Motel 6
Excalibur
Circus Circus
Stratosphere
Flamingo
MGM Grand
Klar, Geschmäcker sind verschieden, Ansprüche und Geldbeutel auch - und das meine ich völlig wertfrei.
Zu Motel 6 kann ich Dir gar nichts sagen, aber ich würde, um die Atmosphäre von Vegas aufzusaugen, eines der großen Hotels vorziehen.
Das CC und das Stratosphere liegen zwar am Strip, aber dennoch relativ abseits, und das CC ist dazu noch ziemlich abgenudelt.
Die beste Lage hat in der Tat das Flamingo und inzwischen auch renovierte Zimmer. Letzteres trifft auch auf das Excalibur zu.
Da die Preisunterschiede aber wirklich marginal sind, würde ich das MGM wählen. Es hat, neben dem Flamingo, von den in Frage kommenden Herbergen die beste Poolanlage und wirklich ordentliche Zimmer mit guten Matratzen.
Die Buffets vom CC und Excalibur sind sehr unterdurchschnittlich, das Strat ist da schon ein wenig besser, das Flamingo ordentlich, und beim MGM scheiden sich die Geister; mir jedenfalls hat es dort geschmeckt.
Falls Ihr einen Mietwagen habt, würde ich mal einen Blick auf das Gold Coast (3*) werfen. Ca. 5 Fahrminuten zum Strip, preiswertes und gutes Buffet, ebenfalls renovierte Zimmer, allerdings keine dolle Poolanlage.
Das Orleans ist ein paar Minuten weiter weg und mit dem Gold Coast vergleichbar, hat allerdings die nettere Poolanlage.
Gruß vom Habicht