Hallo,
jetzt kommt's auch hier auf deutsch (von HH):
"Verehrte Kunden,
wir haben von Epsilon, unserem Dienstleister im Bereich Datenbank-Marketing, die Mitteilung bekommen, dass wir und eine Reihe anderer Unternehmen von einem Verstoß gegen die Datensicherheit betroffen sind. Wie wird sich das auf Sie auswirken? Laut Epsilon enthielten die betroffenen Dateien keine Finanzdaten von Kunden; Epsilon betonte, dass lediglich Namen und E-Mail-Adressen aufgerufen wurden. Die wahrscheinlichste Folge davon, die, falls überhaupt, zu erwarten ist, sind unerwünschte E-Mails. Derzeit haben wir keinerlei Kenntnis über unerwünschte E-Mails (Spam), die damit zusammenhängen. Als generelle Vorsichtsmaßnahme empfehlen wir Ihnen jedoch ein paar Sicherheitstipps, die Sie ohnehin stets anwenden sollten:
• Öffnen Sie keine E-Mails von Ihnen unbekannten Absendern
• Geben Sie persönliche Daten nicht per E-Mail weiter
Hilton Worldwide, unsere Marken und unser Treueprogramm verlangen niemals per E-Mail Auskunft zu persönlichen Daten wie Kreditkartennummern oder Steuernummern. Seien Sie gegenüber sogenannten Phishing-Mails vorsichtig, bei denen der Absender dem Empfänger vertrauliche oder persönliche Informationen zu entlocken versucht. Wenn Sie eine derartige Aufforderung erhalten, dann stammt sie nicht von Hilton Worldwide, unseren Marken oder unserem Treueprogramm. Wenn Sie eine derartige Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf, sondern verständigen uns bitte unter fraud_alert@hilton.com.
Wie immer wissen wir Sie als Kundschaft und Ihre Treue zu schätzen und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Datenschutz ist ein entscheidendes Thema für uns, und wir werden weiterhin daran arbeiten und sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten gegen unbefugten Zugang geschützt sind.
Mit freundlichen Grüßen "