usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel auf dem Weg von LAS VEGAS nach LOS ANGELES  (Gelesen 2117 mal)

Vanessa91

• Gast
Hotel auf dem Weg von LAS VEGAS nach LOS ANGELES
« am: 21.06.2013, 09:12 Uhr »
Hallo zusammen,

wir (22 und 24) werden im August/September eine Tour durch die USA machen (NYC, LAS, LAX, SFO).
Unser Plan ist es, wenn wir in LAS unser Auto holen (morgens) noch an den Hoover Staudamm zu fahren und dann in Richtigung Los Angeles zu fahren und noch das Shopping Outlet in Primm mitzunehmen.
Wie weit wir nachen noch fahren wollen/können/müssen, können wir Anfänger nicht einschätzen, aber eine Übernachtung wird auf der Strecke LAS - LAX nötig sein, wenn man sowohl den Hoover-Dam als auch das Shopping Center besuchen möchte.
Könnt ihr mir da einen Tipp geben wie weit ihr fahren würdet und wo ihr übernachten würdet auf der Strecke?

Für die Strecke LAX - SFO möchten wir gerne 1-2 Nächte in Pismo Beach verweilen :)

Tinerfeño

• Diamond Member
Re: Hotel auf dem Weg von LAS VEGAS nach LOS ANGELES
« Antwort #1 am: 21.06.2013, 09:18 Uhr »
Wie weit wir nachen noch fahren wollen/können/müssen, können wir Anfänger nicht einschätzen, aber eine Übernachtung wird auf der Strecke LAS - LAX nötig sein, wenn man sowohl den Hoover-Dam als auch das Shopping Center besuchen möchte.
Könnt ihr mir da einen Tipp geben wie weit ihr fahren würdet und wo ihr übernachten würdet auf der Strecke?

Wenn ihr morgens in Las Vegas nichts mehr macht und für das Shopping Center nicht 5 Stunden eingeplant habt, könnt ihr das meiner Meinung nach auch durchfahren. Das ist ja durchgängig Freeway.

Wir sind einmal morgens gegen 10 in Las Vegas losgefahren und zum Hoover Dam und dann über Calico nach Los Angeles. Calico hat auch ein wenig Zeit eingenommen - euer Shopping Center dauert eventuell etwas länger. In Los Angeles waren wir dann gegen 19 Uhr.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Vanessa91

• Gast
« Antwort #2 am: 21.06.2013, 09:20 Uhr »
Tja DAS kommt auf die Qualität des Shopping Centers an :D
2 Frauen im Shopping Paradies -> mehr als 5 Stunden :D

Meinst du denn, wir bekommen auf dem Weg spontan auch ein Hotel und können dann spontan entscheiden ob wir durchfahren oder anhalten?

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #3 am: 21.06.2013, 09:26 Uhr »
Primm ist nicht unbedingt die Größte Outlet Mall aber zwei Girls im Wahn können da schon mal die ein oder andere Minute verbringen.
Geht ihr in Vegas in die zwei Outlet-Malls (Nord und Süd)?
Wenn ja, dann könnt ihr euch Primm auch sparen, da gibt es nichts, was es nicht in den zwei Vegas Outlets auch gibt.

Ansonsten sollte sich gerade im Bereich Barstow/Victorville spontan ein Zimmer finden lassen.

Pismo Beach kann ich auch empfehlen, da war ich 2009 drei Nächte und wollte nicht mehr weg.  8)
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 21.06.2013, 09:26 Uhr »
Meinst du denn, wir bekommen auf dem Weg spontan auch ein Hotel und können dann spontan entscheiden ob wir durchfahren oder anhalten?

Das ist das Schöne an den USA. Ein günstiges Motel findet sich so gut wie immer - insbesondere natürlich in den Städten, die auf dem Weg liegen, z. B. Barstow, Victorville...

Edit: TheHonk war schneller

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 21.06.2013, 09:27 Uhr »
Pismo Beach kann ich auch empfehlen, da war ich 2009 drei Nächte und wollte nicht mehr weg.  8)

Das ist jetzt sogar für meine nächste Reise schonmal ein sehr guter Tipp :)

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #6 am: 21.06.2013, 09:31 Uhr »

Das ist jetzt sogar für meine nächste Reise schonmal ein sehr guter Tipp :)

Ist ein nettes kleines Surferstädtchen, kleine Shops auf der Hauptstrasse, ein kleines Outlet-Center, schöner Strand.
Gewohnt haben wir hier: http://www.edgewater-inn.com/, das war sauber und für die Lage (OceanView) nicht zu teuer

McC

• Gast
« Antwort #7 am: 21.06.2013, 09:45 Uhr »
Interessant ist auch der Farmers Market in San Luis Obispo.

Die Ribs ein Genuss!

San Luis Obispo's legendary Thursday night Farmers' Market kick starts each weekend throughout the year. From 6-9 p.m. local farmers set up stands along the four blocks of Higuera Street downtown to sell seasonal fruits, specialty herbs, organic vegetables, fresh flowers and the legendary Central Coast barbeque tri-tip sandwiches.

Local musicians provide much of the entertainment, setting up concerts on adjoining streets allowing visitors and locals to drift to the tune of a myriad of sounds at their own pace. Most downtown merchants also enjoy the festivities by extending their hours for evening visitors. You will delight in the sights, sounds and smells that make farmers market one of the flagship experiences of the SLO life.

Vanessa91

• Gast
« Antwort #8 am: 21.06.2013, 09:48 Uhr »
Primm ist nicht unbedingt die Größte Outlet Mall aber zwei Girls im Wahn können da schon mal die ein oder andere Minute verbringen.
Wenn ja, dann könnt ihr euch Primm auch sparen, da gibt es nichts, was es nicht in den zwei Vegas Outlets auch gibt.

Da wir eine Woche in Las Vegas sind, denke ich schon, dass wir mal in die Shopping Malls gehen :)
Ist das Shopping Center in Primm nicht deutlich günstiger oder so?

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #9 am: 21.06.2013, 10:01 Uhr »

Da wir eine Woche in Las Vegas sind, denke ich schon, dass wir mal in die Shopping Malls gehen :)

Las Vegas hat 2 (in Worten Zwei) OUTLET-Shopping Malls, ein Mal Süd und ein Mal Nord (Goggle kennt beide).
Die sind preislich genau so gestaltet wie die die Fashion-OUTLET-Mall in Primm. Die nehmen sich nichts.

Und wenn man in beiden Outlets in Vegas war, kann man sich die in Primm eigentlich schenken, weil es dort auch nichts anderes gibt als in Vegas.

Vanessa91

• Gast
« Antwort #10 am: 21.06.2013, 10:13 Uhr »
Oh danke für die Info.
Dann würde ich behaupten, dass man ja mal kurz da rein gehen kann, aber am selben Tag auch bis Los Angeles durch fahren kann :)

Dann haben wir 1 Tag mehr für LAX/Pismo Beach/SFO :)

Sehr gut :)
Weil das Shopping darf nicht zu kurz kommen. Aber bei fast 4 Wochen in den USA, wird die Kreditkarte eh glühen ;-)

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 21.06.2013, 10:19 Uhr »
Eine sehr große, interessante Mall auf der Strecke von Las Vegas nach LA ist die Ontario Mills Mall in Ontario (Kreuz Freeway 15 / 10), westlich von San Bernhardino. Wenn Ihr nach dem Besuch der Mall nicht mehr bis zur Küste durchfahren wollt, findet sich in dieser Ecke sicher spontan ein nicht allzu teures Motel und am nächsten Morgen benötigt Ihr je nach Verkehrslage so zwischen 1 und 2 Stunden bis z.B. Santa Monica.

http://www.simon.com/mall/ontario-mills

Für die Mall sollte man aber mindestens 3 Stunden einplanen.
Viele Grüße
Katrin

blueswallow

• Gast
« Antwort #12 am: 21.06.2013, 10:21 Uhr »
Das Shopping Center in Primm kann man sich echt sparen, da gibt es in Las Vegas und auch in Pismo Beach bessere.

Ich denke auch, dass man die Strecke fast durchfahren kann.

Alternative Route: Mojave National Preserve, Amboy, Joshua Tree NP (Ü)
Am nächsten Tag durch den Joshua Tree NP weiter nach LA

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #13 am: 21.06.2013, 10:27 Uhr »
Hallo,
in LV kenne ich offenbar nur das falsche Outlet-Center, nämlich North; jedenfalls wir waren einigermaßen enttäuscht vom dortigen Angebot (vielleicht auch, weil wir kurz zuvor in Cabazon waren, wo es wirklich ein tolles Angebot gab).

Primm habe ich auch nicht in allzu toller Erinnerung - relativ klein und ziemlich leer; ist allerdings schon länger her (2005), machte aber schon damals den Eindruck, als ob es bald zugesperrt werden könnte.

Da Du ohnehin überlegst, zwei Tage für die Strecke LV - LA anzusetzen, würde ich Dich darin bestärken und folgende Variante Vorschlagen, die schöne zusätzliche Landschaften statt Interstate liefert:

• Tag 1: LV - Hoover Dam - Mojave Desert National Preserve - 29 Palms; Übernachtung in 29 Palms; wenn noch Zeit übrig ist, abends einen kleinen Abstecher in den Joshua Tree NP, z.B. Hidden Valley
  • Tag 2: 29 Palms - Joshua Tree NP (Loop Road) - Desert Hills Outlet in Cabazon (hervorragendes Angebot) - Los Angeles

Das ganze schaut dann auf so aus: Karte, Bericht zu :arrow: Tag 1 (allerdings in Gegenrichtung), Bericht zu :arrow: Tag 2 (ebenfalls Gegenrichtung)

blueswallow war schneller - ich laß es wegen der Links dennoch stehen.
Gruß
mrh400

Route68

• Silver Member
« Antwort #14 am: 21.06.2013, 10:44 Uhr »
Mein Tip ist Hesperia (kurz hinter Victorville), gute Hotels (Courtyard By Marriott, SpringHill Suites, Holiday In Express), ein Walmart, ein Target, ein Ross Dress for Less, ein in-nOut, IHOP und Golden Corral.

Das Courtyard By Marriott oder SpringHill (beide nebeneinander) sollten für knapp $50 bei Priceline NYOP zu bekommen sein.

Ansonten ist Barstow auch O.K. (Tanger Outlet mit einem gutem Guess Store)
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX