Den View auf die Fontänen, kann man auch im Flamingo buchen.
Wir waren jetzt 11 Nächte im Flamingo und hier ist mal ein kleines Fazit:
Beim einchecken wurden wir direkt upgegradet auf Go Room, leider gab es kein Strip View mehr (es war Samstag Abend halb 10) aber der Pool View ist auch ganz ok.
Das Zimmer (25. Stock) ist auf den ersten Blick schön, die Ausstattung (Kaffeemaschine, Kühlschrank -keine MiniBar-, 40 Zoll Fernseher, Badewanne und Dusche, großes Bett, ausreichend Platz für Klamotten und Tresor) reichlich... Aber... Beim zweiten hinsehen erkennt man doch (als Handwerker), dass an manchen Dingen gespart wurde bzw. es als Egal hingenommen wird, wenn z.B. an der Deckenlampe noch die Reste der Schutzfolie hängen (offensichtlich, ich bin kein Fehlersucher), die Lichtschalter allesamt schief montiert sind, Lackierungen und Anstriche allesamt nicht anständig getätigt wurden, die Schiebetür zum Bad schief montiert wurde (dabei habe ich im Hand und Heimwerkermarkt in Las Vegas doch Wasserwaagen gesehen...wahrscheinlich wissen die Handwerker nicht, wo man diese einschaltet...). Zweiter Kritikpunkt, ist die Sauberkeit... Der Spiegel im Bad (mit integriertem Fernseher!) wurde in den ganzen 11 Tagen nicht ein mal geputzt... unter dem Waschbecken löst sich die bereits angeschimmelte Silikondichtung, die Fliesen gehören auch mal grundgereinigt... Der Staubsauger wird im Flamingo wahrscheinlich auch sehr alt, da er nur mäßig genutzt wird.
Das Parkhaus ist gut erreichbar, die ersten drei Stockwerke dienen aber nur dem Valet-Parking. bleiben noch die Stockwerke 4-7 zum Parken. Wir parkten meistens im 5., relativ nahe an den Aufzügen, die leider ziemlich runtergekommen sind.
Da wir aber sowieso nur im Zimmer schlafen und Duschen und der Preis mit ~90 Dollar/Tag inklusive zwei Wochenenden (Labor Day) in Grenzen hielt, genoßen wir die 11 Tage in Las Vegas.
Das Hotel und das Casino an sich, versprühen aber einen gewissen Charme, der bei mir gut ankommt. Ausserdem ist das Flamingo wirklich sehr zentral gelegen, man geht nur vor die Tür und ist direkt am Ort des Geschehens, schnell ein Bier auf dem kleinen Balkon von Jimmy Buffets Margarithaville und schon kanns los gehen auf Erkundungstour rechts und links auf dem Strip. die Poolanlage sieht sehr einladend aus und ist auch immer gut besucht (leider nicht von uns, 11 Tage können sooo kurz sein).
Kurz und Knapp: Als Homebase gut geeignet, wer mit kleinen Fehlern leben kann, ist hier gut aufgehoben.
Hier noch ein kleines Video von den Go rooms, genau so sah unser Zimmer aus: