usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Philadelphia  (Gelesen 642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehed

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
Hotel in Philadelphia
« am: 20.05.2008, 23:16 Uhr »
Hallo zusammen,

am 23.08. (Samstag nachmittags) werden wir in Philadelphia zum ersten Mal ein Baseballspiel anschauen. Nächsten Morgen geht's dann weiter nach Washington.

Wo würdet ihr übernachten?

Hotwire zeigt 3 Bereiche an:

Center City East
Olde Town - Penn's Landing Area
Intl Airport PHL - Stadium Area

Letzeres würde Sinn machen, da es schon in Richtung Washington liegt. Falls uns aber das Spiel nicht gefällt (manche sagen, es sei langweilig  :schlafend:), und wir das Stadion früher verlassen, wäre ein Hotel in der Stadt sicher besser.

Was meint Ihr?

Gruß
Martin

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Hotel in Philadelphia
« Antwort #1 am: 20.05.2008, 23:33 Uhr »
Also: Ich würde Euch empfehlen, Euch an den Stadien eine Parkmöglichkeit zu suchen, wo ihr das Auto auch mal über Nacht stehen lassen könnt. Ansonsten würde ich aber auf alle Fälle ein Hotel "Downtown" nehmen, wenn das einigermaßen in Euer finanzielles Budget passt. Vom "Sports Complex", also dem Bereich mit den Stadien im Süden der Stadt, ist man per U-Bahn mit der Broad Street Line im Nu (10 - 15 Minuten) direkt in der Innenstadt, wo es exzellente Ausgeh- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. An den Stadien selbst hingegen ist nicht allzu viel los, wenn man mal von Chickie'n'Pete's Sports-Bar absieht.

Hotel Nähe Stadion-Bereich macht nur Sinn, wenn ihr ein Abend-Spiel habt, nachdem ihr sowieso nichts mehr unternehmen wollt. Ansonsten auf jeden Fall rein in die Stadt, das Nachtleben in Philly ist echt einen Besuch wert! :daumen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Hotel in Philadelphia
« Antwort #2 am: 21.05.2008, 09:41 Uhr »
Ansonsten auf jeden Fall rein in die Stadt, das Nachtleben in Philly ist echt einen Besuch wert! :daumen:

Hallo Stefan,

ich werde im Oktober ein paar Tage in Philadelphia sein. Kannst du mir da bitte so ein paar Tips geben?
Hast du vielleicht auch einen Hoteltip? Ich habe gedacht, wegen des Hotels werde ich es mal mit Priceline versuchen.

Gruß
Bettina

P.S.: Sorry, Martin, leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen.

zehed

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
Re: Hotel in Philadelphia
« Antwort #3 am: 21.05.2008, 19:46 Uhr »
das Nachtleben in Philly ist echt einen Besuch wert! :daumen:

Fällt leider aus, da wir unseren Sohn dabei haben. Ich werde aber Deinem Tipp folgen und in der Stadt buchen.

Vielen Dank.

Martin

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Hotel in Philadelphia
« Antwort #4 am: 23.05.2008, 10:59 Uhr »
Hallo,

wir waren letztes Jahr im Penn's View Hotel, was an sich sehr hübsch ist und super Frühstück hat, aber insgesamt doch etwas ab "vom Schuß".

Besonders mit Kind würde ich ein Hotel Downtown empfehlen, dort gibt es viele Restaurant- und Shoppingmöglichkeiten direkt.

Von Penn's Landing aus läuft man doch etliche Blocks bis in die City und dort unten gibt es auch nicht so viele Restaurants.

Grüße
Andrea