Nachdem ich alle hier erwähnten Outlets kenne (Camarillo, Citadel, Ontario Mills, Cabazon (Dessert Hills) Teil 1 und 2, Primm, Vegas Nord und Süd), würde ich sagen, dass sich die alle nicht viel schenken.
Mit persönlich gefallen Vegas Nord und Citadel am besten.
Was an den Cabazon/Dessert Hills Malls so viel besser sein soll, weiß ich nicht. Ich war erst vor ein paar Tagen da, der größere Teil ist halt ein typisches Outletcenter und im anderen Teil wird massiv gebaut (der Parkplatz in der Mitte ist verschwunden und es entstehen weitere ca. 50 Shops, es sind aber nicht mal die Erdarbeiten fertig!).
Camarillo ist zwar recht ordentlich, aber auch sehr weit zerstreut alles- wie ich finde. Citadel hat gute Preise, besser als Ontarion Mills (direkter Vergleich innerhlab von 3 Std in dieser Woche).
Cabazon ist verdammt heißt um die geplante Jahreszeit, und oft windig (Beispiel: Palm Springs, ca 20 Meilen weg, erwartet am WE um 120°F!).
Wie gesagt, habe alle bereits (mehrfach) besucht und die schenken sich wirklich nichts, bzw nicht viel. Dafür dann irgendwelche Umwege zu fahren halte ich für nicht nötig.