tja, dann wuerde ich schnellstens einen arzt aufsuchen, lass dir mal den kompas neu einstellen. das ip liegt nunmal zentralst am strip. gegen fakten gibts halt kein wenn und aber.
Ich fürchte nur, Du hast vergessen, was Du eigentlich wolltest, wenn Du endlich das Arztzimmer betrittst. Du vergißt ja schon auf einer halben Seite Internet mit ein paar Beiträgen dazwischen, dass es hier NICHT darum ging, was "zentraler liegt", sondern was "die beste Wahl am Strip ist".
Aber an Deinen Namen erinnerst Du Dich noch?
hehehe bills gambling hall...hehehhahahahahahaha ohje hehehe sorry aber da faellt mir nix mehr ein.
Ich hatte es befürchtet - ist es Alzheimer?
wenn man 5mal im gleichen hotel war, kennt man tatsaechlich sehr sehr viele hotelzimmer.
Falls Du es vergessen haben solltest: genau 5 Zimmer kennt man dann (max.).
Muhahahaha, nur zur Info: BILLS GAMBLING HALL HAT KEINEN POOL. soviel zu deinen wertvollen informationen. Nur um dich nicht doof sterben zu lassen --> man kann den Flamingos Pool mitnutzen. das bedeutet quer hintenrum, wems spass macht.
Das weiß hier doch seit Jahren JEDER. Aber Du hast es wahrscheinlich einfach nur vergessen - macht doch nichts, gräm Dich nicht.
Es bleibt alles beim alten: Du darfst gerne ins IP, Du brauchst Dich für Deine Armut nicht zu schämen. Das kann jedem passieren. Aber eine solche Absteige als "erste Wahl am Strip" zu verkaufen, gelingt offensichtlich nur Dir gegenüber. Billig ist das IP - aber das wissen wir ja auch alle schon längst.
By the way: wieso machst Du eigentlich so irrsinnig viele Rechtschreibfehler und formulierst so kindisch?