Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte an dieser Stelle unsere Story aus Las Vegas loswerden. Die Threadüberschrift verrät ja schon einiges
Meine Frau und ich waren im Juni auf unserer Westküsten-Hochzeitsreise und hatten zur Halbzeit eine Nacht im Ceasars Palace in Vegas gebucht. Hat uns 69 € gekostet, da Neckermann für einen Mittwoch zu dieser Zeit günstiger war als über die direkte Hotel-Homepage (ca. 300 $). Wir sind in Vegas einen Tag vorher angekommen und haben auf dem Oasis RV Park genächtigt. Am nächsten Morgen kurz per Telefon die Parkplatzproblematik abgeklärt (es gibt einen RV-Parkbereich beim Ballys zur Mitbenutzung für Ceasars Gäste). Noch kurz den Koffer gepackt, was (für amerikanische Tagsüberverhältnisse) schickes (Jeans und Poloshirt) angezogen und rüber zum Hotel. Das Paar vor uns brauchte ewig und nervte die beiden jungen Mädels am Empfnag durch ständiges Nörgeln über deren Geschwindigkeit (hurry up, etc...). Als ob die Amerikaner im Service schnell wären....
Ich hab diese Ruhe immer sehr genossen.
Als wir dran waren haben wir den Voucher vorgelegt und sahen in 4 erstaunte Augen...."only one Night?". Nachdem ich kurz unsere Hochzeitsreise skizziert hatte, begann eine der beiden Mädels mit der Geschichte Ihrer eigenen Hochzeit in Vegas.....sehr nett.
Kurze Rückfrage von Mädel Nummer zwei: "Smoker or non-smoker"; Blick zu meiner Raucher-Frau, Augenaufschlag und "Smoker" genommen. Dann wurde noch kurz telefoniert und wir bekamen den Hotelplan und die Zimmerkarten. "An der Rezeption links vorbei, 100 Meter durch die Halle, zu den Aufzügen, in den Roman Tower, Stockwerk 9, Zimmer 961". Soweit alles klar.
"Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Ich habe Ihnen eine unserer Suiten gebucht, da Sie ja nur eine Nacht da sind, auf Hochzeitsreise, Raucher und einfach "sweet together". Kostet normal $ 2.500,- pro Nacht". Wir waren uns nicht sicher, ob wir alles richtig verstanden haben. Unser Englisch ist dann doch nicht so gut.
Als wir dann die Zimmernummer nicht fanden, fragten wir eine Putzfrau die gerade im Nachbarzimmer 962 arbeitete. "961???? - kenn ich nicht" war Ihre Antwort. Nach gemeinsamer Suche fanden wir den eigenen Eingang mit Vorraum...es war also wahr.
Wir betraten eine ca. 90 qm² große Suite mit eigenem Schlafzimmer, Whirlpool, Dusche, 3 Waschbecken, Gäste-WC, Essecke, eigener Bar, Flatscreen im Wohnzimmerschrank, TV im Schlafzimmer, 4 Couches, 3 Sessel,......-das war mehr als wir daheim haben - IRRE.
Wir mussten uns dann schon überwinden aus diesem Zimmer unsere Erkundungstour zu starten...aber als wir zurückkamen (gegen 1.20 Uhr in der Nacht) war der Whirlpool hergerichtet, Schokolade bereitgelegt und wir ließen es uns gutgehen (den passenden Sekt hatten wir uns für $ 10,- bei einem Kiosk mitgenommen).
Danke an Ceasar für dieses tolle Erlebnis!!! Hattet Ihr schonmal ähnliche "Upgradeerlebnisse"?
Jochen