Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht so ganz. Mein Auto sieht nach 3 oder 4 Wochen USA auch immer aus wie eine Mischung aus Wäschekorb und Müllhalde - aber was hat das mit der Hotelwahl in Las Vegas zu tun?
Die Aufräumarbeiten sind bei mir in max. einer Stunde erledigt, plus vielleicht noch mal eine Stunde um alles in den oder die Koffer zu kriegen. Und das ist schon extrem hoch geschätzt. Wenn ich die letzten Tage in Las Vegas bin, mache ich das halt im letzten Motel vorher, wo das Auto vor der Zimmertür steht. Und wenn ich an dem Tag noch unterwegs bin und Stativ und Wanderschuhe und evtl. eine Jacke noch einzeln im Auto liegen, kriegt der Bellboy halt ein bisschen mehr zu tun. Das sind die Jungs durchaus gewöhnt. Und bei mehr als 10 Vegas-Trips mit Valet-Parking sind bisher immer alle "Kleinteile" problemlos in meinem Zimmer angekommen.
In Las Vegas will ich am Pool liegen, zocken, abends lecker essen gehen, über den Strip schlendern und Leute gucken, etc., etc. aber sicher nicht Auto aufräumen und packen. Das kann ich im letzten Kaff vorher, wo es in der Regel "ein bisschen" weniger Nightlife gibt, deutlich besser erledigen.