usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay  (Gelesen 950 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« am: 12.10.2008, 14:19 Uhr »
Wir suchen noch ein nettes Hotel in Nähe Fort Bragg oder Mendocino. Übernachten auch gerne mal gehobene Mittelklasse, wenn die Preise nicht zuu überzogen sind.Da Mendocino doch arg überteuert zu sein scheint-vorzugsweise Fort Bragg. Wer hat hier schon mal übernachtet und  hilfreiche Tips für uns ?

Gleiches Problem in Coos Bay und Umgebung? Hat auch jemand hier vielleicht eine nette Adresse für uns? Wie sieht es mit dem Red Lion Inn aus? Ist ja mehr so ein 2-Sterne Hotel aber die Bilder fanden wir gar nicht schlecht- nur auf Bild sieht ja immer alles viel besser aus...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Sunnydale

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« Antwort #1 am: 12.10.2008, 14:41 Uhr »
Wir suchen noch ein nettes Hotel in Nähe Fort Bragg oder Mendocino. Übernachten auch gerne mal gehobene Mittelklasse, wenn die Preise nicht zuu überzogen sind.Da Mendocino doch arg überteuert zu sein scheint-vorzugsweise Fort Bragg.

Wir waren in Fort Bragg im "The Atrium B&B": Nettes kleines Haus, zwar direkt an der Hauptstraße gelagen, aber trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliche Begrüßung und sehr gutes Frühstück. Wir haben über Expedia.de gebucht und insgesamt knapp über 92 € bezahlt.

Wir haben uns übrigens aus genau den von Dir genannten Grund (überteuert) gegen Mendochino und für Fort Bragg entschieden und haben es nicht bereut.

Schöne GRüße,
Dirk

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« Antwort #2 am: 12.10.2008, 15:08 Uhr »
Mensch Wuender, Du machst Deinem Namen langsam alle Ehre... Egal was ich frage: Du hast immer gleich eine Antwort parat- Danke, daß Du so geduldig mit mir bist.  :verneig:Das Hotel finde ich auch von den Fotos her total nett- leider ist es über Expedia zu diesem Zeitraum nicht verfügbar. Ich habe jetzt noch nie bei Expedia gebucht- heißt das jetzt im Klartext, daß ich zu spät bin oder sind dort im Moment einfach noch keine Angebote vorhanden und ich habe in ein paar Wochen nochmal die Chance?

Ganz lieben Gruß Sunnydale

PS. Du hast nicht zufällig auch schon in der Ecke um Coos Bay übernachtet?

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« Antwort #3 am: 12.10.2008, 15:38 Uhr »
den hab ich für nächstes Jahr in Planung:
http://www.northcoastcountryinn.com/content/rooms/southwind.html

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« Antwort #4 am: 12.10.2008, 16:19 Uhr »
Das Hotel finde ich auch von den Fotos her total nett- leider ist es über Expedia zu diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Nachdem Eure Reise erst im Juni stattfindet, gehe ich davon aus, dass Expedia einfach noch keine Zimmer für diesen Zeitraum im System hat. Wenn Ihr jetzt schon sicher buchen wollt, würde ich per Mail oder Anruf direkt mit dem B&B Kontakt aufnehmen (Telefonnummer und Mailadresse gibt es auf der Homepage). Wenn Ihr halbwegs sicher Englisch könnt, würde ich empfehlen, die endgültige Reservierung immer telefonisch zu erledigen - die für die Reservierung notwendige KK-Nummer per Mail zu schicken, ist ziemlich unsicher.

Du hast nicht zufällig auch schon in der Ecke um Coos Bay übernachtet?

Leider nein, unsere nächstgelegene Übernachtung war in Florence. Vielleicht hat jemand anderes hier im Forum gute Tips zu Coos Bay.

Ansonsten mein Tip: Per Recherche mit Google Maps in Kombination mit TripAdvisor haben wir bisher immer sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.

Schöne Grüße,
Dirk

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« Antwort #5 am: 13.10.2008, 19:20 Uhr »
Das Hotel finde ich auch von den Fotos her total nett- leider ist es über Expedia zu diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Nachdem Eure Reise erst im Juni stattfindet, gehe ich davon aus, dass Expedia einfach noch keine Zimmer für diesen Zeitraum im System hat. Wenn Ihr jetzt schon sicher buchen wollt, würde ich per Mail oder Anruf direkt mit dem B&B Kontakt aufnehmen (Telefonnummer und Mailadresse gibt es auf der Homepage). Wenn Ihr halbwegs sicher Englisch könnt, würde ich empfehlen, die endgültige Reservierung immer telefonisch zu erledigen - die für die Reservierung notwendige KK-Nummer per Mail zu schicken, ist ziemlich unsicher.

Du hast nicht zufällig auch schon in der Ecke um Coos Bay übernachtet?

Leider nein, unsere nächstgelegene Übernachtung war in Florence. Vielleicht hat jemand anderes hier im Forum gute Tips zu Coos Bay.

Ansonsten mein Tip: Per Recherche mit Google Maps in Kombination mit TripAdvisor haben wir bisher immer sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.

Schöne Grüße,
Dirk

Hallo,

Coos Bay, OR ist neben North Bend, OR und dort gibt es ein ganz ordentliches Comfort Inn. Nicht mehr ganz neu, aber sehr große Zimmer und gutes Frühstück im ehemaligen Hotelrestaurant inklusive. Kann ich jedennfalls empfehlen und werde ich vermutlich auch wieder reingehen. (War früher wohl ein Ramada)

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Gegend Fort Bragg / Mendocino und Coos Bay
« Antwort #6 am: 14.10.2008, 07:11 Uhr »
Coos Bay haben wir bisher immer gemieden, uns gefiel die Stadt aber sowas von überhaupt nicht.....*würg*.
Es gibt in Coos Bay einige Motels der bekannten Ketten (z.B. Motel6). ich denke, die werden den Standart haben, wie man es bei denen erwartet.
Wie gesagt, die Stadt fanden wir wiederlich und sind deswegen nach Bandon/OR ins BW Inn at Face Rock ausgewichen. Das war nicht ganz billig (2006 im Sommer: 124$ mit AAA), liegt aber super. Da solltest Du Dir einen 1/2 Tag Zeit nehmen und am super Strand, der gleich gegenüber ist, spazieren gehen etc..
In Bandon gibts noch einige andere Motels (keine Ketten), die auch einen sehr guten Eindruck machen, aber sicherlich alle gehobene Preiskategorie sind, da sie direkt an der Küste liegen (teilweise in 1. Reihe, das BW liegt durch Straße und diese 1. Reihe getrennt). 

Eine andere Variante ist Reedsport und dort das Best Western Salbasgeon Inn & Suites of Reedsport.
Das hatten wir in diesem Jahr, da wir Coos Bay meiden wollten.
Der Ort liegt nicht direkt am Meer (aber sehr interessante Brücken vorher) aber direkt am #1er. Ein ganz nettes Frühstück ist inkl. (u.a. Eier). Das Motel ist (auch wenn an der Straße) ruhig und sauber.
Wir sind am nä. Morgen sehr früh nach Winchesteer Bay gefahren und dort am Strand gejoggt - super klasse endloser Strand.
No retreat, no surrender !