Im November starte ich meine Reise nach Mittelamerika. Meinen Heimflug trete ich am 21.12.2008 von Los Angeles an. Zuvor habe ich fest einen Aufenthalt in Las Vegas eingeplant (14.12.-18.12.). Da ich auf meiner Backpacker-Tour auf einige Annehmlichkeiten verzichten werde, würde ich mir in Vegas gerne ein bisschen Luxus gönnen, mein Budget ist jedoch etwas begrenzt. Nun versuche ich einen ausgewogenen Kompromiss aus Beidem zu finden und hoffe, dass ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen könnt.
Folgende Angebote habe ich mir bisher rausgesucht (pro Nacht+Tax):
Stratosphere Hotel 36$
Excalibur 41$ (Promo, non-refundable)
Luxor 59,49$ (Promo, non-refundable)
Flamingo 55$
circus circus 40,45$ (West Tower Room, Promo, non-refundable)
31,45$ (Manor-Motor Lodge Room, Promo, non-refundable)
Für die etwas besseren, von mir fovorisierten Hotels, sind zur Zeit leider keine Promotions verfügbar.
MGM Grand 119,99$
Planet Hollywood 149$
Obwohl ich weiss, dass hier niemand in die Glaskugel schauen kann, können mir vielleicht ein paar Vegas-Erfahrene Tipps geben, ob ich schon demnächst eines der günstigen buchen soll (was sich jedoch aufgrund der Einschränkungen nicht stornierbar ist) oder es sich lohnt, auf Deals der etwas besseren Hotels zu warten. Da es die Woche vor Weihnachten, scheint auch dort kein grosses Event stattzufinden.
Gruss, der Olli