usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel / Motel für 8 Tage in Cedar Rapids, IA - Was ist gut?  (Gelesen 437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
    • http://www.meinewebseite.net/fambohn
Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr hier, weil es mich deprimiert hat, daß ich wohl so schnell nicht mehr in die Staaten komme.

Meine Familie (Eltern, Schwester, Onkel und Tante) will im Oktober rüber, um meinen Opa in Cedar Rapids, IA zu besuchen. Bis Freitag habe ich gedacht, daß ich nicht mitkomme, doch mein Freund hat mir am Freitag ein Flugticket geschenkt!!! Meine Eltern zahlen Übernachtung und Essen. Ist das cool?

Wir brauchen nun noch für 6 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel / Motel in Cedar Rapids, IA. Welche Ketten könnt Ihr empfehlen? Schließlich bleiben wir nicht nur eine Nacht, sondern 8 Nächte. Ein Appartement wäre auch toll, weil man sich dann selbst mal was kochen könnte.

Meine Verwandtschaft will ich nicht fragen, weil wir die überraschen wollen. Wäre toll, wenn Ihr Ideen hättet!

LG Julia
Eure Julia

Ich hab schon wieder Fernweh!!!

www.meinewebseite.net/fambohn