usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps  (Gelesen 1904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malilon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Hallo zusammen :)
Ich bin die Malilon und möchte nächstes Jahr im August zusammen mit meinem Freund zum 1. Mal in die USA fahren.
Beginnen möchten wir unsere Reise mit ca. 3 Übernachtungen in New York. Am liebsten hätten wir ein Hotel in Manhattan in Gehweite zum Times Square:)

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Hoteltipps für uns?
Zu teuer sollte das Hotel aber auch nicht sein, also nicht gleich mit 200€ p.P. und Nacht zu Buche schlagen.

Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Restauranttipps oder Insidertipps für uns??

Würde mich sehr darüber freuen :lol:

Liebe Grüße
Malilon[/center][/left]

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #1 am: 02.04.2014, 21:57 Uhr »
Also in Gehweite zum Time Square wird wohl unter 150 Euro kaum realisierbar sein. Einen schönen Überblick erhält man bei den üblichen Anbietern (Expedia, hotels.com usw.) - da sind die Hotels auch bewertet.

Was ist für euch ein guter Restauranttipp?? Ein Edelsteakhouse, eine Sushi-Bar, eine Burgerbude??

Ein bisschen genauer sollte es schon sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Malilon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #2 am: 02.04.2014, 22:13 Uhr »
dachte eigentlich so an alles, wo ihr eben gerne esst in New York :)
Wir essen gerne Steaks, Burger, chinesisch, italienisch,... :D
Danke dir :)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #3 am: 02.04.2014, 22:44 Uhr »
Hier hat's brauchbare Tipps http://www.nyc-guide.de/essen/cafes.html Links einfach die entsprechende Kategorie auswählen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #4 am: 03.04.2014, 12:16 Uhr »
Das war meine Auswahl für Hotels für den NY Tripp im September 2014.
Vielleicht kannst Du danach mal googlen.
Die Zahlen mit 3,5* heißt, das Hotel hat 3,5 Sterne. Die Zahl dahinter ist die Bewertung von Holidaycheck.

-   The Strand (Times Square ca. 15 min.) 4,5*, 5,4
-   Tryp by Wyndham, Manhattan South (Times Square ca. 20 min.) 3,5*, 5.3
-   Affinia (Times Square ca. 20 min.) 3,5*, 4.9
-   Crown Plaza Times Square (Times Square ca. 5 min.) 4*, 5.1
-   Wolcott (Times Square ca. 20 min.) 3*, 4,8
-   The Time (Times Square ca. 5 min.) 4*, 5.1
-   Edison Hotel(Times Square ca. 5 min.) 2,5*, 4.8
-   DoubleTree by Hilton Hotel New York - Times Square South (Times Square ca. 20 min.) 3*, 5.1
-   Wellington Hotel (Times Square ca. 10 min.) 3*, 4.4
Gruß Gabriele

Malilon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #5 am: 03.04.2014, 20:27 Uhr »
und in welches hast du dann letzendlich gewählt :)??

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #6 am: 03.04.2014, 21:36 Uhr »
-   Wellington Hotel (Times Square ca. 10 min.) 3*, 4.4
Jaaaa, berühmt-berüchtigt durch den Kult-Film "Borat"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #7 am: 04.04.2014, 14:14 Uhr »
und in welches hast du dann letzendlich gewählt :)??


The Strand (Times Square ca. 15 min.) 4,5*, 5,4    :D
Gruß Gabriele

Malilon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #8 am: 04.04.2014, 20:57 Uhr »
sonst noch jemand hotel tipps in nähe times square????

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #9 am: 05.04.2014, 10:11 Uhr »
Ich war im Distrikt Hotel, auch super zentral, neu, und zumindest vor zwei Jahren ganz oben bei Tripadvisor.

Habe über einen Anbieter bei früher Buchung für ein Zimmer deutlich unter 200€ gezahlt

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #10 am: 05.04.2014, 10:59 Uhr »
Ehrlich gesagt ist NYC in den letzten 2/3 Jahren ziemlich teuer geworden. Daher zieht es immer mehr in die Randbezirke Jersey, Queens usw.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #11 am: 05.04.2014, 13:16 Uhr »
Wir haben im Dezember für meine Tochter und eine Freundin einen USA Trip geplant, auch die beiden sind die ersten 2 Nächte in NYC. Bei einem Vergleich des gewünschten Fluges als Nur-Flug-Buchung und als Buchung des identischen Fluges über Opodo mit einem Hotel für die 2 Nächte war es nur ca. 80,- Euro teuerer zusammen gebucht. Hotel ist das Hotel Stanford, Bewertungen waren okay, zentral gelegen ist es. Die letzten beiden Nächte ihres Trips sind sie wieder in NYC, da haben wir jetzt das Hotel Metro gebucht, da sind es genau die Nächte ins Osterwochenende, da war schon zeitig viel ausgebucht bzw. entsprechend teuer. Die zwei starten übermorgen, können also in 2 Wochen ganz aktuelle Infos zu den beiden Hotels liefern, wenn von Interesse.
Lg
Salial

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #12 am: 05.04.2014, 16:40 Uhr »
Empfehlen kann ich das Hilton Times Square. Da bist du wirklich mitten drin! Wir waren sehr zufrieden, beim nächsten mal suchen wir uns aber wieder was in Chelsea, da ist es einfach entspannter!

Malilon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #13 am: 06.04.2014, 17:12 Uhr »
Ja bitte mir dann unbedingt mitteilen :)

Ist das Hilton nicht sehr teuer ?? :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hotel in New York - Manhattan gesucht und andere Tipps
« Antwort #14 am: 06.04.2014, 18:02 Uhr »
Hast Du mal im ganz normalen Reisebüro nach Preisen für Hotels in Manhattan angefragt?
Sollte man auf jeden Fall mal machen.
Gruß Gabriele