Also ihr seid echt spitze.
Danke für eure Links
Dafür hab ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und konnte nicht aufhören auf den Hotelseiten zu stöbern. Ihr kennt das ja sicher, da gehen die Stunden nur so rum.....
Ich hab auch einige packages gefunden, die aber oft nur kurzfristig zu buchen sind.
Deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob wir schon buchen sollen oder erst so 6-8 Wochen vor Reisebeginn.
Ich hab leider keine Erfahrung im Hotelbuchen. Wird die Reservierungsbestätigung dann nur einfach ausgedruckt und dann bei Ankunft dem entsprechendn Hotel nur vorgelegt? Und dann funktioniert es?
Was denkt ihr zum MGM mit einem Preis von 210 Euro?
Ich hab jetzt auch schon einige Stimmen gehört, das MGM wär einfach zuuu riesig, die Wege wären unheimlich weit....
Bei einem Link von Wilma war es glaub ich , da hab ich auch ein Angebot fürs Imperial Palace gefunden. 3 Nächte zum Preis von 120 Dollar. Ist das für das Hotel günstig?
Man ist ja immer versucht, bei der Hotelbuchung ein "Schnäppchen" zu machen. Erst dann freut man sich erst.
Eigentlich wäre es uns egal, in welchem Hotel wir wohnen, es sollte nur am Strip liegen und es sollte ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Es grüßt euch herzlich
Monika