty Niner Cafe eine 1/10 für seinen vorgekochten Matsch, siehe Convenience-Food.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Furnace Creek Ranch & Hitze: Cabin vs. Zimmer
« Antwort #14 am: 12.03.2016, 14:11 Uhr »
Das Restaurant im Inn at Furnace Creek ist okay. Man bezahlt halt einen Aufschlag für die Aussicht...


Von welcher Aussicht redest du eigentlich? Eine viel bessere und schoenere Aussicht hat man von Dantes View, Zabriski Point etc. ohne dafuer $200.00 Aufschlag zu zahlen.

Gruß

Palo