Ich war vor 2 Jahren im Bellagio und fand die Zimmer (Lakeview Room) nicht verwohnt sondern schlicht klasse.
Wobei man zugeben muss, dass 2 Jahre für Las Vegas ein langer Zeitraum ist - das Zimmer ist zu 95% gebucht und in 2 Jahren wird ganz schön rumgesaut. Von daher kann das durchaus realistisch sein, dass manche Zimmer abgewohnt sind.
Aber allzu große Bedenken hätte ich auch nicht, denn dafür hat das Bellagio einen zu guten Ruf zu verlieren. Ich staune sowieso (bzw. sehe meine Vermutung bestätigt), dass sich die allgemeine Finanzkrise noch gar nicht in den Zimmerpreisen widerspiegelt, die Preise auf der Homepage des Bellagios sind durchaus gesalzen. Dito Mandalay Bay und die anderen "Verdächtigen".
Der Tipp mit DerTour ist übrigens Gold (oder Geld, wie man's nimmt) wert, denn da finde ich auch zu unseren Terminen deutlich bessere Angebote als auf den Hotelseiten - insbesondere auch das Mandalay Bay, und ganz extrem MGM Grand (wär ja auch mal eine Möglichkeit, da waren wir noch nie). Letzteres kriege ich bei DerTour für 264,-€ komplett (drei Nächte an Pfingsten), auf der Homepage kostet es 650,-$(!) inkl. Tax.