Hallo,
Da wir eine Woche in Las Vegas sind, denke ich schon, dass wir mal in die Shopping Malls gehen
Ist das Shopping Center in Primm nicht deutlich günstiger oder so?
in LV kenne ich offenbar nur das falsche Outlet-Center, nämlich North; jedenfalls wir waren einigermaßen enttäuscht vom dortigen Angebot (vielleicht auch, weil wir kurz zuvor in Cabazon waren, wo es wirklich ein tolles Angebot gab).
Primm habe ich auch nicht in allzu toller Erinnerung - relativ klein und ziemlich leer; ist allerdings schon länger her (2005), machte aber schon damals den Eindruck, als ob es bald zugesperrt werden könnte.
Da Du ohnehin überlegst, zwei Tage für die Strecke LV - LA anzusetzen, würde ich Dich darin bestärken und folgende Variante Vorschlagen, die schöne zusätzliche Landschaften statt Interstate liefert:
- Tag 1: LV - Hoover Dam - Mojave Desert National Preserve - 29 Palms; Übernachtung in 29 Palms; wenn noch Zeit übrig ist, abends einen kleinen Abstecher in den Joshua Tree NP, z.B. Hidden Valley
- Tag 2: 29 Palms - Joshua Tree NP (Loop Road) - Desert Hills Outlet in Cabazon (hervorragendes Angebot) - Los Angeles
Das ganze schaut dann auf so aus:
Karte, Bericht zu
Tag 1 (allerdings in Gegenrichtung), Bericht zu
Tag 2 (ebenfalls Gegenrichtung)
blueswallow war schneller - ich laß es wegen der Links dennoch stehen.